• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      28.06.2012 10:18 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hengist
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und weiter gehts mit den Wartungsarbeiten. Am 29.06.2012 von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr.
      http://www.swtor.com/de/blog/update-wartungsarbeiten-am-29.-juni-2012
      ZAM
      am 28. Juni 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Black_Scorpio
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden

      1.3.0a Patch Notes
      28.06.2012
      Gruppenfinder

      Wenn man eine Gruppenfinder-Gruppe verlässt, nachdem alle anderen Mitglieder der Gruppe das Spiel verlassen haben, wird man nicht mehr zeitweise für die Benutzung des Gruppenfinders gesperrt.
      Flashpoints und Operationen werden nicht mehr gelegentlich zurückgesetzt, wodurch die Spieler aus der Phase geworfen wurden, wenn die Gruppe über den Gruppenfinder einen Ersatzspieler gefunden hatte.

      PvP

      Ballistische und Rückstoß-Effekte führen nicht mehr dazu, dass es zu einer Desynchronisation mit dem Server kommt, durch die der Charakter nicht korrekt mit der Spielwelt interagieren konnte (so dass er z.B. durch Nahkampfangriffe getroffen werden konnte, obwohl der Gegner nicht in Reichweite zu sein schien).

      Hengist
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Server wieder on. Jedenfalls [T3-M4].

      Gruppenfinder
      Wenn man eine Gruppenfinder-Gruppe verlässt, nachdem alle anderen Mitglieder der Gruppe das Spiel verlassen haben, wird man nicht mehr zeitweise für die Benutzung des Gruppenfinders gesperrt.
      Flashpoints und Operationen werden nicht mehr gelegentlich zurückgesetzt, wodurch die Spieler aus der Phase geworfen wurden, wenn die Gruppe über den Gruppenfinder einen Ersatzspieler gefunden hatte.

      PvP
      Ballistische und Rückstoß-Effekte führen nicht mehr dazu, dass es zu einer Desynchronisation mit dem Server kommt, durch die der Charakter nicht korrekt mit der Spielwelt interagieren konnte (so dass er z.B. durch Nahkampfangriffe getroffen werden konnte, obwohl der Gegner nicht in Reichweite zu sein schien).
      Belwár
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      T3-M4 ist n ne gute Server wahl. Mittlerweile voll aber gut.
      Ninja-pony-einhorn
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke das es wegen den Dungeonfinder ist, da ich merkte dieser noch recht fehlerhaft ist. Habe gestern mit meinen twink hammerstation machen wollen was anfangs auch geklappt hatte dann wollte ich leute für eine 4er heldenquest suchen und seit dem kann ich nichtmehr in irgeneine flashpoint im dungeonfinder.
      Micro_Cuts
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      https://twitter.com/swtor_de/status/218304629568585732

      ZITAT:
      "Die ?#SWTOR? Server kommen nun langsam wieder online. Viel Spaß!"
      ReneKF
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fangen Beta-Versionen von Spielen nicht mit einer Null an?
      Müsste dann also 0.1.3 heißen IMHO.
      Patch --> Hotfix --> Hotfix --> Hotfix --> die Bugs merkt keiner mehr, bzw. jeder hat sich damit abgefunden...

      Danke BW für so eine tolle Umsetzung.
      ReneKF
      am 29. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hotfix Nr. 2 BTW
      Keine 24 Stunden nach dem ersten Hotfix.
      1.3.0b

      ich sag jetzt nix.... =_=
      ReneKF
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe es gespielt. Und es macht solange Spaß, wie man einen Char hochspielt. Und die Quest machen 2-3 Mal noch einigermaßen Spaß, weil es immer die Gleichen sind. Ausnahmen sind einzig die klassenquest und die Interaktion mit den Gefährten. Aber sobald man max-LvL ist, ist vorbei mit Spaß. Bugs in jeder Instanz (das ist nicht übertrieben). Raidabbrüche wegen unschaffbaren Bug-Bossen. Und ich muss sagen: SW:TOR als Singleplayer TOP, als MMO eindeutig in FAIL. Und dass auf jeden Patch mindestens 2 Hotfix kommen ist auch Fakt.
      atkins
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Joa wenns dir nicht gefällt, solltest du einfach nicht spielen. Ich kann zu dem Spiel leider nicht viel sagen, da ich seit März gerade mal geschafft habe auf Level 35 und 2 mal 10 zu spielen. Aber sobald einem ein Spiel nicht gefällt und man trotzdem spielt und meckert, sollte man vielleicht seine generelle Einstellung Computerspielen gegenüber überdenken.
      Hengist
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Besteht in irgendeiner Art und Weise die Möglichkeit das du ein ziemlich negativ eingestellter Mensch bist?
      Welchen Artikel du auch kommentierst... immer auf Konfrontation.
      Ob das dieser Artikel ist oder der über die Gamescom http://www.buffed.de/gamescom-2012-Event-238739/News/Gamescom-Spielemesse-in-Koeln-offenbar-mit-hohen-Verlusten-908430/#comment1712823
      Ist nicht böse gemeint, war nur eine ganz einfache Frage.
      Noctem23
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich klappt dann die Freundeseinladung... weil ich will es endlich mal anspielen vlt probiert es dann jemand, mich mal einzuladen
      atkins
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kaum sind Semesterferien und man hat mal Zeit zu spielen (seit März hab ich ganze 25 Stunden Spielzeit zusammengekriegt), gibs Patchprobleme 8'[
      ReneKF
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wenn BioWare nichts macht ist es nicht richtig.
      Wenn BioWare dann doch was macht, einen Fehler erkennt und diesen dann schnellstmöglich beseitigt ist es auch nicht richtig.
      Lieber so als garnienicht "


      Wenn Sie nichts machen ist es deswegen nicht richtig, weil dringend etwas getan werden muss. Und mit nur ein paar Tools nen Patch ausrufen is FAIL.
      Wenn se dann mal was bringen braucht´s zig Hotfixes bis dann nur die Bugs des neuesten Patches behoben sind. Für sowas gibts Testserver.... -.-
      Und die uralt Bugs in den Instanzen, die Soundprobleme, und, und, und... werden wohl nie gefixed.
      Hengist
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir sitzen im Moment alle im gleichen Boot
      atkins
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe nicht gesagt, dass ich was dagegen habe, dass die ihre Wartungsarbeiten mache. Wollte damit nur ein wenig mein Pech mit Euch allen teilen
      Hengist
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn BioWare nichts macht ist es nicht richtig.
      Wenn BioWare dann doch was macht, einen Fehler erkennt und diesen dann schnellstmöglich beseitigt ist es auch nicht richtig.
      Lieber so als garnienicht
      Obi-Lan-Kenobi
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kurze Frage, gibts die kostenlosen Char Transfers noch?
      Hengist
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is klar. Sollte auch mehr ein Hinweis sein
      Blackangel320
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja sind ja noch lange net vorbei
      Hengist
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War da nicht die Rede von 90 Tagen?
      Blackangel320
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908394
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Unplanmäßige Wartungsarbeiten bis 15 Uhr
Die Entwickler von SWTOR haben kurzfristig unplanmäßige Wartungsarbeiten angekündigt, die am 28. Juni 2012 von 9 Uhr bis 15 Uhr andauern sollen. Während der Wartungsarbeiten wird ein Patch auf die Server aufgespielt.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Unplanmaessige-Wartungsarbeiten-bis-15-Uhr-908394/
28.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Star_Wars_The_Old_Republic_Huttenball_1.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news