• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      01.09.2013 16:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      galodin68
      am 02. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist nur n Trailer, woran sie ca ein Jahr gearbeitet haben......lol...nein ernsthaft, wenn das auch nur halb so gut wird wie ich mir das so vorstelle..ich werde wieder die Jediklamotten ausm Schrank kramen....aber diesmal auch noch mit Pilotenhelm vorm Monitor...
      Kelremar
      am 01. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt bereits Datensätze im SWTOR-Client, die mit space_combat.pvp beginnen, daher liegt der Verdacht nahe, dass wir dies in dem Video sehen. Natürlich muss es nicht sein, BioWare arbeitet daran aber definitiv.
      Efgrib
      am 01. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sieht auch nich anders als die bisherigen öden missies, und mehr wirds wohl auch net sein. wie man von dem schnipsel auf pvp kommt bleibt mir ein rätsel, da ist wohl der wunsch vater des gedanken..
      Gtiburan
      am 01. September 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wäre klasse! Ich liebe den Raumkampf!
      Bobkisch
      am 01. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Kämpfe im Teaser sehen denen aus Battlefront 2 etwas ähnlich (zumindest die paar Schnipsel die man sieht). Würde mich freuen wenns so umgesetzt werden würde, gern auch mit mehr als 8 vs. 8 .
      Berserkerkitten
      am 01. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also an ein "Jump to Lightspeed" glaubt ihr doch wohl selbst nicht!
      Dafür würd ich selbst wieder spielen, mit Abo und allem drum und dran, aber das wird in SWTOR nie im Leben kommen. Falls die echt Raum-PvP einbinden, wird das genau so'n Point'n'Klick Moorhuhnkram wie die PvE-Raumkämpfe.
      Secretone
      am 02. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ein JTL wirds sicher nicht werden. Da fehlt alleine schon mal das umfangreiche Crafting-System, damit nicht alle mit dem Einheitsbrei-Spaceship rumfliegen, als auch die große Auswahl an verschiedenen Schiffen. Also ohne eigenes Space-Crafting im SWG-Stil wird es zwar nett sein aber leider nicht so spitze wie damals JTL war...
      Leberkassemmel
      am 01. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde jetzt eher auf was World of Warplanes oder WarThunder (Arcade) artiges tippen, also freies fliegen im Begrenzten raum mit relativ simplen Energiemanagement.
      Aber kurzweilige Action-PVP wäre jetzt nicht das schlechteste und wenn man sich Wargamings erfolg anschaut ist es auch recht beliebt.

      Klar gehts mir wie allen alten Männern, ein X-Wing 2.0 wäre das Ideal aber ob ein simulationslastigerer Weltraumkampf SWTOR wirklich helfen würde ist die andere Frage.
      Ich freu mich drauf.
      Paradoxic
      am 01. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffnung kann man ja haben, zumindest sieht man im Teaser, dass das Raumschiff "frei" fliegen und sich drehen kann. Vlt. wirklich in der Art von Battlefront, zumindest macht das ja auch Sinn, wenn man schon so lange an einem SSP arbeitet. Es wird mit Sicherheit nicht so umfangreich, wie Jump to lightspeed, aber normale PVP Schlachten im Weltall wären ja schon extrem toll und würde auch einige Spieler zurückbringen, zumal man es ja auch ständig erweitern kann.

      Darüber hinaus kann man es ja auch perfekt als DLC verkaufen, wo bestimmt auch viele Leute zugreifen würden und man somit die Entwicklungskosten locker wieder einspielt.
      Bee76
      am 01. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na hoffentlich is sssp nicht nur gammliger pvp raumkampf....

      ich faends super wenn beides drin waer pve und pvp freier raumflug, mehr schiffe, mehr moeglichkeiten

      heldenmsisions fuer 4er gruppen als bsp waer episch

      Dämonilus
      am 01. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol wie hier geschrieben wird. viel zu verhalten.
      ich kenne kein mmo game was diese art pvp zusammen mit dem gewohnt pvp und pve bieten würde.
      sollte noch housing kommen dann ist es neben star trek DAS mmo schlecht hin.
      hier kann man dann nicht mehr von einheitsbrei sprechen...

      alle anderen sollten dann einfach weiter auf blizz titan warten oder auf das nächste addon mit lvl 100....
      Cyberpuma
      am 02. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Star Trek als das mmo zubezeichen ist schon mutig

      und swtor ohne raumkämpfe *zwinker* denke du merkst selbst wie naiv die aussage ist von dir.
      Oder kannst du dir in einem low fantasie game, die im mittelalter spielen raumkämpfe vorstellen.

      Glaub net Swtor hat ganz andre baustellen zb die. enginge MMO ungeignet und schlecht Programiert, sich damit massenraumschlaten nur vorstellen zu müssen die auf 8 fps laufen, einfach göttlich.

      Und so wie ich Bioware und EA kenne darfst du für das update auch als abo user bezahlen dürfen.
      Dagonzo
      am 01. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "dann ist es neben star trek DAS mmo schlecht hin"

      Ist das dein Ernst?
      Also ok, für dich mag es vielleicht so sein, aber du musst von dir nicht auf andere schließen, oder welchen Grund könnte es sonst haben, dass STO so wenig Spieler hat und gefloppt ist?
      Das STO kein Einheitsbrei im Vergleich zu anderen MMO´s ist, da gebe ich dir durchaus Recht. Nur genau deswegen hat es nicht den gewünschten Erfolg gebracht und wurde gerade in EU/DE wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. Keinen Support mehr, nicht mal die Übersetzung des Hauptcontents wurde zu Ende geführt.
      Paradoxic
      am 01. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kennst nur keines, weil es aktuell keines mehr gibt (neben Star Trek Online)

      In der Star Wars: Galaxies kam mit der Erweiterung "Jump to Lightspeed" der Raumkampf.

      Und von wegen DAS Mmo. Es wäre dann mit Sicherheit DAS Sci-Fi Mmo, aber tut mir leid, ich kenne EQ2 Housing/SWG Housing/Vanguard Housing und wenn ich alleine an die tausenden Gegenstände denke, die ich alleine in EQ2 habe, um mein Haus zu dekorieren, dann entlockt mir vieles nur ein müdes Lächeln.

      Nicht falsch verstehen, wenn es wirklich Raumschlachten gibt, dann freue ich RIESIG darüber und ich bin sogar gerade bei, meinen Sith Hexer Twink hochzubringen, aber im Kern wird SWTOR immer "nur" ein WoW-Klon mit Lichtschwertern und einer fantastischen Klassen-Geschichte bleiben, selbst wenn Housing noch eingeführt werden würde, womit ich persönlich aber kein Problem habe.

      Aber wie gesagt, die Raumschiffschlachten wären definitiv aktuell ein Alleinstellungsmerkmal, mal schauen, ob es an die Gefechte aus SWG rankommt.

      P.S.: Der Seitenhieb gegen Titan oder irgendwelche anderen Blizzard Spiele muss nicht sein und zeugt nur von Unreife. Ich spiele zwar auch kein WoW, aber man kann auch das eine, das andere oder sogar beides mögen ohne irgendeine Gruppe indirekt anzugreifen.
      LargoWinch
      am 01. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe zwar noch gar nichts, bin aber total "gehyped" oder wie man das nennt. Den Erschaffern von Tauntauns traue ich alles zu. Besser später, als nie.
      "Jump to Lightspeed" all over again (wenn man nur die positiven Aspekte betrachtet).

      FWSWBN
      am 01. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Teaser und kein Trailer
      Infos sind sehr wenige, aber könnte nach einem 8 vs 8 Raumkampf aussehen / oder vielleicht Gildenschiffen.
      Aber das ist alles viel zu früh und kommt eh erst mit 3.0 im nächsten Jahr




      PS: Das ein weiteres DLC in Arbeit ist, ist ebenfalls schon sehr lange bekannt und das sollte eigentlich 3.0 sein
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086350
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Trailer für neuen Weltraum-Content aufgetaucht
Ein Teaser zum berüchtigten Super Secret Space Project ist aufgetaucht und die Gerüchteküche brodelt. Bekommen wir bald PvP im All?
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Trailer-fuer-neuen-Weltraum-Content-aufgetaucht-1086350/
01.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/swtor_update_24_0009-pc-games.png
news