• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      11.04.2012 17:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xontroulis-rocks
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Finde ich gut das sie es nicht überstürzen, aber dafür erst einen Transfer anbieten wollen. Es sind ja nicht wirklich viele Sever wo momentan sher wenig los ist und das Spiel ist ja noch sehr neu. Da sollte man echt alles erst mal etwas langsamer angehen und schaun wie es sich entwickelt. Hauptsache sie ziehen es nicht wie in WOW und dessen Geisterserver so in die Länge.
      Torlgar
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich wirklich fraglich das die die Server nicht zusammenlegen wollen, schon allein aus dem Punkt das die immer mehr Leute wieder verlieren und die sowieso schon unterbevölkerten Server noch leerer werden und dadurch noch mehr Leute gehen (man merkt schon es bildet sich eine Kette)... Was mich aber zu meiner Grundfrage überhaupt bringt warum hat Bioware bitte von Anfang an so unglaublich viele Server geöffnet? Bzw nur ein paar beim Prerelease wo sich dann alles gesammelt hat und die beim Endgültigen release dann mit 15min Warteschlangen versehen waren. Meiner Meinung nach absolute fehlplanung im gesamten Konzept
      Belesdan
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die meisten server sind gut besucht, aber es gibt schon server, auf denen wenig leute spielen. vor allem die, die um den releasetag noch geöffnet wurden, als die anderen server warteschlangen hatten. wenn es dann kostenlose transfers gibt, werden die meisten von dort weggehen. dann müsste man entweder den rest zwingen, zu wechseln, um den server schließen zu können (was wahrscheinlich garnicht möglich ist) oder es wird richtige geisterserver mit inaktiven spielern und einer handvoll leuten geben, die das witzig finden. stell ich mir auf jeden fall schwierig vor.
      wtfbelegt
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oha, dass das Thema serverzusammenlegung schon so früh angesprochen wird hätte ich nicht erwartet.

      Rekordverdächtig. :-/
      Chakusa Cazador
      am 12. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @wtfbelegt

      und jetzt rate mal von wem sowas angesprochen wird ...
      Dart
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe auch nicht behauptet das die Spielerzahl sinkt, sondern das aktuell weniger Spieler ein laufendes Konto haben , nicht weil sie das Spiel nicht mögen, sondern weil sie grade nix im Spiel zu tun haben.
      Belesdan
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das problem ist nicht, dass die spielerzahl sinkt (tut sie nicht), sondern dass die spieler ungleichmäßig auf die server verteilt sind.
      Dart
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wurde aber von Darth Hater angesprochen , nicht von den Entwicklern. Wir werden sehen wie es mit release Patch 1.2 auf den Servern aussieht, in dem Spezial Podcast auf theforce.eu mit 2 von den Deutschen Community Coordinatoren wurde bereits gesagt das die Spieler einfach nicht mehr soviel Zeit ins spiel stecken wie am Anfang einfach aus dem Grund das es für viele keinen Content mehr gibt bzw. einfach nichts neues und das soll sich ja nun mit dem Patch ändern.

      Indem man das beste Equipment "Craftbar" macht, werden garantiert einige Leute viel Zeit investieren um ein hübsches Set zusammen zu bekommen in Orange mit Aufwertungs Slots zu haben und im Optimal Fall sollte dann 1.3 schon anstehen.
      Nikolis
      am 11. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      charakter-transfers mit 1.3... na endlich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877474
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Vorerst keine Server-Zusammenlegungen geplant, Erweiterung der Klassen-Stories und Charakter-Transfers in Arbeit
SWTOR Game Director James Ohlen und SWTOR Lead Systems Designer Damion Schubert sprachen in einem Interview über die Zukunft von SWTOR. Server-Zusammenlegungen sind demnach vorerst ausgeschlossen - dafür seien Erweiterungen der Klassen-Quests bereits in Arbeit.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Vorerst-keine-Server-Zusammenlegungen-geplant-Erweiterung-der-Klassen-Stories-und-Charakter-Transfers-in-Arbeit-877474/
11.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/swtor_taris_republik_01.jpg
swtor - star wars the old republic,mmoprg
news