• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Robin Rankwitz
      04.01.2012 17:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Euzone
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch ganz normal das die verkaufzahlen sinken, weil sich die jenigen die das spiel auch haben wollen sich es in den ersten tagen gekauft haben, wichitg sind die abbo zahlen. aber an die wow gemeinde ( wozu ich auch zählte ) : wenn wir mal vergleichen sollten, wow liegt schon lange in der Ladentheke wie ein Fels in der Brandung =) . Also verkaufszahlen bei ein mmorpg 1monat nach dem start sagt nix mehr aus, nur die abbo zahlen. und das ich wow aufgegeben habe , ist blizz zu verdanken, denn wenn die patchen kommt nur scheiße bei raus....
      Zauma
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allerdings nur für ein MMORPG mit Abonnement.
      Diola
      am 05. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ehm, ist doch normal dass die Verkaufszahlen sinken oder? Wer das Spiel wollte hat es doch ziemlich sicher bereits gekauft...^^
      teroa
      am 04. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1.naja könnte sein das es über weinachten untergegangen ist ist ja eigentlich auch
      nen doofe erscheinungszeit gewesen..
      2.oder es liegt daran das es doch noch sehr arg unfertig teilweise wirkt..
      sowas spricht sich ja immer schneller rum
      3.es ist kein shooter --engländer und amies sind doch nen shootergeiles volk
      Zauma
      am 04. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollte man kein Drama draus machen.

      Es ist doch ganz normal, daß bei einem MMO die Verkäufe zum Start am höchsten sind. Wer einsteigen will, macht das nicht erst nach ein paar Wochen, sondern zum Anfang.

      Und wer später einsteigen will, schaut dann auch erst mal bei ebay. Da gibt es inzwischen schon Level 50er Accounts zu kaufen.
      Sagardo
      am 04. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das meistverkaufte MMO in UK *g so könnte die Überschrift auch heissen *schmunzel
      Fishis
      am 04. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Geil wie die ganzen Hater und Wow-Fanbois sich auf den Artikel stürzen.

      @Buffed: Man hätte aber auch eine Erfolgsmeldung abgeben können, siehe Washington Post:

      http://www.washingtonpost.com/business/technology/star-wars-the-old-republic-sees-early-success/2012/01/03/gIQAVpKvYP_story.html
      ZAM
      am 04. Januar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich habe eben diverse Kommentare gelöscht. Beleidigungen gegenüber anderen Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, der Ihr bei Eurer Anmeldung auf buffed.de zugestimmt habt. ( http://www.buffed.de/Netiquette/ ).
      Ihr dürft/sollt natürlich Eure Meinungen vertreten, dabei aber auf Eure Wortwahl achten.
      Vielen Dank für Euer Verständnis
      Kemler
      am 04. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      muss sagen die Briten haben in Sachen Computerspiele einen guten geschmack. Battlefield platz 3, Call of Duty platz 2 und Saints Row platz 6, die Britten werden mir langsam sympatisch.

      An dieser Stelle möchte ich daran erinern das Beyon God and Evil 2 nur entwickelt wird wen Raymen Origion gekauft wird. Also leute machts wie die Briten und kaufts fleißig.
      kieselstein78
      am 04. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für Großbritannien ist das vollkommen normal. Wer sich die Musik- oder Kinocharts ansieht wird ein ähnliches Schauspiel sehen. Dort ist ein "Titel" eine Woche lang auf Platz 1 und plötzlich ist er ins Niemandsland abgestürzt. Fast Bowling eben.
      Lamatard
      am 04. Januar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also die Aussage:
      <Zitat>
      Da SWTOR ein brandneues Spiel ist, hätten viele Käufer womöglich zu günstigeren Spielen gegriffen, deren Preise im Zuge des Preisnachlass um Weihnachten entsprechend gefallen sind.
      </Zitat>
      erschließt sich mir nicht.
      Es ist ein brandneues Spiel was man nicht Ausversehen kauft oder versehentlich nicht.
      Der Hype ist rum. Jetzt kommt die Ernüchertung.
      Der MMO-Markt ist gesätigt. Bei Handys war am Anfang auch ein neuer Markt da und man hat wie blöd Handys und Verträge an den Mann gebracht. Heute ist es schwieriger neue Handys oder neue Verträge an den Mann zu bringen.
      So ist es auch bei MMO's. Der Markt ist gesätigt. Und der Weltraum Style ist speziell.
      Ist ja im prinzip nix Neues. Monster kloppen, Ausrüstung sammeln.. Toll
      Aja Quest Texte sind vertont. Wers braucht .....
      Bald ist der erste Freimonat rum. Mal schauen wieviel Interesse dann noch da ist.
      Star Wars Haken dran.
      Who's next?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862521
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Verkaufszahlen im Vereinigten Königreich in der zweiten Woche gesunken
Laut der britischen Webseite Chart-Track ist SWTOR in den Verkaufs-Charts des vereinigten Königreichs in der zweiten Woche von Platz 10 auf Platz 38 gefallen. Jetzt befindet sich das MMO von Bioware unter anderem hinter F1 2011, Skylanders: Spyros Adventure und Cars 2.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Verkaufszahlen-im-Vereinigten-Koenigreich-in-der-zweiten-Woche-gesunken-862521/
04.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/chart-track_swtor_verkaufszahlen_gesunken.JPG
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news