• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.12.2011 20:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sônya Kel´thala
      am 24. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Richtig geile Aktion. Die Kostüme sind wirklich verdammt gut und sehen sehr echt aus. Da nimmt man das auch ernst! Vor allem wo dann alle auf einmal mit machen... da kam mir sofort der Gedanke "Wow... ihr alle werdet ein Teil von dieser Welt, obwohl ihr so normal ausseht im Gegensatz zu den Verkleideten", kam geil rüber. Applaus!
      hockomat
      am 24. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      haha nice was ne aktion sehr gut gemacht vorallem so spontan wies anfängt gehn alle wieder einfach weiter wtf da wär man gern dabeigewesen
      Tibu
      am 24. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na das ist doch mal eine geile Aktion gewesen. Bei WoW hats nur nen Mitternachtsverkauf den Media Markt oder Saturn pro Stadt 1x groß feiert und das wars. Auf sowas würde kein WoW-Spieler kommen, jedenfalls nicht auf diese Art und Weise.
      Wobei ich ja zugeben muss, dass wir WoW'ler bei weitem nicht so geile Waffen haben. Lichtschwerter sind leider > Axt/Schwert/Hammer. Trotzdem schwing ich meinen Hammer gerne.
      Lotro
      am 24. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Absolut cool! Und Darth Malgus sieht so echt aus
      Leberkassemmel
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seehr cool gemacht, die Aktion.
      Greyalien
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Coole Aktion, da wäre ich gerne dabei gewesen.
      Thestixxxx
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Simpel aber trotzdem irgendwie cool.
      Yaglan
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja Flashmob war das Garantiert nicht. Das war schon alles geplant. Kann mir nicht vorstellen das ein Flashmob das so gut hinbekommt mit den Stillstehen.

      Aber BOA habe ich augen gemacht das schon toll aus... Und ich kann mir das spiel zur zeit nicht leisten *HEUL*
      Nataku
      am 24. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Flashmob ist auch immer geplant. Oder meinst du, es treffen sich rein zufällig mal eben 60 Leute auf nem Platz in der Innenstadt, holen Bananen aus der Jacke und fangen an, mit denen wie mit Pistolen rumzufuchteln?^^
      SteamINK
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Will auch nen Laserschwert habe

      krass, vorallem bei dem Ganzen so ernst zu bleiben.

      Vodkalol
      am 24. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es heißt im gesamten Star Wars Universum im Original immer nur Lichtschwert, nur einmal wurde diese Tatsache bei der Übersetzung ins Deutsche vernachlässigt.
      Als Ben Kenobi mit Luke das Erbstück seines Vaters überreicht und es heißt "Das Laserschwert deines Vaters, die Waffe eines Jedi-Ritters. Nicht so plump und so ungenau wie Feuerwaffen. Eine elegante Waffe, aus zivilisierteren Tagen." Aber auch im Original heißt es hier "Your fathers lightsaber..."
      Nataku
      am 24. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Episode IV heißt das Dingen auch Laserschwert.
      Micro_Cuts
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LICHTschwert ^^
      Nevistus
      am 23. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das war ja mal extremst geil.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861159
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR Video: Zum Launch kämpften Jedi und Sith auf dem Times Square in New York [Video des Tages]
Mehr als 100 Fans von SWTOR und einige Schausteller ließen die Passanten am New Yorker Times Square zum Launch von SWTOR am 20. Dezember 2011 verwirrt innehalten und staunen. Denn mitten auf dem betriebsamen Platz griffen die eingeweihten Teilnehmer nach ihrem Lichtschwert und verharrten rund eine Minute regungslos in Kampfpositionen, bis sich der Freeze Mob wieder im Nichts auflöste. Dazu gibt's ein Video, das die Entwickler nun veröffentlicht haben.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Video-Zum-Launch-kaempften-Jedi-und-Sith-auf-dem-Times-Square-in-New-York-Video-des-Tages-861159/
23.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/SWTOR_Freeze_Mob_03.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news