• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      23.06.2012 14:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blackangel320
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG also manchmal denke ich mir echt was hier einige lesen tun.
      Also es gibt: KEIN NEUES KRIEGSGEBIET, ES GIBT NOCH KEINEN HK 51, ES GIBT KEIN NEUES LEVEL CAP.

      Was es gibt ist mehr Vermächtniss, einige änderungen im PVP, Rating PVP, mehr veränderungen an klamotten usw.


      Also kein neuer Inhalt und kein Level Cap.
      golgonzo
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      den fehler hat buffed gemacht, weil sie bei dem video oben über einen kommenden patch dazuschreiben, dass es um 1.3 geht
      georgehart
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja wirklich komisch, was die Leute tun lesen tun. Ich kann da auch nur den Kopf schütteln tun. ^^
      Lacoca
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das Ausrüsten der Sozial-Sets dann auch mit Rakata möglich oder erst mit Klamotten aus der letzten Operation?
      Matza
      am 26. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Tionese, Columi und Rakata - Set ist der Setbonus an den Gegenstand gebunden und nur beim Campaign-Set ist er an die Armierung gebunden. Somit kann man nur bei dem aktuell besten Set alle Modifikationen raus- und in ein orangenes Item einbauen ohne auf den Setbonus zu verzichten. Daran hat sich nichts geändert. Es ist lediglich neu, dass der Rüstwert der Sozialkleidung deiner Rüstungsklasse (leicht, mittel, schwer) angepasst wird.
      msmaegges
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf der offiziellen Seite http://www.swtor.com/de/gameupdates/1.3-allies zum Update 1.3 wird im Video darauf hingewiesen das es möglich sein wird sein Char zu einem anderen Server zu transen...wird das ein InGame Feature oder ist da der schon bekannte Char-Transfer gemeint???
      Black_Scorpio
      am 25. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Video ist schon älter und damit wird zum einen der momentane Transfer Gemeint gewesen sein und der später Kostenpflichtige, für die die gerne auf einen Anderen Server spielen wollen der für sie kein Zielserver war.
      Blueeye52
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ich das jetzt richtig verstanden? Es gibt ein Level-Cap? Ich freu mich schon auf den Patch
      golgonzo
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das dürfte sich auf einen zukünftigen patch beziehen; den, bei dem man auch HK-47 erlangen kann.
      georgehart
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Interview wurde gesagt das das Lvl Cap heraufgesetzt wird.
      Na bin mal gespannt.
      golgonzo
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      klar gibts ein level cap. es ist weiterhin 50.
      Pasknalli
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Buffed Interview mit BW von der E3 ist "etwas" unübersichtlich in Bezug auf die Infos zum release von 1.3

      Ich denke mal das kommt daher.
      Micro_Cuts
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein gibt es nicht, wie kommst du darauf? oO ^^
      Tharis84
      am 23. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da steht doch:

      ''Freunde gepflegter Schlägereien messen sich ab Dienstag in gewerteten Schlachtfeldern und klettern bei Erfolg die Rangliste rauf.''

      Lesen sollte gelernt sein *roled eyes*
      Pasknalli
      am 23. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was kommt den jetzt alles mit 1.3?

      Ich dachte es kommen
      rated BGs,
      Augmet-Kits,
      Legacy-Percs,
      LFG-Tool,
      Adaptive-Armor
      and thats it!

      Oder nicht?

      pk-cyborg
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder Patch bringt in jedem MMO neue Probleme mit sich, das ist normal.
      LargoWinch
      am 23. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "....nur von gewerteten Kriegsgebieten steht da nichts"

      ZITAT:
      "Spiel-Update 1.3: Verbündete bringt neue Inhalte für alle Star Wars™: The Old Republic™ Spieler. Dazu gehören der neue Gruppenfinder, Vermächtnisvorteile, gewertete Kriegsgebiete und Adaptivausrüstung."

      http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=488920
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bioware die Rated WZs ein weiteres Mal kurzfristig raus nimmt.
      Carnewulf
      am 23. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn du mal dem Link im Orginalbeitrag zur SWTOR-Seite folgst,steht doch alles da.

      Gruppenfinder = LFG-Tool
      Vermächnisvorteile = Legacy Perks
      Adaptivausrüstung = Adaptive-Armor
      Aufwertungsfreischaltungen = Augment-Kits

      ....nur von gewerteten Kriegsgebieten steht da nichts.....aber das wäre ja nicht das erste Mal, das die kurz vorm Patch rausgenommen werden. .)
      golgonzo
      am 23. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich!
      masss
      am 23. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      juhu noch 18 tage frei und kann es testen =)ohne zu bezahlen ist ja super=)
      Imradil
      am 23. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie?
      Gozzinela
      am 23. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freue mich echt das er so schnell kommt , jedoch hoffe ich auch das nicht wieder die Hälfte herausgenommen wird weil es nicht funktioniert wie bei 1.2
      bigdaddy1911
      am 24. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, aber sie war nur einen Tag bzw einige Stunden nicht verfügbar
      Gozzinela
      am 23. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja weg war sie, so oder so
      bigdaddy1911
      am 23. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Gildenbank wurde bei 1.2 nicht gestrichen, das ist nicht wahr. Am Tage nach dem Patch war sie nicht verfügbar, da bei einem Hotfix ein falscher Patch aufgespielt wurde, als das gefixt war, war auch die Gildenbank wieder verfügbar
      Gozzinela
      am 23. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht nur das, es wurde auch die Gildenbank herausgenommen, hinzu kam das die Klassenbearbeitung im PVP eine reine Katastrophe war!
      SirDragon
      am 23. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jap und das war halt die hälft, nämlich die pvp-hälfte
      xontroulis-rocks
      am 23. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei 1.2 wurden doch "nur" die rated BGs rausgenommen oder?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907602
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Update 1.3 Release am kommenden Dienstag
Update 1.3 für SWTOR erscheint am 26. Juni und bringt unter anderem die verbesserte Gruppensuche, gewertete Kriegsgebiete, Adaptivrüstung und neue Freischaltungen im Vermächtnissystem.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Update-13-Release-am-kommenden-Dienstag-907602/
23.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/swtor_klassenaenderungen.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news