• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.01.2012 20:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xontroulis-rocks
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geiles Video. Star Wars ist aber auch einfach ein super Spiel.
      Zauma
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Star Wars: Resident Evil?

      Daraus sollten sie mal nen Film machen. George Luckas Horror oder so.
      shadowbones
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      super ich bin grad ma lvl 22- hatt ja auch jeder zeit sich jeden tag da 5stunden hin zu hocken kacke da.
      Stetto
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wo ist dein Problem? Wenn du noch nicht 50 bist hast du ja noch genug mit der geilen Storyline zu tun. Und diejenigen die schon 50 sind bekommen auch wieder Futter. Hört sich für mich doch wie eine win win Situation an.
      Iliandra
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehe es aus der warte das du ,wegen dem gemütlichen Leveln, die Bugs in den höheren levelbereichen alle gefixt sind wenn du da ankommst^^.
      TheCadien
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht es für mich nur so aus oder werden Geschütze in der Ini "benutzbar"
      Auch selbst ohne sieht das nach einem Geilen Patch aus Hoffe da bauen sie viel Story mit ein ^^
      Dämonilus
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja wie ich lese sammeln sich hier die 50iger und freuen sich schon nach 4 monaten auf ein update.
      aus besagtem grund schlau von bw. finde ich ok aber aus meiner sicht hasse ich es und hatte frühestens nach 6 monaten mit einem update gerechnet.
      ich hatte frühstart und bin jetzt lvl 43 aber wie viele sicher auch nur pvp und normale q zum lvl und spaß genutzt bzw nutzen können. also daher hätte ich noch monate mit fl, pvp, craften, begleiter feilen, data crons suchen....genug zu tun gehabt.
      egal nun ist es wohl so...aber ich hoffe das der nächste schub erst ende des jahren kommt und KEINE lvl erhöhung. man kann ein spiel auch erweitern ohne das man q muss. die story sehe ich nicht als questen.
      Styler90
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha erst ende des jahres dann kann das spiel dicht machen weil zuviele 50er sich langweilen und dann ihr abo kündigen
      BioHolic
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für alle die wissen wollen woher die Rakghoule stammen: http://www.jedipedia.net/wiki/Karness_Muur

      mfg Jacky
      Sajrana
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      netter Trailer =D
      Miracolax
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich kommt bald ein gescheites, skalier- und verschiebbares UI, das dem Standard der heutigen Zeit entspricht. Wer bitte kam überhaupt auf die Idee drölfmillionen Skills in 2 lächerliche Leisten unten packen zu wollen? Und nein, die beiden Leisten links/rechts sind keine Option! Rift hat es da ganz großartig vorgemacht- so etwas in der Art würde auch SWTOR verdammt gut zu Gesicht stehen! Zumal mein IA mit 30 noch lang nicht alles gelernt hat, aber selbst die rechte Leiste (leider Gottes gezwungenermaßen) schon fast voll ist. Kommt mir nicht mit Keybindings - ich war, bin und werde ewig Klicker sein.
      Geroniax
      am 13. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ knochenhand: 100% true!

      Ein targettarget wäre echt super. Vor allem da man als Tank nicht so viel aggro mit Aoe erzeugen kann.
      knochenhand
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein targettarget würde mir schon reichen, tanken ist so etwas assig...
      matthi200
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich auch allerdings habe ich mich damit abgefunden und bin bei jedem spiel auf ne andere hölle eingestellt^^
      matthi200
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahh Gänsehaut bei dem Trailer!
      Ich.konnt.nicht.weggucken.^^
      Thestixxxx
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das diese Viecher ne Art Zombis sind wird sch.on im Spiel erwähnt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863629
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Trailer zu Game Update 1 und dem Flashpoint "Kaon under Siege" aus "Rise of the Rakghouls" [Video des Tages]
Schon am 17. Januar 2012, knapp einen Monat nach Veröffentlichung von SWTOR, steht der erste richtig große Patch Game Update 1 an, der den Namen "Rise of the Rakghouls" trägt. Teil des Patches ist neben Bugfixes, Balancing-Anpassungen und neuen Features der brandneue Flashpoint "Kaon under Siege" für Helden auf Stufe 50, in dem Ihr Euch mit einem klitzekleinen Rakghoul-Problemchen auseinandersetzen müsst. Wie klein dieses Problemchen ist, erfahrt Ihr im Trailer zu Kaon under Siege.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Trailer-zu-Game-Update-1-und-dem-Flashpoint-Kaon-under-Siege-aus-Rise-of-the-Rakghouls-Video-des-Tages-863629/
12.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/SWTOR_Kaon_under_Siege_01.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news