• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      26.04.2012 11:23 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      La Saint
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht unbedingt eine News, die für die deutschen Server irgendeine Bedeutung hätte. Die werden ihre eigenen Server bekommen. Vermutlich ohne Lokalisierung, aber in deren Region.

      Andererseits kann es schon recht witzig sein, mit anderen Landsleuten zusammen zu spielen. Ich erinnere mich da an die serverübergreifenden BGs bei Rift, als man mangels Spieler auch die englischen und französischen Server mit in die Serverpools aufgenommen hat. Da fand dann das PvP innerhalb der eigenen Fraktion statt. Nämlich zwischen den Deutschen und den Franzosen ^^. Ein deutscher DD wurde grundsätzlich nicht von einem französichen Healer geheilt. Und umgekehrt. Von den Verbalschlachten erst garnicht zu reden.

      Später hat Trion das dann auf Wunsch aller Beteiligten wieder rückgängig gemacht und die Serverpools wieder sortenrein gehalten ^^.
      Daram
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lies doch den 2. Absatz der News. Dort steht, es werden keine neuen Server bereit gestellt.
      Daram
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh cool, dann haben wir bald babylonisches Sprachenwirrwar im Allgemein-Chat
      Bee76
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds ok, ich hab kein Problem damit mit anders sprachigen Spielern zusammenzuspielen, ganz im Gegenteil.

      Zumal davon vermutlich die meisten nur auf deutsche Server kommen die auch deutsch können, der rest wird sich wohl auf englische realms bewegen.

      Etwas gewagt findei ch jedoch keine sprachanpassung herauszubringen, zumindest fuer den russischen sprachhraum wuerde sich das wohl lohnen
      xontroulis-rocks
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja nich jedes Land hat das Privileg eine eigene Sprachausgabe für das Spiel zu bekommen. Andere kennen das auch nicht anders.
      Daram
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das funktioniert immer dann, wenn man selbst ganz gut Englisch kann. Ich meide solche Single Server Spiele meist, weil spätestens bei der Gruppenbildung und TS bleibt mein Englisch auf der Strecke und dann leidet der Spielspaß für alle Beteilitgten.
      xontroulis-rocks
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja viele werden wohl eher die englischen Server bevorzugen .Auch klappt dies ja in vielen anderen Spielen. Melting pot SWTOR ..ich finds cool
      xontroulis-rocks
      am 26. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finde es gut das sie für immer mehr Ländern dieses Spie lzugänglich machen wollen. WoW hat dies ja auch erfolgreich geschafft und SWTOR ist ein gutes Spiel. Star Wars aber auch MMORPG Fans im allgemeinen werden sich freuen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880057
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Veröffentlichung in Osteuropa und dem Nahen Osten
Mit dem heutigen Tag erweitern die Entwickler von SWTOR die Liste der Länder, in denen das Online-Rollenspiel offiziell erhältlich ist. demnach erscheint das Spiel nun auch in vielen weiteren Ländern Europas und des Nahen Ostens.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Veroeffentlichung-in-Osteuropa-und-dem-Nahen-Osten-880057/
26.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/swtor_schneeblind.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news