• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      03.03.2012 10:43 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tamerlein
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "CaptainJammo - Könnt ihr die Funktion des Profilwertes Zielgenauigkeit erläutern? Im Augenblick scheint der Wert für viele Klassen glanzlos und oder/ unnötig zu sein und trotzdem ist es auf aller Endgame-Ausrüstung."

      vermutlich ein übersetzungsfehler? zielgenauigkeit sollte jeder spieler kennen und ist nicht auf allen gegenständen, nur auf kopfgeldjäger bzw trooper gear.
      hier geht es wohl eher um den wert "präzision". da hat unser übersetzer den sinn wohl nicht verstanden
      Silarwen
      am 03. März 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ähm, ich hab das nicht übersetzt, sondern von der offiziellen Seite übernommen. Wollt ich nur mal anmerken.

      Könnt Ihr hier nachlesen.
      http://www.swtor.com/de/blog/community-fa-%E2%80%93-2.-marz-2012

      Grüße

      PS: Okay ich seh grad, dass es nachträglich geändert wurde. Sie haben den Fehler also offensichtlich bemerkt. Ich hab mit der Übersetzung allerdings nichts zu tun
      Blutzicke
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=zielgenauigkeit

      targeted precision [autom.] die Zielgenauigkeit

      im übertragenen Sinne ist precision schon Zielgenauigkeit, aber im Rahmen von SWTOR kann man Zielgenauigkeit nicht verwenden, da schon als Grundattribut der Kopfgeldjäger und Soldaten reserviert. Exakt wäre hier die offizielle Übersetzung als Präzision. Wenn die Artikelschreiberin sich also mit der Materie SWTOR auskennen würde, wüßte sie dieses...
      Thestixxxx
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Google Translator oder Babelfish ?
      flodl
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das man auf das galaktische Handelsnetz und auf den Postkasten vom Schiff aus zugreifen kann find ich ja mal mega geil
      flodl
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      XD ne so wars nicht, hab einfach einige chars.
      dragonfire1803
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach das geht schon, Nahrung durchn Strohhalm zu sich nehmen, Urin in den Eimer neben dem Schreibtisch und einen großen vorrat an Zahnstochern falls die Augen zu fallen wollen. Zur Not vlt noch ein paar Koffeintabletten
      Micro_Cuts
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      46? oO

      bei gott wie viel zockst du? ^^
      ich bin rang 13 und spiele seit dezember.
      flodl
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaub nicht das die Flotte aussterben wird dadurch, man muss ja immer noch runter zum Daily annehmen oder um zu den Flashpoints reisen, PvP oder PvE Gear kaufen usw.

      Bei mir sollte das mit dem Legacy-System kein Problem sein, bin schon Rang 46 ^_^
      Sangres
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja , find ich auch super! Bin gespannt wie sich die Änderungen im Crafting und die Tatsache , das man durch freischalten im Legacy-System vom Schiff aus aufs Handelsnetz zugreifen kann , auswirken.
      Und wie hoch die Anforderungen dafür im Legacy-System sind.
      Jasyra1980
      am 03. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Praktisch gesehen finde ich das auch sehr gut. Wollen wir mal hoffen das dadurch solche Knotenpunkte wie die Flotte nicht aussterben, weil man ja von überall wo man ist nun auch darauf zugreifen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870977
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Vierte Frage- und Antwortrunde mit Bioware - Handwerk, Komfortfunktionen und mehr
Bioware beantwortet abermals Fragen aus der Community zu SWTOR. In dieser Woche dreht sich alles um das Handwerk, Attribute und Komfortfunktionen, die unter anderem die Feundesliste betreffen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Vierte-Frage-und-Antwortrunde-mit-Bioware-Handwerk-Komfortfunktionen-und-mehr-870977/
03.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Star-Wars_The-Old-Republic_Grafikvergleich_Hutta_Jiguuna-Max1.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news