• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      22.05.2012 10:42 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bee76
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm also sicher es is ein offizielles Video, ergo wird gehyped. Aber Was sind denn da bitte für Figuren aufgetreten ? Der große Sith Tempel auf Nar Shaddaa ? O_o
      Große freie Welt ? O_o

      Ich meine sicher, es is ein video das SWTOR in einem guten Lichtdarstellen soll, ergo kommt auch nur positives. Und wenn man mich zu SWTOR befragt hätte mit der Einschränkung nur positives erzählen zu dürfen, hätte ich trotzdem ne halbe Stunde reden können. Ist einfach ein gutes Spiel.

      LEIDER könnte ich aber auch genausogut ne halbe Stunde über die Probleme und Missstände in SWTOR schwadronieren. Hier wäre auch ds Buffed Team einmal gefragt. Macht man Hofberichterstattung für die MMO Hersteller, oder gibt man der community eine Plattform ? Dann wäre es aber mal an der Zeit, das Buffed den unzufriedenen Spielern eine Plattform gibt und mal kritisch hinterfragt.
      Weil derzeit hat man nicht das Gefühl das die "Devs" um ihr Spiel kämpfen, sondern ihren Stiefel herunterspielen.
      Zardorak
      am 24. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähmmmmm hofberichterstattung findet doch wohl eher über D3 und MoP statt. wenn dort ein NPC nen pups macht ist es doch immer eine Schlagzeile wert.

      Buffed nimmt von SW:TOR jede Meldung die Offiziell erscheint und postet sie. Was ist daran bitte Hofberichterstattung? News zu Stellenabbau, Spielerzahlen usw. wo ist denn da das Problem wenn sie auch dieses Video präsentieren. Jeder der es sich anschaut kann sich doch die eigene Meinung bilden. Aber ich muss zugeben.... "Sith Tempel auf nar shadaa"... hmmmmm ich muss wohl was verpasst haben. Oder deren Script war sch.....einbar ungenau
      ReneKF
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur die richtigen Sith kennen den Sith-Tempel auf Nar Shaddaa.
      Is ja kein Jahrmarkt wo jeder rein kommt

      Für mich ist das ein Werbevideo wie die für WoW, nur ohne Promis.
      Schlecht gemacht außerdem, mit den falschen Angaben über das Spiel.
      Jetzt werden schon Stellen gestrichen... also ist das mit den Patches noch mehr Warterei.
      Schade.... die Idee war gut.
      Agama
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen buffed ist/war schon sehr kritisch gegenüber SW:TOR. Allein in den ersten paar buffed.casts nach Release hat sich Flo schon sehr geärgert, einige Leute haben daraufhin sogar eine positivere Berichterstattung gefordert. Außerdem gabs im letzten oder vorletzten HEft auch ne Kolumne von Flo zu dem Thema.

      mfG
      Micro_Cuts
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also am besten gefallen hat mir ...
      -wie man als Jedi sein Lichtschwert bekommt
      -das Ende meiner Attentäter Klassen Story
      -Tattooine
      -Darth Malgus Bosskampf
      Thrass
      am 22. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Darth Malgus Bosskampf rockt auf jeden Fall. Hat mir auch sehr gut gefallen gehabt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885189
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: "Von Spielern für Spieler" - offizielles Video mit Fan-Stimmen zu SWTOR
Das SWTOR-Team von Bioware nutzte die Chance, beim Gilden-Gipfeltreffen zu SWTOR europäische SWTOR-Fans zum Spiel zu befragen. Was die Anhänger an The Old Republic besonders gelungen finden, seht Ihr im Video.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Von-Spielern-fuer-Spieler-offizielles-Video-mit-Fan-Stimmen-zu-SWTOR-885189/
22.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/SWTOR_Spieler-Trailer.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news