• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      24.03.2012 12:10 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bladeofhonor
      am 28. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @"Nachdem man das auf Level 50 gespielt hat gibts nichts mehr:
      Naja:
      Neue Operationen, neune Flashpoints, richtiges Open World-PVP, 7 andere Klassenstorrylines(wieso spielt das eigentlich keiner, der sich langeweilt?) Ach hatte ich schon erwähnt, dass man dann die guten PVP-Rüstungen und Kisten erwerben kann?(wenn man die vorrausgesetzten Medalien etc. hat).

      @Sprinten ab Level 1:
      Wieso nicht? Man levelt bis 10 eh meistends in unter nem Spieltag. So gehts schneller und das hilft Neueinsteigern enorm.

      Das wollte ich nur mal kurz loswerden .

      Auch wenn ich die Imperiale Seite nicht mag.(Hatte es ausprobiert.. gab keinen Einklang mit meiner Vorstellung von SW).

      @1.2: Der wird primär ein Raid-, PVP- und Wunsch - Patch werden.
      Mit Wunschpatch meinte ich das, was sich viele über eine gewisse Zeit gewünscht haben.
      Natürlich gibt es auch wieder den ein oder andere Ausrutscher bei der Umsetzung/Übersetzung etc.
      Aber das sollte doch nicht so schwer sein, Deutsch zu Englisch oder englisch zu Deutsch zu übersetzen.
      Durch sowas kommen diese Fehlinterpretierten Vorschläge etc. ja erst.
      Ich weis jha selber, dass es da um die deutsche Sprache und deren Verständnis eher schlecht bestellt ist.
      Lehrgänge kosten doch relativ wenig und es gibt sogar geschulte Dolmetscher und Textübersetzer. Die schreiben und sprechen das fliessend.

      Fazit:
      SWTOR ist bis jetzt ganz gut und wenn 1.2 die erforderlichen Patches drin hat, dann wird es noch besser bis zum Storryline-Addon.
      Das ist ja bereits irgendwie leise angekündigt worden(aber vorher gibts noch die ein oder andewre Überraschung).
      Was das sein soll? Naja. Die meinten: "Wir können und dürfen nicht über alle Details reden/schreiben"[das betrifft auch 1.2] )

      Lassen wir uns überraschen .

      @Soldat/Kopfgeldjäger.
      Der hat in der Tat nicht nur 1x single- Attacke.
      Etwas mehr Rotation tut dem gut.

      In dem Sinne:
      Vorfreude ist die Schönste Freude.
      Theopa
      am 03. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mentiri:
      Sehe ich ähnlich. Das einzig "Interessante" ist das Munitions-Management, welches sich durch den Patch auch nicht verändert...

      Sinnvoll wäre es z.B. Ladungsschüsse und Gravi Situationsabhängig zu machen. Sei es durch unterschiedliche Castzeiten, höheren Schaden einer Fähigkeit bei höheren Kosten, etc.
      Wäre alles besser als "Keine Änderung, nur weniger Schaden, Punkt."
      Mentiri
      am 29. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Soldat hat vier brauchbare. Die man auch benutzen muss. Das ist ja in Ordnung, auch das generfe lässt mich kalt. Es ist nur das Gefasel von einer "abwechslungsreicheren Rotation ermutigen". Wenn es nichts gibt, dann gibts nichts für die Rotation!
      Im Raid auf schwer oder wenn man im PvP was reissen will, da kann man nicht rumspielen.
      Mentiri
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AHHHHHH
      Kommando:
      Erschütterungsladung wurde neu balanciert. Die Fähigkeit kostet nun 2 Kraftzellen, hat eine Aktivierungszeit von 2 Sekunden und macht ca. 10% weniger Schaden.
      Bin es gewohnt das in der Übersetzung Erschütterungsladung mit Erschütterugnsgeschoss verwechselt wird. Dieser Fehler ist seit Anfang des Spiels im Spiel aber Charged Bolts mit Erschütterungsladung durcheinander zu bringen ist ein neuer Tiefpunkt!

      Gravitationsgeschoss wurde neu balanciert, um zu einer abwechslungsreicheren Rotation zu ermutigen.

      Auch sehr lustige Aussage, da der Kommando nichts anderes für Single Target Dps hat als Gravishot und Ladungsgeschosse und beide wurden generft. Es bleibt also bei Gravischuss Hammerschuss und Abrissgeschoss und Vollautomatik. Das ist doch mehr als genug.
      Ubawookie
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie kommt man eigentlich auf den test server?
      Mentiri
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das geht auch auf deutsch leicht zu erklären^^
      Launcher starten, unten links auf Zahnrad. dort auf Testserver stellen und auf OK klicken und normal einloggen
      Silarwen
      am 25. März 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hier findest du eine Anleitung - allerdings nur auf englisch.
      http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=71470
      Grüße
      Butterfinger
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde 17x gebufft
      Melden
      Also ich bin kein Fan von dem Game aber eins muss ich doch feststellen. Es gibt einfach Leute, die zocken so ein Spiel in 2 Wochen einmal komplett durch auf Level 50 und die Raids kennen sie dann auch schon im Schlaf. So ein Klientel wird man nie zufrieden stellen können. Für 1 Stunde Content müssen 30 Entwickler 4 Wochen arbeiten. Was viele hier verlangen ist einfach unmöglich zu realisieren. Nach 3 Monaten so ein Patch ist mehr als genug Engagement seitens der Entwickler und wer das nicht erkennen will, sorry, der sollte sich vielleicht mal einen Job suchen.
      Mentiri
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gehöre auch dazu aber ich beschwere mich nicht darüber. Bugware ist fleissig am patchen und nun heisst es einfach warten. Hat aber auch Vorteile. Schnell durchrennen. Alles platt walzen und nen Monat Pause machen. Spart Geld^^
      dakona
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Danke Butterfinger du sagst es !! endlich mal jemand der ahnung hat
      Laras73
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      Ist leider so man kann es keinem Recht machen, war bei WoW auch nicht anders. Gott sei dank sind die Nörgler eine Minderheit.

      Ich persönlich freue mich auf den Patch.
      Hohavik
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir ist es mehr das Gefühl "Wurde auch mal Zeit" anstatt "Wow wie toll", wenn ich dem Patch entgegen sehe. Dabei geht es mir nicht um den neuen Content auf den ich mich immer freue,sondern um so Elementare Dinge wie die UI Anpassung oder das Vermächtnis. Halt Dinge die schon zu Release hätten dabei sein sollen, jedoch nicht rechtzeitig fertig wurden und mir dann als Extra Content in einem Mörderpatch untergehubelt werden.

      Ich freue mich trotzdem drauf, da dass Spiel dann endlich so sein wird, wie es zum Release sein sollte: Fertig. Bleibt nur zu hoffen das der April seinem Namen gerecht wird und das passende Wetter dazu liefert.
      Königmarcus
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Die Fähigkeit „Sprinten” steht jetzt ab Stufe 1 zur Verfügung."

      -Neeeiiiinnn So hatte man noch zumindest nen kleinen Anreiz hochzuleveln, bis man dann später auf 25 das Mount bekommen hatte.. DAS ist doch jetzt dumm -.-'
      Mentiri
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sprinten ist doch kein Mount. Sprinten hat mit mit lvl 14 bekommen. Ich finde es eine tolle Änderung.
      flodl
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wichtige bei den besseren Gleitern ist auch nicht die Geschwindigkeit, sondern die Fähigkeit nicht mehr von den Mobs agemountet zu werden. Mit dem ersten Gleiter wird man immer abgemountet wenn man attackiert wird, mit dem 2ten nur noch selten und mit dem 3ten garnicht mehr. Aber wieso sollte Sprinten ein Anreiz zum lvln sein? Ich find die stylischen Rüstungen und die Story sind viel mehr Anreiz als das Sprinten.
      bdix
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da muss ich dem König beipflichten. Als ich das gelesen hatte, ging mir ein ähnlicher Gedanke durch den Kopf.
      Solche scheinbaren Kleinigkeiten machen in Summe ein Spiel unattraktiv. Sprinten müsste generell eher eine Fähigkeit sein, die nur zeitbegrenzt mit Pausen zwischendurch einsetzbar wäre (war glaub ich das einzig Tolle in STO ^^). Denn mal ehrlich, wer rennt stundenlang durch die Welt? Rennen tun wir doch nur, um noch den Bus zu kriegen. Klar, es ist ein Spiel, aber mit dem normalen Lauftempo kann man die Welt um sich herum zu Anfang viel relaxter genießen.

      Was viel besser gewesen wäre, wäre eine bessere Abstufung der Gleitergeschwindigkeiten. Die stehen in keinem vernünftigen Verhältnis zu den Kosten. Da die meisten Wege eh recht kurz sind, ha die höhere Reisegeschwindigkeit kaum einen wirklichen nutzen, bis auf die größere Gleiterauswahl.
      flodl
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find Sprinten sieht nur bei PowerTechs oder Schurken dämlich aus, bei den anderen Klassen siehts gut aus (:
      Blutzicke
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich habe Sprinten eigentlich immer aus bei jedem Char, weil besondere weibl. Chars in Hose (also ohne alles überdeckende Sith-/Jedi-Kartoffelsäcke) sich damit dann total beknackt bewegen. Nur in Inis und Raids schalte ich das notgedrungen zu, um im gleichen Tempo wie meine Mitspieler unterwegs sein zu können.
      flodl
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find auch gut das man Sprinten nun schon ab lvl 1 hat. Ich fands immer mühsam ohne sprinten.
      Sheed
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wtf!?

      Ein größerer Anreiz ist es doch, wenn man gleich ab Stufe 1 schneller ist Oo
      Derulu
      am 24. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Ich habe eben Kommentare gelöscht. Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema (oder einen User) nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet (auch wenn sie im 2. Teilsatz möglicherweise konstruktiv sind). Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      Blutzicke
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was mich aber noch viel brennender interessiert: Wird es Serverzusammenlegungen bzw. Servertransfers mit Patch1.2 geben?
      Ich würde meine beiden hochgepäppelten Mainchars inklusive Vermächtnis gern vom toten bzw. verödenden Dreypa's Oubliette gern auf einen belebteren Server wie T3-M4 oder Jedi Towers verfrachten.
      Mentiri
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ich am Anfang noch über die ewig langen Wartezeiten, zu Beginn des Spiels, geflucht habe. Jetzt bin ich froh auf Jedi Tower zu sein.
      Satanarchist
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von Serverzusammenlegungen habe ich bis Dato noch nichts gehört. Servertransfers sollen in Planung sein, werden aber definitiv nicht mit 1.2 kommen. Da kannst du besser auf einem vollen Server neu anfangen, das wird wahrscheinlich genauso lange dauern.
      Blutzicke
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      "Die Droiden der Serie C2-N2 und 2V-R8 wurden abgemahnt und halten sich jetzt mit ihren verbalen Äußerungen mehr zurück, wenn ihre Besitzer anwesend sind."

      Ja ja ja... .endlich halten die Mistdinger die Klappe. Die ersten 10x waren die Sprüche ja noch lustig, aber dannach nur nervig und aggressiv machend. Besonders weil man der Sprüche jedesmal ohnmächtig ertragen mußte, wollte man auf sein Schiff.
      Wenn es eine Option zum Angreifen oder aus der Luftschläuse kicken geben würde, hätte ich das schon längst getan.
      icepeach
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich nerven die droiden auch ganz arg, eigtl wurde deswegen im ts immer rumgeflucht
      Metzi1980
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sprach die Hexenmeisterin, die mit einem Wichtel rumrennt
      Labern die eigentlich immer noch? Ich habe schon ewig kein WoW mehr gespielt.
      max85
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ui das hört sich ja alles ziemlich klasse an
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874539
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Update 1.2 - deutschsprachige Patch Notes
Die deutschsprachigen Patch Notes für das SWTOR-Update 1.2 sind verfügbar. Highlights sind unter anderem das Vermächtnis-System, eine neue Operation und ein neuer Flashpoint sowie ein Kriegsgebiet, in dem Ihr auf Spieler derselben Fraktion trefft.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Update-12-deutschsprachige-Patch-Notes-874539/
24.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/Star_Wars_The_Old_Republic_Reinbluetiger_Sith_01_full.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware
news