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  • SWTOR: Update 2.8 - Patch Notes und neue Events

    Bioware veröffentlichte Patch 2.8 für Star Wars: The Old Republic. Das Update trägt den Titel "Kriegsbeute" und bringt Events, Gruppenfinder- sowie Klassen-Anpassungen ins Spiel. Die Patch Notes listen die Details.


    Patch 2.8 für Star Wars: The Old Republic ist da. Mit dem Patch "Kriegsbeute" startet unter anderem das neue und gleichnamige Event. SWTOR-Helden stürzen sich im Rahmen des Events ins Glücksspiel auf Nar Shaddaa. Zu den möglichen Belohnungen zählen neue Rancor-Mounts. Außerdem kehren in den nächsten Wochen diverse bekannte Events zurück. Vom 10. bis zum 17. Juni läuft wieder die Kopfgeld-Auftragswoche.

    Vom 1. bis zum 8. Gibt's einmal mehr doppelte Erfahrungspunkte. Und vom 22. bis zum 29. Juli sind die Relikte der zurück. Außerdem nehmen die Bioware-Entwickler eine Anpassung an Operationen im Story-Modus für den Gruppenfinder vor. In dessen Rahmen werden Spieler nämlich in den Schwierigkeitsgrad für 16 Spieler geschleust – das soll die Wartezeiten für Schadensausteiler etwas verkürzen. Außerdem werden Charaktere im Story-Modus gestärkt werden, damit die Ausgangs-Ausrüstung eine weniger wichtige Rolle spielt. Im Anschluss gibt's die kompletten Patch Notes für SWTOR Update 2.8:

    Star Wars: The Old Republic - Patch Notes zu Update 2.8

    Highlights
    • Neues Event: Kriegsbeute! Spieler können doppelte Ranglisten-Kriegsgebiet-Auszeichnungen, Kriegsgebiet-Auszeichnungen, Flotten-Requisition und Credits in PvP-Spielen erhalten und ihr Glück an den Spielautomaten auf Nar Shaddaa versuchen, die während der Nachtleben-Feierlichkeiten auf Nar Shaddaa exklusive Belohnungen bieten.
      • Verdient von Spiel-Update 2.8 bis 2.8.1 doppelte Flotten-Requisition und Credits in Galaktischer-Raumjäger-Kämpfen.
      • Verdient von Spiel-Update 2.8.1 bis 2.8.2 doppelte Ranglisten-Kriegsgebiet- und Kriegsgebiet-Auszeichnungen sowie Credits.
      • Haltet Ausschau nach interessanter Werbung der Club Vertica- und Sternstunden-Casinos, um mehr über die Feierlichkeiten zu Nar Shaddaas Nachtleben zu erfahren!
      • Holt Euch an Schmugglerglück- und Gangsterschatz-Spielautomaten goldene Zertifikate und tauscht sie gegen Preise ein.
      • Holt euch an den Gangsterschatz-Spielautomaten direkt Transportmittel-Preise.
      • Schmuggler-Casino-Chips sind gegen Credits oder Kriegsgebiet-Auszeichnungen erhältlich.
      • Gangster-Casino-Chips sind gegen Credits oder Kartellmarkt-Zertifikate erhältlich und können auch an den Schmugglerglück-Spielautomaten gewonnen werden.
    • Es gibt den Schreckenspalast jetzt im Albtraum-Modus! Kehrt nach Oricon zurück und stellt euch erneut den Schreckensmeistern Bestia, Tyrans, Calphayrus und Raptus, die nun noch stärker geworden sind! Schafft den neuen Schwierigkeitsgrad mit aktivierter Albtraum-Stärke, um einen neuen Titel zu verdienen!
    • Die Gruppenfinder-Operationen wurden überarbeitet! Story-Modus-Operationen sind jetzt für Endspiel-Spieler (Stufe 50-55) zugänglicher. Der Operationsbereich im Gruppenfinder-Fenster wird verfügbare Operationen nach einem zuvor bestimmten Zeitplan aufführen und alle paar Tage wechseln. Spieler, die der Stufenanforderung der Operation entsprechen, werden gestärkt, und müssen so nicht über Endspiel-Ausrüstung verfügen. Die Belohnungen wurden ebenfalls verbessert, sodass die Spieler eine tolle neue Möglichkeit haben, ultimative Auszeichnungen zu verdienen und neue Inhalte zu erleben!
    • Die Kopfgeld-Auftragswoche ist zurück! Das Event läuft wieder vom 10. Juni um 14:00 Uhr MESZ bis zum 17. Juni um 14:00 Uhr MESZ.
    • Steigt in der Doppel-EP-Woche schneller auf! Holt euch vom 1. Juli um 9:00 Uhr MESZ bis zum 8. Juli um 9:00 Uhr MESZ doppelte Erfahrung.
    • Die Graue Sekante ist zurückgekehrt! Nehmt vom 22. Juli um 14:00 Uhr MESZ bis zum 29. Juli um 14:00 Uhr MESZ am Relikte der Gree-Event teil.
     
     
    Allgemein
    • Im Grafikbereich der Voreinstellungen gibt es jetzt Shadow-Map-Optionen:
      • Shadow-Map-Kaskaden: Erhöht die Anzahl von Shadow-Maps, die das Schattensystem verwendet. Verbessert die Grafikqualität, jedoch auf Kosten der Leistung.
      • Shadow-Map-Auflösung: Erhöht die effektive Auflösung von Schatten (Innen- und Außenschatten). Verbessert die Grafikqualität, jedoch auf Kosten der Leistung.
    • Es wurden 1 Bestiarium- und 6 ortsbezogene Kodex-Einträge entfernt, die fehlerhaft waren und nicht freigeschaltet werden konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass /sagen-Nachrichten korrekt verschickt wurden.
    • Die Anzeige von Systemmeldungen kann jetzt über den Interface-Editor verschoben werden.
     
     
    Kartellmarkt
    • Es gibt ein neues Nachtleben-Paket: das Sternstunden-Nachtleben-Paket! Preis: 320 Kartellmünzen.
    • Es gibt jetzt Hyperkisten mit 24 Sternstunden-Nachtleben-Paketen! Preis: 6.912 Kartellmünzen (Vorübergehend um 10% reduziert!)
    • Die Gegenstände des Sternstunden-Nachtleben-Pakets sind jetzt in den Sammlungen als Vorschau verfügbar.
    • Mehrere Haustiere und Emotes aus dem Raumjäger-Paket des Teufelskerls sind jetzt wie vorgesehen in den Sammlungen.
    • Es gibt jetzt Beschreibungen zu den Stimmungen, in denen steht, mit welchem /-Befehl sie verwendet werden können (z. B.: /albern).
    • Beim Gegenstand 'Holografische Tarnung' ist jetzt im Infotext angegeben, dass der Effekt bei jeder Aktion außer Bewegungen beendet wird.
     
     
    Klassen und Kampf
    Allgemein
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fähigkeiten gelegentlich Ziele betreffen konnten, selbst wenn diese Ziele eine Verteidigungschance von 100% oder mehr gegen Angriffe hatten.
     
    Jedi-Ritter
    • Wächter
      • Wachmann
        • Gnadenloser Hieb verursacht jetzt mehr Schaden und kostet 4 Fokus.
        • Erledigen und Gnadenloser Hieb haben jetzt eine Chance von 25/50/75 Prozent und Hieb hat eine Chance von 15/30/45 Prozent, Gedankenfeuer auszulösen, wodurch die aktive Abklingzeit von Kauterisieren beendet wird.
        • Unerschöpflicher Eifer sorgt jetzt auch dafür, dass die Schaden-über-Zeit-Effekte von Kauterisieren und Lichtschwertüberladung nicht mehr gereinigt werden können.
        • Lichtschwertüberladung erfordert jetzt die Juyo-Form.
        • Durch Plasmaklingen wird der von Brandeffekten verursachte Schaden jetzt um 7/14/21 Prozent erhöht (bisher 2/4/6 Prozent).
      • Hüter
        • Fokussierte Verteidigung hält jetzt maximal 10 Sekunden lang an (bisher 40).
     
    Sith-Krieger
    • Marodeur
      • Vernichtung
        • Vernichten verursacht jetzt mehr Schaden und kostet 4 Wut.
        • Bösartiger Wurf und Vernichten haben jetzt eine Chance von 25/50/75 Prozent und Bösartiger Hieb eine Chance von 15/30/45 Prozent, Pulverisieren auszulösen, wodurch die aktive Abklingzeit Risswunde beendet wird.
        • Unermüdlicher Angriff sorgt jetzt auch dafür, dass die Schaden-über-Zeit-Effekte von Risswunde und Tödliches Schwert nicht mehr gereinigt werden können.
        • Tödliches Schwert erfordert jetzt die Juyo-Form.
        • Durch Starke Blutung wird der von Brandeffekten verursachte Schaden jetzt um 7/14/21 Prozent erhöht (bisher 2/4/6 Prozent).
    • Juggernaut
      • Wütende Verteidigung hält jetzt maximal 10 Sekunden lang an (bisher 40).
     
    Jedi-Botschafter
    • Gelehrter
      • Gleichgewicht (Gelehrter)
        • Machttrennung verursacht nun etwas mehr Schaden.
        • Telekinese-Brennpunkt gewährt jetzt einen Bonus von 9% pro Stapel auf den von Machterschütterung verursachten Schaden.
        • Mentale Vernarbung erhöht jetzt den von Telekinese-Wurf verursachten Schaden bei Zielen, die durch die Machttrennung des Spielers betroffen sind, um 8,3/16,67/25 Prozent.
        • Eindämmung reduziert jetzt die Aktivierungszeit von Machtheben um 0,5/1,0 Sekunden (bisher 0,25/0,5).
    • Schatten
      • Schattentraining reduziert jetzt zusätzlich zu den anderen Effekten die Aktivierungszeit von Machtheben um 1 Sekunde.
      • Massen-Gedankenkontrolle verspottet jetzt NSCs, wenn Kampftechnik aktiviert ist und verringert die Bedrohung, wenn Kampftechnik nicht aktiviert ist.
      • Die Aktivierungszeit von Phasengang wurde auf 0,5 Sekunden reduziert (bisher 1,5 Sekunden) und die maximale Dauer auf 5 Minuten erhöht (bisher 2 Minuten).
      • Kampftechnik, Machttechnik und Schattentechnik benötigen nicht mehr 100 Macht zur Aktivierung und verbrauchen stattdessen unabhängig von der Menge die gesamte vorhandene Macht.
      • Der Machtbruch-Effekt von Machttechnik verursacht nun etwas mehr Schaden.
      • Gleichgewicht (Schatten)
        • Machttrennung verursacht nun etwas mehr Schaden.
        • Geistverzerrung erhöht jetzt den von Geistschmettern verursachten Schaden um 16,5/33 Prozent, anstatt die Dauer zu verlängern.
        • Machttrennung löst jetzt zusätzlich den Schaden und die Machtregeneration von Machterschütterung aus.
        • Eindämmung verringert jetzt die Aktivierungszeit von Machtheben um 0,5/1,0 Sekunden, während Machttechnik aktiviert ist.
        • Mentalverteidigung verursacht jetzt, dass Massen-Gedankenkontrolle eine Schadensreduktion von 15/30 Prozent auf erlittenen Schaden gewährt, die 6 Sekunden lang anhält.
        • Machtstoß hat jetzt eine Chance von 100%, bei Nahkampfangriffen ausgelöst zu werden (bisher 60%).
        • Geistesbruch hat jetzt eine Chance von 15/30 Prozent, dass regelmäßige Schaden-über-Zeit-Effekte Geistesbruch auslösen, wodurch die Abklingzeit von Wirbelschlag beendet wird und der nächste Einsatz bei einem Ziel mit beliebiger Gesundheit möglich ist.
     
    Sith-Inquisitor
    • Schaden von Bewachen beendet nicht mehr die Effekte von Wirbel.
    • Hexer
      • Wahnsinn (Hexer)
        • Schleichender Schrecken verursacht nun etwas mehr Schaden.
        • Fokusblitz gewährt jetzt einen Bonus von 9% pro Stapel auf den von Blitzverbrennungen verursachten Schaden.
        • Schleichender Tod erhöht jetzt den von Machtblitz verursachten Schaden bei Zielen, die durch Schleichender Schrecken des Spielers betroffen sind, um 8,3/16,67/25 Prozent.
        • Gequälte Träume reduziert jetzt die Aktivierungszeit von Wirbel um 0,5/1,0 Sekunden (bisher 0,25/0,5).
    • Attentäter
      • Attentäter-Ausbildung reduziert jetzt zusätzlich zu den anderen Effekten die Aktivierungszeit von Wirbel um 1 Sekunde.
      • Massen-Gedankenkontrolle verspottet jetzt NSC, wenn Dunkle Ladung aktiviert ist und verringert die Bedrohung, wenn Dunkle Ladung nicht aktiviert ist.
      • Die Aktivierungszeit von Phasengang wurde auf 0,5 Sekunden reduziert (bisher 1,5 Sekunden) und die maximale Dauer auf 5 Minuten erhöht (bisher 2 Minuten).
      • Blitzladung, Dunkle Ladung und Brodelnde Ladung benötigen nicht mehr 100 Macht zur Aktivierung und verbrauchen stattdessen unabhängig von der Menge die gesamte vorhandene Macht.
      • Der Entladungs-Effekt von Blitzladung verursacht nun etwas mehr Schaden.
      • Wahnsinn (Attentäter)
        • Schleichender Schrecken verursacht nun etwas mehr Schaden.
        • Bleibender Albtraum erhöht jetzt den von Erdrückende Dunkelheit Schaden um 16,5/33 Prozent, anstatt die Dauer zu verlängern.
        • Schleichender Schrecken löst jetzt zusätzlich den Schaden und die Machtregeneration von Blitzverbrennungen aus.
        • Gequälte Träume verringert jetzt die Aktivierungszeit von Machtheben um 0,5/1,0 Sekunden, während Blitzladung aktiviert ist.
        • Formloser Geist verursacht jetzt, dass Massen-Gedankenkontrolle eine Schadensreduktion von 15/30 Prozent auf erlittenen Schaden gewährt, die 6 Sekunden lang anhält.
        • Ausmerzen hat jetzt eine Chance von 100%, bei Nahkampfangriffen ausgelöst zu werden (bisher 60%).
        • Aderlass hat jetzt eine Chance von 15/30 Prozent, dass regelmäßige Schaden-über-Zeit-Effekte Aderlass auslösen, wodurch die Abklingzeit von Meucheln beendet wird und der nächste Einsatz bei einem Ziel mit beliebiger Gesundheit möglich ist.
     
    Schmuggler
    • Schurke
      • Schläger
        • K.O. lässt Schnellster Schuss jetzt das Ziel unterbrechen.
        • Aalglatt gewährt jetzt zusätzlich zu den anderen Bonussen eine Schadensreduktion von 15/30 Prozent bei Wirkungsbereich-Schaden.
        • Überraschungs-Wiederkehr gewährt jetzt neben den anderen Heilungseffekten eine Schadensreduktion von 10/20 Prozent auf den erlittenen Schaden, während Stim-Schub aktiviert ist.
        • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Überraschungs-Wiederkehr ein fünftes Mal heilt.
     
    Imperialer Agent
    • Saboteur
      • Verborgenheit
        • Erschütterungsschlag lässt Versteckter Schlag jetzt das Ziel unterbrechen.
        • Elite-Schattenagent gewährt jetzt zusätzlich zu den anderen Bonussen eine Schadensreduktion von 15/30 Prozent bei Wirkungsbereich-Schaden.
        • Revitalisierer gewährt jetzt neben den anderen Heilungseffekten eine Schadensreduktion von 10/20 Prozent auf den erlittenen Schaden, während Stim-Schub aktiviert ist.
        • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Revitalisierer ein fünftes Mal heilt.
     
    Soldat
    • Kommando
      • Tech-Überbrückung gewährt jetzt 6 Sekunden lang Immunität gegen Unterbrechungen und Rückstoß, wenn sie verwendet wurde, um eine Fähigkeit sofort zu aktivieren. Bei Kommandos mit Übertaktung wird die Immunität nach der zweiten Verwendung ausgelöst.
    • Frontkämpfer
      • Schildspezialist
        • Schildwechsler regeneriert jetzt nicht nur beim Abschirmen eines Angriffs Kraftzellen, sondern auch bei der Verteidigung.
        • Statischer Schild hat jetzt nicht nur beim Abschirmen eines Angriffs eine Chance, die Abklingzeit von Kolbenstoß zu beenden, sondern auch bei der Verteidigung.
      • Angriffsspezialist (Frontkämpfer)
        • Ordnungsaufwertungen erhöht jetzt neben den anderen Effekten den regelmäßigen Elementarschaden um 35%.
        • Schnelles Aufladen wurde durch Kritische Aufladung ersetzt. Kritische Aufladung erhöht die kritische Trefferchance um 1/2 Prozent und reduziert die Abklingzeit von Zellen aufladen und Reserve-Energiezelle um 15/30 Sekunden.
     
    Kopfgeldjäger
    • Söldner
      • Energiewoge gewährt jetzt 6 Sekunden lang Immunität gegen Unterbrechungen und Rückstoß, wenn sie verwendet wurde, um eine Fähigkeit sofort zu aktivieren. Bei Söldnern mit Energieüberbrückung wird die Immunität nach der zweiten Verwendung ausgelöst.
      • PyroTech (Söldner)
        • Rail-Überhitzung erhält keinen Schaden mehr durch Haupt- und Nebenhand-Railschuss-Angriffe.
    • PowerTech
      • Schildtechnologie
        • Schildkühlung baut jetzt nicht nur beim Abschirmen eines Angriffs Hitze ab, sondern auch bei der Verteidigung.
        • Schnell-Lüftung hat jetzt nicht nur beim Abschirmen eines Angriffs eine Chance, die Abklingzeit von Raketenschlag zu beenden, sondern auch bei der Verteidigung.
      • PyroTech (PowerTech)
        • Energiearmschiene erhöht jetzt neben den anderen Effekten den regelmäßigen Elementarschaden um 35%.
        • Schnell-Lüftung wurde durch Kritische Lüftung ersetzt. Kritische Lüftung erhöht die kritische Trefferchance um 1/2 Prozent und reduziert die Abklingzeit von Hitzeabbau und Thermalsensor um 15/30 Sekunden.
     
     
    Flashpoints und Operationen
    • Der Effekt der Albtraum-Stärke wurde bei der Schreckensfestung im Albtraum-Modus entfernt. Der Titel 'Eroberer der Schreckensfestung' kann also nicht mehr erhalten werden. Glückwunsch an alle, die diese Herausforderung gemeistert haben!
    • Der Albtraum-Modus ist jetzt für die Operation 'Schreckenspalast' verfügbar!
    • Schreckensmeisterin Brontes und der Schreckensrat lassen jetzt für jedes Mitglied in der Operation einen Furchtwachen-Schädelscan fallen.
    • Spieler, die in einer Operation besiegt werden, haben jetzt die Möglichkeit, in der Instanz wiedereinzusteigen, wenn alle anderen Spieler der Gruppe nicht im Kampf sind.
    • Spieler, die über den Gruppenfinder auf Operationen zugreifen, werden jetzt für die Operation bis zu einem angemessenen Ausrüstungswert gestärkt. Der Stärken-Effekt steigert außerdem die erhaltene Heilung, die Schildchance und die Schildabsorption.
    • Operationen im Gruppenfinder fassen Spieler jetzt zu Gruppen für den 16-Spieler-Story-Modus der Operation zusammen.
    • Die Operationen-Kategorie im Gruppenfinder wechselt die verfügbare Operation jetzt alle 2 bis 3 Tage.  Die aktuell verfügbare Operation, die verbleibende Zeit und die nächste verfügbare Operation sind im Gruppenfinder-Fenster ersichtlich.
    • Die Operationen 'Die Schreckensfestung' und 'Schreckenspalast' wurden zur Operationen-Liste hinzugefügt.
    • Massen-Manipulationsgeneratoren fallen nicht bei jedem Boss in der Schreckensfestung im schweren Modus, sondern nur noch bei Schreckensmeisterin Brontes, wie es ursprünglich vorgesehen war.
    • Feinde außerhalb von Bosskämpfen im Schreckenspalast folgen Spielern jetzt wie vorgesehen, wenn sie angegriffen wurden.
    • Es wurden bei der Schreckensfestung weitere Blockaden hinzugefügt, um den Zugang zu nicht vorgesehenen Bereichen der Karte zu verhindern.
    • Der Erhabenheits-Buff, den Spieler erhalten, wenn sie den Thron eines Schreckensmeisters einnehmen, wird jetzt wie vorgesehen entfernt, wenn sie den Schreckenspalast verlassen.
    • Es gibt jetzt bessere Belohnungen für das Abschließen von Inhalten über den Gruppenfinder!
      • Operationen:
        • Verbessert auf 30 ultimative Auszeichnungen bei Stufe 55.
        • Verbessert auf 25 Elite-Auszeichnungen zwischen Stufe 50-54.
      • Stufe-55-Flashpoints im schweren Modus:
        • Verbessert auf 10 ultimative Auszeichnungen.
      • Taktische Stufe-55-Flashpoints:
        • Verbessert auf 10 Elite-Auszeichnungen.
     
     
    Galaktischer Raumjäger
    • Allgemein
      • Einstiegspunkte werden jetzt standardmäßig bei allen Spielern zufällig vergeben. Spieler können dies umgehen, indem sie auf dem Kartenbildschirm selbst einen Einstiegspunkt auswählen.
    • Schiffe und Hangar
      • Es gibt eine neue Kampfschiff-Variante! Der SGS-S1 Condor (Republik) und der GSS-4Y Jurgoran (Imperium) sind jetzt gegen Flotten-Requisition erhältlich. Diese Plänklerkampfschiffe sind mit Railgun und Raketen eher für direkte Kämpfe auf kurze Distanz geeignet und können auch die neue Interventionsrakete ausrüsten.
      • Es gibt eine neue Bomber-Variante! Der Sledgehammer (Republik) und der B-5 Decimus (Imperium) sind jetzt gegen Flotten-Requisition erhältlich. Diese Sturmbomber sind schwer bewaffnet und am besten für hitzige Gefechte geeignet. Besonders effektiv sind sie, wenn sie ihre Drohnen oder Minen einsetzen.
    • Komponenten und Crew
      • Der Schaden der Interventionsmine wurde erhöht, sie durchdringt aber keine Schilde mehr.
      • Der Schaden des Rückmeldungsschilds wurde erhöht und wird jetzt wie vorgesehen bei Angriffen mit der Primärwaffe aktiviert.
      • Festungsschild erhöht die Schildstärke jetzt um 130%.
      • Der Wirkungsbereich von Minen ist jetzt mit dem Sichtbereich verknüpft.
     
     
    Gegenstände und Wirtschaft
    • Relikte des vorteilhaften Sturms, der Fokus-Vergeltung und der vernichtenden Rache werden nicht mehr doppelt aktiviert, wenn innerhalb der gleichen Ratenbegrenzung Schaden verursacht oder geheilt wird.
    • Die Schrotthändler-Tresorkiste wurde beim Händler für PvP-Gegenstände auf der republikanischen und imperialen Flotte hinzugefügt und kostet 600 Kriegsgebiet-Auszeichnungen. Die Tresorkiste enthält einen zufälligen Jawa-Schrottgegenstand, der bei den Schrotthändlern im Kartellbasar eingetauscht werden kann.
    • Der Kopfschutz des Meisterjägers moduliert jetzt die Stimme.
    • Bei der imperialen Version des Kopfschutzes des Kampfmeister-Machtmystikers wird die Stimme jetzt passender moduliert.
    • Das Inventar der Flottenauszeichnungs-Händler wurde aktualisiert:
      • Alle PvE-Raumschiffausrüstungen wurden dem Schiffsaufrüstungs-Händler übergeben.
      • Die Pilotenanzüge, die bei diesem Händler erhältlich sind, haben keine Sozialstufenvoraussetzung mehr.
      • Die Vermächtnis-Gegenstandskits bei diesem Händler kosten nun weniger.
      • Handwerks-Tresorkisten 6./7./8. Grades wurden zu einer einzelnen Handwerks-Tresorkiste der "Stufe 50" zusammengefasst, die 3 zufällige Handwerksmaterialen enthält.
      • Stufe-50-Tresorkisten mit Premium- und Prototyp-Ausrüstung wurden entfernt.
      • Der Preis der Stufe-50-Tresorkiste mit Artefakt-Ausrüstung wurde reduziert.
      • Es wurde eine neue Tresorkiste hinzugefügt, die eine Prototyp-Gegenstandsmodifikation mit dem Wert 144 enthält. Sie ist identisch zu der Kiste, die beim Händler für Makeb-Planeten-Auszeichnungen erhältlich ist.
      • Es wurde eine neue Tresorkiste hinzugefügt, die eine Gegenstandsmodifikation mit dem Wert 140 enthält. Sie ist identisch zu der Kiste, die beim Händler für Makeb-Planeten-Auszeichnungen erhältlich ist. Diese Tresorkiste ist so ausgelegt, dass die enthaltenen Modifikationen wahrscheinlich eher zu eurer Klasse passen.
      • Es wurde eine neue Stufe-55-Handwerks-Tresorkiste hinzugefügt, die 3 zufällige Handwerksmaterialien des 9. oder 10. Grades enthält.
     
     
    Missionen und NSCs
    • Hack-Missionen bringen jetzt Tresorkisten des richtigen Grades.
    • Die Schiffsaufrüstungs-Händler S-1A0 (Imperium) und S-4S0 (Republik) wurden in Flottenauszeichnungs-Händler umgewandelt.
    • Die tägliche Galaktischer-Raumjäger-Mission bringt jetzt zusätzlich 40 Flottenauszeichnungen.
    • Die wöchentliche Galaktischer-Raumjäger-Mission bringt jetzt zusätzlich 90 Flottenauszeichnungen.
    • Die französische Sprachausgabe von Darth Arkous in 'Überfall auf Tython' und 'Angriff auf Korriban' wurde aktualisiert.
     
     
    Kriegsgebiete
    • Der Effekt Säurefalle-Verbrennung des Giftschlamms in der Quesh-Huttenball-Grube wird jetzt schneller angewendet und kann nicht mehr durch Fähigkeiten vermieden werden, die das Bewegungstempo des Spielers erhöhen.
    08:15
    SWTOR: Kopfgeldjäger-Woche angespielt
    Spielecover zu SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
  • Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Launethil
      11.06.2014 14:39 Uhr
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