• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      29.02.2012 11:47 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      nagato26
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja finde auch wenn ihr schon die patch notes postet dann bitte auf deutsch... kann zwar english aber wir sind immernoch in deutschland ergo bitte auf deutsch
      Ganur
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      liebes buffed team,
      ich finde es toll das ihr uns mit den patchnotes immer am laufenden haltet.
      ABER, gibt es doch einige spieler die der englischen sprache nicht so besonders mächtig sind.
      für die wäre es hilfreich das ganze auch ins deutsche zu übersetzen.
      Theopa
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die PvP-Änderungen hören sich sehr gut an, nur finde ich es etwas enttäuschend, dass nun nur noch die ersten 4 (!!!) Medaillen wirklich etwas bringen. Selbst in Low-Lvl Warzones sind 5-6 problemlos drin, und das auch dann wenn man sich ohne sinnloses Zergen auf die Ziele konzentriert.
      Mit der Änderung sehe ich eines kommen: Die ersten 2-3 Minuten gibt es ein wildes gezerge, sobald jeder 4 hat werden sinnvolle Ziele verfolgt.... Das kann insbesondere auf der Voidstar den Sieg kosten.
      Nexilein
      am 01. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Du widersprichst dir selber
      Warum sollte man 4 Medallien erzergen, wenn man 5 bis 6 Medallien bekommen kann ohne es besonders darauf anzulegen?

      Ich persönliche finde die Beschränkung auf 4 gut, denn je nach Klasse ist der Aufwand für weitere Medallien schon sehr unterschiedlich.

      Bluetig
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gut, erst war ich enttäuscht, dass der patch nicht schon diese woche draufgespielt wurde, aber jezt verstehe ich warum. Die fixes waren schon lange erwartet, insbesondere die für pvp
      Klos
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Screenshots sind schön, dass stimmt. In der Realität gibt es jedoch einige Dinge, die für mich persönlich die Atmosphäre etwas trüben.
      Silentpups
      am 29. Februar 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      wenn ich die Screenshot sehe von SWTOR, die hauen mich immer wieder um ich finde die Atmosphäre einfach nur traumhaft... Ich liebe das spiel...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870428
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Update der 1.1.5 Patch Notes bringt weitere Bugfixes
Patch 1.1.5 für SWTOR wurde nicht wie erwartet diese Woche auf die Server gespielt. Stattdessen haben die Entwickler von Bioware noch weitere Fehler behoben, welche in die vorläufigen Patch Notes aufgenommen wurden.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Update-der-115-Patch-Notes-bringt-weitere-Bugfixes-870428/
29.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/swtor_ilum_09.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news