• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Johannes Ehrenwerth
      26.05.2013 12:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      jimala
      am 27. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "erhebliche Grafik-Verbesserungen" Klingt nach noch mehr Bugs! Ich liebe das Spiel aber man kann keine 10 min spielen ohne bug. Und die meisten sind schon seid Release drin. Finde es immer noch lustig wenn ich Mops oder Spieler töte und es dann immer kurz laggt oder erst sterben und irgendwann wenn sie tot da liegen die Dmg Zahlen aufplopen. Die Swtor Engine ist einfach schlecht. Traurig aber wahr... Bei EA werden immer erst zahlungspflichtige Inhalte und Extras geliefert bevor man irgend was fixt ( wenn überhaupt).
      Geroniax
      am 20. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem habe ich aber auch nicht. Selbst alle 30 Min habe ich keinen Bug wie einen Lag oder verschwindende Objekte oder oder oder.
      jimala
      am 28. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig lesen HILFT! Alle 10 min irgend ein BUG.
      Dämonilus
      am 28. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      welches game spielst du? swtor wohl nicht. weil ich keinne keinen der alle 10 minuten einen vom spiel/system bedingenten lag hat.
      Wynn
      am 26. Mai 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      die sollen mal lieber an den ladezeiten arbeiten
      Destructix
      am 26. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erhebliche Grafik-Verbesserungen = sie ändern mal wieder das Aussehen der Kartell-Klamotten
      Micro_Cuts
      am 26. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja ich freu mich auch auf die neuen Flashpoints!

      Das Problem: Bis August kommen nur 2 "alte" Operations im Nightmare Mode.

      Für Spieler die kein Interesse an NM Modes haben - und das sind ne Menge - kommt nichts
      Dämonilus
      am 28. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne also ich habe kein bock auf nm. für mich ist der content auf story durch.
      hc mach ich noch gern mit. alles andere ist abm.
      könnte man ja nach nm noch götter mode machen...dann braucht man ja nie was neues machen nur halt immer schwerer.
      Kelsok
      am 27. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie darf man das verstehen kein Interesse am NM? Hört ihr auf zu spielen sobald der NM-Mode da ist?

      Wenn man PvE spielt macht man auch den NM-Mode ... oder versucht ihn zumindest.

      Ich finde es eher schlecht das für PvPler nichts geboten wird bis nach August. Der Content kommt im PvP wie PvE viel zu langsam.
      Cloudsbrother
      am 26. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm. Das mit der Grafik kann ja viel bedeuten. Sie werden aber kaum die Optik ansich verändern. Ich rechne mit mehr Details an Objekten oder so. Das kann sogar bei einem Comiclook zur Verbesserung führen ohne den Stil zu verändern.

      Naja in ca 2 Monaten wissen wir´s.
      FWSWBN
      am 26. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehrlich gesagt, ich freue mich auf die neuen Patches und wenn BW jetzt so die Termine bekannt gibt, dann ist das Gemecker auch nicht so groß von den Usern die mangelnde Geduld ihr Eigen nennen

      Da mittlerweile auch BW auf den Trichter gekommen ist dass man die Patches nicht einfach so releasen sollte kann man 2.2 auf dem PTS spielen, was doch wichtig ist um ein Feedback zum Patch abzugeben (das hilf BW und auch den Spielern).
      Leider gibt es immer noch viel zu viele die lieber spielen anstatt zu testen.
      Klar kann man manche Sachen nur im spielen erkunden oder testen, aber ich habe auf dem PTS Spieler getroffen, die NUR auf dem PTS spielen.

      Naja....wir haben schon einige Bugs gefunden und weitergeleitet und hoffen war das BW diese zum 11.06.2013 fixt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071194
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Update 2.3 für den 6. August bestätigt - Bioware verspricht "erhebliche Grafik-Verbesserungen"
SWTOR-Entwickler Bioware will am 6. August Update 2.3 auf die Server seines Star Wars-MMOs spielen. Unter anderem verspricht Bioware für den kommenden Patch für SWTOR "erhebliche Verbesserungen" der Grafik. Was genau der SWTOR-Gemeinde da ins Haus steht, verrät das Studio aber noch nicht.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Update-23-fuer-den-6-August-bestaetigt-Bioware-verspricht-erhebliche-Grafik-Verbesserungen-1071194/
26.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/SWTOR_Aufstieg_des_Huttenkartells__19.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news