• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      12.02.2013 10:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pasknalli
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin entäuscht.

      Jetzt soll ich Ruf farmen um einen der neuen Bosse spielen zu können -.-

      Content frei spielen über Ruf?

      Ich habe mein Abo erstmal gekündigt.
      Ich bezahle nicht monatlich Geld um immer wieder die selben Missionen zu spielen,
      um dann in den Genuss von dem neuen Boss kommen zu dürfen.

      Ohne mich.



      Schwarzes Schaf
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann es sein, das nicht alles Sachen die für 1.7 angekündigt waren, reingekommen sind? Z. B. die gleichgeschlechtlichen Beziehungen, oder hab ich da in meinem Urlaub wieder was verpasst. Haben die Amis es geschafft wieder ihren Willen zu bekommen.

      Werde heute Abend mal wieder reinschauen, was so neues da ist.
      Pizza the Hutt
      am 14. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @schwarzes schaf:

      "Mit SWTOR-Update 1.7 UND dem Aufstieg des Huttenkartells....

      Aufstieg des Huttenkartells steht noch aus. Am Dienstag kam nur das Update
      Schwarzes Schaf
      am 14. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn ich das so falsch verstanden haben sollte, dann erklär mir mal bitte diesen Beitrag hier

      http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Infos-zu-Patch-17-1042283/

      "Mit SWTOR-Update 1.7 und dem Aufstieg des Huttenkartells kommt ein großer Umschwung auf die Server von Star Wars: The Old Republic, wie Entwickler Jeff Hickman in seinem aktuellen State of the Game schreibt. Darin gibt er neue Informationen zu den kommenden Inhalten preis, auf die sich die Spieler freuen dürfen. So wird es schon bald möglich sein, sich in den Storys einen Gefährten-Partner des gleichen Geschlechts zu suchen. "

      Habs mal rauskopiert.

      War ja wieder klar, das die sich nicht an das halten was sie versprechen. Was mich aber am meisten nervt, das sie es garnicht erwähnen warum es nicht reinkommt.
      Klos
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gleichgeschlechtliche Beziehungen gibt es mit dem kostenpflichtigen Update. Das war niemals Thema für 1.7. Außerdem kommen die auch nur für ein paar Questgeber und nicht etwa für deine Begleiter.
      Kelremar
      am 13. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      An alle, die vom Event enttäuscht sind: Es gibt neue Event-Quests, wenn man "Neuling" geworden ist.
      Micro_Cuts
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Gree Rüstungen und Waffen sehen echt cool aus!
      Derulu
      am 12. Februar 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Gozzinela
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zusammenfassend besteht 1.7 also aus einem angeblichen Event (6 Missionsterminalquests und eingefärbte Rüstungen), 4 Ruffraktionen (3 davon ohne neue Inhalte, Ruffraktion Nummer 4 das erwähnte Missionsterminalevent), neuen Kartellmarktinhalten und viel heißer Luft...Sorry aber das ist mein empfinden nachdem ich es gespielt habe!
      So besser ?
      Micro_Cuts
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Server Online!
      Kelremar
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin sehr gespannt.

      - Der Patch kann eindrucksvoll zeigen was für Potential noch in SW:TOR steckt, mit einer innovativen Kombination von PvE und PvP in einem regelmäßigen Event. Er könnte viele davon überzeugen, dass SW:TOR endlich auf dem richtigen Weg ist.

      - Der Patch kann aber auch nach hinten losgehen, wenn er zu viele Bugs hat und die Performance auf Ilum so schlecht wäre wie noch vor einem Jahr. Einige könnten dann zum Schluss kommen, dass SW:TOR die Kurve nicht mehr kriegen wird.

      Heute abend sind wir schlauer. Ich empfehle auf jeden Fall jeden ehemaligen Spieler, der einen Charakter auf mindestens Level 45 hat, sich selbst davon zu überzeugen.
      Bee76
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja SWTOR wächst. Der Kartellmarkt und die F2P Umstellung waren gut. Ich vermute mal das viele Abonennten sich ebenfalls Kartelmünzen kaufen. Ich freu mich auf das digi Addon und irgendwann das erste richtige Addon.

      Was mich besorgt, viele der jetzt kommenden Dinge, waren bereits vor der F2P Umstellung angekündigt, sprich in Arbeit oder fast fertig, etc.
      Ich hoffe einfach das jetzt nicht einfach nur das was schon irgendwie in mache war, nach und nach rausgedrückt wird, sondern das die entwicklung so weitergeht.
      So oder so, ich zahl auchweiter meine spielzeit, selbst in Zeiten wo ichs nit spiele. Wenn TOR bis zu den neuen SW Filmen von disney durchhält (und danach sieht s aus, eher sogar nach weiterem Wachstum) wirds nochmal nen richtige fetten schub geben.
      hockomat
      am 14. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol da hat die Zensur keule wieder zugeschlagen manchmal isses auch lächerlich
      ZAM
      am 13. Februar 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      " Es gibt menschen die scheißen bei nem Forums Post auf Satzzeichen"


      Das ist ja schön, was einige Leute in ihrer Freizeit auf anderen Seiten so machen, aber darf ich an dieser Stelle auf die Netiquette Hinweisen?

      ZITAT:
      "Bedenkt bitte, dass alles, was Ihr in unserer Community schreibt, von Tausenden anderer Menschen gelesen wird. Die meisten davon kennen Euch nicht persönlich und werden Euch vermutlich auch niemals über den Weg laufen. Ironie oder gewisse Formen von Humor werden oft missverstanden, da aus dem geschriebenen Wort ohne Tonfall und Gestik nicht in jedem Fall ersichtlich ist, wie Ihr etwas gemeint habt und wie nicht. Bitte achtet daher gut darauf, was Ihr schreibt, damit andere Menschen nicht einen falschen Eindruck von Euch bekommen - die meisten Streitereien beruhen auf ganz einfachen Missverständnissen, die sich vermeiden lassen, wenn Ihr Euch vor dem Absenden Euren Text noch einmal durchlest. "


      Danke
      bdix
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird immer wieder Leute geben, die etwas auszusetzen haben. Man kann eben nicht jedem Spieler alles Recht machen.
      Und, hockomat, die F2P Umstellung ist definitiv ein Erfolg! Ich bin seit Beginn an als Abonnent dabei, und erst nach der FTP Umstellung kam wirklich Leben in die Bude. Ob du es glaubst oder nicht, aber das Konzept geht auf. Die F2P Variante ist so gestaltet, dass man ohne monatlichen Beitrag vernünftig spielen kann. Für Gelegenheitsspieler ideal.

      Natürlich ist dieses System so ausgelegt, dass man mit "gewissen Investitionen" ein noch besseres Spielerlebnis erfährt.
      An der Stelle kann ich Bee76 bestätigen, auch ich als Abonnent haben schon extra Geld ausgegeben im Kartellmarkt. Und ehrlich gesagt mit einem guten Gewissen, weil ich weiß, dass es dem Spiel zu Gute kommt und die Arbeitsplätze der Mitarbeiter im Hintergrund sichert.

      SWTOR hat in der heutigen Zeit einen schweren Stand, weil der Markt überschämt ist mit MMORPGs. Die Entwickler haben auch Fehler gemacht, keine Frage, aber so wie sie es jetzt angehen, mit kleinen Schritten, kommen sie gut voran.
      Bee76
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Öhm ja die Umstellung war gut.

      Der Kartellmarkt ist durchaus auch für abonennten Reizvoll und so richtig gedeutet wird er auch von eben diesen genutzt. Das bedeutet mhr Umsatz, was wiederum bedeutet etwas mehr Spielraum für entwicklung.
      Das F2P Modell ist mir egal, die freischltungen und co sind mir sowieso zu fummelig, abo oder nix.

      das die levelphase gratis ist, ist aber ebenfalls gut. star wars hat ka 1 milliarde fans weltweit ?spätestens ab dem naechsten film werden sich davon sicher einige das spiel anschauen und auch wieder einige haengen bleiben.

      von daher ja, die umstellung ist gelungen
      hockomat
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      F2P Umstellung gut? LOL Swtor hat wohl mit unter das Schlechteste f2P System aber hey LvL Phase umsonst war eh das Beste am Game Endgame konntest ja in die Tonne treten da wie du schon sagtest das alles schon längst hätte kommen sollen und jetzt nachgeschoben wird in stücken
      Janus1980
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gefällt mir!!!
      Micro_Cuts
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Die Trailer mit dem Galaktischen Nachrichtendienst sind immer geil ...
      bdix
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau ... dieser Nachrichtenstil passt hervorragend ins Konzept und ist auch diesmal wieder so gestaltet, dass man neugierig gemacht wird.
      Aeneass
      am 12. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt.. ham se echt gut gemacht.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054855
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Update 1.7 - Trailer zum Ingame-Event Relikte der Gree zeigt die neue Bedrohung auf Ilum
Update 1.7 für Star Wars: The Old Republic beschert Jedi und Sith ein neues Ingame-Event auf dem verwaisten Planeten Ilum. Das Trailer-Video stimmt Euch auf die neuen Herausforderungen ein, die am heutigen 12. Februar auf die Live-Server ausgespielt werden.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Update-17-Trailer-zum-Ingame-Event-Relikte-der-Gree-zeigt-die-neue-Bedrohung-auf-Ilum-1054855/
12.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/SWTOR_Patch-17_Gravak_k_Gree_Event_3.jpg
swtor - star wars the old republic,update,bioware,mmorpg
news