• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • SWTOR: Update 2.3 bringt Killer-Ewoks, Kopfgeldjäger und neue Flashpoints + jetzt mit Ewok-Video

    Von wegen Sommerloch - im August 2013 erscheint Update 2.3 für Star Wars: The Old Republic und bringt zahlreiche Neuerungen ins Spiel, darunter eine radikale Ewok-Söldnerin, das Kopfgeldjäger-Event und brandneue Flashpoints. Außerdem gibt es neue Ruffraktionen und zahlreiche exklusive Gegenstände zu kaufen. Update 2.3 ist seit 28. Juni 2013 auf dem SWTOR-Testserver. Wir haben uns die neuen Inhalte angesehen.

    Update: Am Ender der Meldung findet Ihr jetzt einen ersten Video-Eindruck von Ewok-Söldnerin Treek. Wir zeigen Euch das Rekrutierungsgespräch wie es auf dem Testserver stattfindet.

    Originalmeldung: Der Sommer in Star Wars: The Old Republic wird richtig heiß, denn mit Update 2.3 bringen die Entwickler von Bioware eine Menge neuer Inhalte für ihr MMORPG heraus, darunter eine hochgefährliche Ewok-Söldnerin, neue Flashpoints samt Daily-Quest-Gebiet sowie die brandneue Kopfgeldjäger-Event-Woche. Update 2.3 erscheint offiziell am 6. August 2013, doch auf dem Testserver könnt Ihr jetzt schon die neuen Inhalte anspielen. Wir haben uns auf dem öffentlichen Testserver einmal umgesehen und geben einen Überblick über die neuen Features aus Biowares Star-Wars-MMORPG.

    Die originellste Neuerung in Star Wars: The Old Republic ist zweifellos die Ewok-Söldnerin Treek, die Ihr als Gefährtin anheuern könnt. Treek steht jedem Charakter offen und ist eine Mischung aus Heiler und Tank. Außerdem sollte man sie nicht mit den putzigen Ewoks aus Star Wars: Episode VI verwechseln, denn Treek ist eine eiskalte Killerin, die sich schon auf zahlreichen Schlachtfeldern beweisen konnte. Die skrupellose Ewok-Dame ist aber bis auf weiteres die einzige bekannte Ewok in SWTOR, als spielbares Volk sind die kleinen Pelzwesen nicht vorgesehen. Erfreulicherweise müsst Ihr für Treek auch kein Echtgeld bezahlen. Die pelzige Killerin kostet lediglich eine Million Credits.

    Ein weiteres Feature von SWTOR-Update 2.3 ist die Kopfgeldjäger-Event-Woche, in der alle Charaktere sich als Kopfgeldjäger beweisen können. Neben Geld gibt es auch Rufpunkte bei einer neuen Ruffraktion, über die Ihr wiederum exklusive Kopfgeldjäger-Items ergattern könnt. Neben Rüstungssets gibt es auch Pets, Gleiter und neue Waffen, darunter ein Mini-Kell-Drache und ein wuchtiger Blaster-Karabiner. Die Kopfgeldjäger-Woche ist leider nicht auf dem SWTOR-Testserver spielbar, die Ausrüstung könnt Ihr Euch aber bereits ansehen. Screenshots der neuen Gegenstände findet Ihr im Anschluss an diesen Artikel.

    Die umfangreichste Neuerung in Update 2.3 von Star Wars: The Old Republic betrifft das neue Gebiet, den Czerka-Mond CZ-198, auf dem Ihr neue Daily-Quests und brandneue Stufe-55-Flashpoints spielen könnt. Neben den täglich wiederholbaren Aufgaben gibt es auf CZ-198 auch eine exklusive neue Story-Questreihe, die jedem Charakter einmal offen steht.

    Im Anschluss an diesen Artikel findet Ihr Bilder von der neuen Ausrüstung. Eine virtuelle Tour durch den Czerka-Mond CZ-198 – dem Schauplatz der neuen SWTOR-Flashpoints - gibt es auf der Webseite von Bioware zu sehen. Weitere Informationen zu Biowares MMORPG könnt Ihr wie immer auf unserer Themenseite zu Star Wars: The Old Republic finden.

    05:13
    SWTOR Update 2.3: Ewok-Söldnerin Treek im Video
    Spielecover zu SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von golgonzo
    ich finde auch Anakin in episode 2 (als kind ist er niedlich und auf der dunklen seite wieder cool) wesentlich…
    Von Eyora
    Jarjar ist cool. Und einer der wichtigsten Charaktere in Star Wars. Ohne ihn wäre Palpatine nie an die Macht gekommen.…
    Von Wynn
    die gungans sind doch für immer brandmarkt durch jar jar binks ^^

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Catguy
      01.07.2013 15:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wynn
      am 02. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ihr die Wahl hättet zwischen Gungans und Ewoks dann würdet ihr euch aber für die Ewoks entscheiden denk ich mal ^^
      golgonzo
      am 02. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde auch Anakin in episode 2 (als kind ist er niedlich und auf der dunklen seite wieder cool) wesentlich nerviger als jarjar binks.
      Eyora
      am 02. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jarjar ist cool. Und einer der wichtigsten Charaktere in Star Wars. Ohne ihn wäre Palpatine nie an die Macht gekommen. Immerhin hat er veranlasst das der Oberste Kanzler mit Notstandsmaßnahmen ausgestattet wurde.

      Und wie man in den Klon Kriegen sieht ist er ein erfolgreicher Streiter und Diplomat für die Republik.

      Was alleine die Twileks ihm zu verdanken haben, als er den Versorgungsschiffen den Start zu deren Heimatwelt ermöglichte und nur so die Hungerkrise dort beendet werden konnte, muss man ja nicht erwähnen.
      Wynn
      am 02. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die gungans sind doch für immer brandmarkt durch jar jar binks ^^
      Catguy
      am 02. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehrlich gesagt glaub ich fest daran, das Bioware selbst die Gungans noch einigermaßen cool hinbekommen könnte. Beipielsweise so nen Bad-Ass Bounty-Hunter, der alles umbringt und nicht so nen dummen Akzent hat. Aber eigentlich gibt es coolere Rassen bei Star Wars, z.b. Faleen . Gabs sogar ne Sith davon in dem neusten Roman.
      Eyora
      am 02. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt auf den Verwendungszweck an. Als SWToR Charakter hätte ich nichts gegen einen Gungan.
      BlackSun84
      am 02. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bäh, Ewoks. Die haben für mich das Ende der alten Trilogie schon in den 90ern beim ersten Schauen versaut, Gungans waren kaum weniger schlimm.
      Zucchabar
      am 02. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein sehr weiser Mann hat einmal eine Theorie zur sogenannten "Ewok-Linie" veröffentlicht. Demnach wurden alle, denen der neue Begleiter aus Spezie(s)-ellen Gründen nicht gefällt, vor 1973 geboren.
      Na? Hatte Herr Stinson Recht?
      Motty
      am 02. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Rechnung wurde schon in HIMYM wiederlegt, es kommt darauf an, in welchem Alter man sie zum ersten mal sieht.
      MatthiasDammes
      am 02. Juli 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nein, ich wurde nach 1973 geboren, mag Ewoks trotzdem nicht.
      Oggbrox
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Was haben alle Leute eigentlich immer gegen Ewoks? Meine Güte... das sind doch die Coolsten! Sie sind liebenswürdig, tapfer und witzig. Als Kind habe ich sie schon geliebt... und das wird auch für immer so bleiben.
      Wynn
      am 02. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann gehörste wohl nicht zu den leuten die damals als sie star wars gesehen haben nicht an ihren teddy denken mussten wie bei how i met your mother uns erklärt wurde ^^
      ZAM
      am 02. Juli 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Also zwei Filme und eine Serie zuviel
      Btw. Kampf um Endor lief in den USA "nur" als TV-Film, nicht als Kino-Premiere (bei uns aus irgendeinem irrationalen Grund schon *g*).
      Wynn
      am 02. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ewoks sind keine Gungans !!!

      Ewoks sind kleine kuschlige Wicca Kannibalen

      und sie hatten 2 Kinofilme und 1 Zeichentrickserie
      ZAM
      am 02. Juli 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      @Couga .. aber mit einem Flammenwerfer auf einen knusprigen Status zu bringen. *g*
      MatthiasDammes
      am 02. Juli 2013
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Solche kuscheligen Pelzknäule wie die Ewoks, sind einfach nicht mit einer dunklen Seele eines patriotischen Imperialen zu verknüpfen.
      Eyora
      am 02. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Ewoks sind wohl sowas wie die Gungans der ersten drei Filme. Witzig gemacht, aber eine wirklich tolle Rasse. Aber es ist schick sie nicht zu mögen, weil sie witzig sind und alles immer tot ernst sein muss.
      Wynn
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kuschelbegleiter für alle ^^

      http://www.youtube.com/watch?v=Xdd0edT-BeE
      Teires
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spricht die Ewok huttisch oder in ihrer Sprache?
      Die sollte keiner verstehen und in Star Wars gibt es doch nicht wie in Star Trek überall "Universalübersetzer", wenn ich mich nicht irre.
      Teires
      am 02. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist ja nicht so, als wäre C3PO ein Protokolldroide der über 1 Million Sprachen und Dialkete beherrscht. ^^
      Na gut, also haben die Leute bei Bioware sich nicht soviele Gedanken machen wollen..Hauptsache its a feature.
      Catguy
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Treek spricht "ewokisch". Aber so kompliziert scheint die Sprache nicht zu sein, denn C3PO kann sie ja auch
      MatthiasDammes
      am 01. Juli 2013
      Autor
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Was haben wir in SWG gelernt?
      Flammenwerfer und Blitzgewitter sind äußerst effektiv gegen Ewoks.
      Eyora
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich dachte die Ewoks kennen in Episode 6 die anderen Völker nicht ünd lassen sich deshalb von C3PO's Geschichte einlullen, das Luke ein Gott sei.

      Das die Ewoks nun doch schon früher andere Völker kennen lernen verwirrt mich.
      Eyora
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "und Treek wird wohl auch nicht mehr heimfinden"


      Wie traurig.

      ZITAT:
      "Außerdem wird C3PO für einen Gott gehalten, nicht Luke"


      Stimmt. Luke lässt ihn nur schweben.
      Catguy
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Ich dachte die Ewoks kennen in Episode 6 die anderen Völker nicht ünd lassen sich deshalb von C3PO's Geschichte einlullen, das Luke ein Gott sei.

      Das die Ewoks nun doch schon früher andere Völker kennen lernen verwirrt mich.
      "

      Moment: "Die Ewoks" sind nach wie vor völlig Ahnungslos und auch in der Galaxis unbekannt. Treek ist zur SWTOR-Zeit die einzige Ewok außerhalb Endors, weil sie ein Schiff gekapert hat, das auf Endor notlanden musste. Und das Schiff is mittlerweile kaputt. Niemand findet Endor und Treek wird wohl auch nicht mehr heimfinden und ihrem Volk von ihren Erlebnissen erzählen. Daher bleibt die Story-Kontinuität gewahrt und wir kriegen unseren Killer-Ewok .
      Außerdem wird C3PO für einen Gott gehalten, nicht Luke .
      Topperharly
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich fall um vor lachen xD ein böser Ewok, das ist echt verflucht witzig. mal schaun wie mein ls
      sith inqui auf sie reagiert.
      Leberkassemmel
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde den kleinen Fellkneuel jetzt schon extrem Cool, ja mit der Menschenmenge hat sie mein Herz erobert .
      Ok ich gestehe, als Kind fand ich alle Ewoks cool, war ein echter Wicked Fanboy äähh little Fanboy.
      Vielleicht haben wir jetzt ja nen echten Menschenfresser und nicht so nen Sprücheklopfer wie Khem Val.
      Blutzicke
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na toll! Eh schon zum Hals raushängende ewiggleiche Daylies grinden und ne Mille zusammenzukratzen, dann zum Händler rennen und den xten. Begleiter kaufen, von denen man eh nur einen aktiv haben kann und nicht mal die kleinste popeligste Questreihe - also Geschichte - drumrum. Das ist imo sehr arm und kreativlos.
      SWtOR lebt von seinen Geschichten und Geschichtchen. So rennt jeder zum Händler, guckt dieses Dings bestenfalls 5min an und langweilt sich dann wieder genauso wie zuvor... ich verstehe nicht, wieso man das nicht ein bissel liebevoller einbauen kann.
      Catguy
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte ja auch totale Vorurteile als ich das mit dem Ewok gehört hab, aber kaum nach dem Gespräch war ich total begeistert. Allein die Szene, in der sie sich durch diese Menschenmenge boxt . Sehr geil.
      Aglareba
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach nur 1000k Credits zahlen oder wie beim HK-51 erst eine ewig lange Questreihe machen, um dass das Geld pro Charakter aufwenden zu müssen?
      Aglareba
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut, danke... meine Credits sind immer etwas knapp und Kartellmünzen gibt es ja zur Not durchs Abo.
      Catguy
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Keine Kartellmünzen heißt aber auch, dass es nicht wie beim HK ein Auswahl gibt wie man bezahlt, oder? "
      Du kannst den Söldervertrag in der Endversion am 6. August auch mit Kartell-Münzen kaufen, falls du keine Million Credits hast. Sozusagen ahst du eine Auswahl, aber erst zum Release. Auf dem PTS nur mit Credits.
      Aglareba
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe nichts gegen Questreihen... nur gegen dieses Ausgraben, was bis heute zum Teil einfach nur fies verbuggt ist. Kam wohl falsch rüber.
      Keine Kartellmünzen heißt aber auch, dass es nicht wie beim HK ein Auswahl gibt wie man bezahlt, oder?
      Micro_Cuts
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja aber einfach so nen Begleiter kaufen is doch auch total öde ^^
      Catguy
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Wenn diese fiesen Grabungsarbeiten nicht gewesen wären, hätte ich die HK-Questreiche auch toll gefunden"

      Ganz meine Meinung. Ich hab nix gegen Questreihen, aber dann bitte mit Spaß und Sinn. Nicht ein ewiges abklappern von alten Schauplätzen und mühseliges rumgraben. Bei Treek ham sie das zum Glück anders gemacht.
      Storyteller
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn diese fiesen Grabungsarbeiten nicht gewesen wären, hätte ich die HK-Questreiche auch toll gefunden. Aber das war einfach nur ...
      Micro_Cuts
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab nichts gegen ewig lange Questreihen ^^. Die HK Quest fand ich toll
      Catguy
      am 01. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Einfach nur 1000k Credits zahlen"

      Genau. Nur für ne Million den Söldnervertrag auf dem neuen Bazaar-Deck der Flotte kaufen und dann mit so nem Vermittler-Droiden sprechen. Dann hast deinen Killer-Ewok. Keine Kartell-Münzen, keine langweilige Questreihe, einfach kaufen und los geht's. Laut Bioware soll man Treek später aber auch mit Kartell-Münzen kaufen können, wenn man keine Credits hat . Wir ham übrigens ein Video zur Anwerbung von Treek gemacht, das heute noch online gehen sollte, da siehst du die Details.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076767
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Update 2.3 bringt Killer-Ewoks, Kopfgeldjäger und neue Flashpoints + jetzt mit Ewok-Video
Von wegen Sommerloch - im August 2013 erscheint Update 2.3 für Star Wars: The Old Republic und bringt zahlreiche Neuerungen ins Spiel, darunter eine radikale Ewok-Söldnerin, das Kopfgeldjäger-Event und brandneue Flashpoints. Außerdem gibt es neue Ruffraktionen und zahlreiche exklusive Gegenstände zu kaufen. Update 2.3 ist seit 28. Juni 2013 auf dem SWTOR-Testserver. Wir haben uns die neuen Inhalte angesehen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Update-23-bringt-Killer-Ewoks-Kopfgeldjaeger-und-neue-Flashpoints-1076767/
01.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/SWTOR-Bounty-Hunting_Treek_Customisation04-buffed.jpg
swtor,bioware,mmorpg
news