• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      16.07.2015 13:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Assensor
      am 18. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wurde aber auch Zeit
      Ich glaube ich erstelle eine Ahsoka Frontkämpferin ^^
      Soldier224
      am 18. Juli 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Togruta wird von mir seit Ankündigung heiß erwartet. Als Rpler habe ich das Konzept sogar schon im Januar erstellt für den Char.
      Topperharly
      am 17. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Buffed-Team. kleine info

      Kosten sind aller Wahrscheinlichkeit 600 Kartelmünzen
      mit 3.3 kommt ja auch das Haus auf Yawin 4. Kosten sind angeblich wie die von Nar Shaddaa oder Tatooin. Die Anzahl der verfügbaren "Stellplätze" sind um die 750 rum.
      Sereegon
      am 17. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mal eben hier in die Runde: Weiß zufällig jemand was aus diesem "Random-Mount-Button" geworden ist, der im Gespräch war?
      Sereegon
      am 19. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die Info
      Gerak
      am 19. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also nach Patch 3.0 gabs die News in Forum das auf den Testserver getestet wird aber erst raus kommen soll wann die Entwickler zufrieden sind. Animationen der Mounts werden dabei woll überarbeitet.

      ZITAT:
      "Hey folks,

      As Tait alluded to, we have a PTS patch coming today at 1:30PM CST. I am posting to let you know about a new keybinding that you may find and what it means.

      Under keybinds, and movement, you will find that CTRL+Z is now bound to something called Mount Flourish. What this does, is upon using that binding it will have a special effect on some mounts. Think of it kind of akin to holstering your weapon, or using /special. This will not affect any existing mounts, it is going into the game to affect some mounts coming out in the future. We will have more information around those when they are closer to launch. Again, you may note this new keybind on PTS and I wanted to let you know what it means.

      Thanks everyone!"
      Mabby
      am 17. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe schon ganz viele Ahsokas...
      BlackSun84
      am 18. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sollte es den SWTORlern anders gehen als z.B. den WoWlern mit all den "Ardas", "Déathárthas" & Co?
      Cloudsbrother
      am 17. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kaum ist man auf (verdammt! wie heißt der Jedi-Planet noch mal?! ) und schon spingt einem eine
      Ahsoka, Âshoka, Ashôka und eine Âsókâ, Lichtschwert schwingend entgegen.

      Das schlimme ist,
      darüber hab ich selbst auch schon nachgedacht!
      Gerak
      am 17. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freue mich schon Patch 3.3. sollte ja auch das große PVP Update beinhalten.

      Also nur noch bis zum 21. Juli gedulden

      Blueeye52
      am 17. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja, im PvP wird nicht viel kommen. Keine Söldnermarken mehr und die Vermächtniskiste, aber sonst kommt doch nix neues?
      RusokPvP
      am 17. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird wohl wieder ein Volk bei dem es dann keine Kopfbedeckungen zu sehen gibt
      Blueeye52
      am 17. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hoffe ja immer noch, dass es Wookies auch schaffen, oder die Ewoks
      Comp4nyX2
      am 16. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      YYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ENDLICH VERDAMMT !!!! ... Ich habe mir schon immer diese Klasse gewünscht, und nun ... nun ist sie bald da GEILO !!!!
      BlackSun84
      am 18. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich genauso. Im Gegensatz zum wahren Leben, bei dem es nur eine Menschenrasse gibt - Homo sapiens sapiens mit einem Anteil Homo neanderthalensis - gibt es in fiktiven Universen nunmal sehr viele Rasse, auch wenn spielbare idR. humanoid daherkommen - bei z.B. Star Trek wird das sogar gut erklärt.
      Aglareba
      am 17. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man verwendet in Deutschland den Begriff nicht bei Menschen, weil er in der NS-Zeit missbraucht wurde. Deshalb habe ich auch "könnte" geschrieben. Dennoch wären die Togruta eine Art und keine Rasse.
      Es bleibt jedoch Fakt, dass man in fast jedem MMORPG seine "Rasse" wählt: Hochelf, Mensch, Hobbit, Togruta oder Charr. Da das nichts Negatives meint, sollte man nicht wegen der Wortwahl etwas Negatives hineininterpretieren.
      Daraios
      am 17. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ganze würde jetzt eine Politische Dimension bekommen die hier nicht erwünscht ist..deswegen empfehle ich dir das zu lesen Aglareba

      https://de.wikipedia.org/wiki/Rasse
      Aglareba
      am 17. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MMORPGs verwenden dafür immer das Wort Rasse. Zumal es eh falsch ist, dass es Rassen nur bei Zuchttieren gibt, da man die Klassifikation für jedes Lebewesen verwenden könnte: Allerdings wäre bei der Klassifikation die Togruta eine Art, die zur Familie der Humanoiden gehört.
      Daraios
      am 16. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also eigentlich Spezies, Rassen gibt es nur bei Zuchttieren
      Comp4nyX2
      am 16. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EUPHORIE !!!! RASSE....
      Aglareba
      am 16. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klasse? *grins*
      Micro_Cuts
      am 16. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frag mich echt wer die sich gewünscht hat ^^. Es gibt ja bereits die ähnlich aussehenden Twi'lek, und die sind nicht gerade sehr beliebt bei den Spielern.
      Vatenkeist
      am 16. Juli 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      also ich liebe Twileks
      Wynn
      am 16. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie waren einfach ins spiel zu bringen da es schon basis modele gibt zum bsp Ashara Zavros beim sith inquisitor
      Topperharly
      am 16. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja ich freu mich auf die. sehen bestimmt super als sith inquisitor aus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164909
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR - Star Wars: The Old Republic - Togruta als neue spielbare Rasse mit Patch 3.3
Wie Bioware nun offiziell bestätigt, wird mit dem kommenden Patch 3.3 endlich eine weitere spielbare Rasse ins Spiel kommen: die Togruta. Dazu hat die Youtuberin Lady Insanity weitere Details zur kommenden Erweiterung Knights of the Fallen Empire herausgefunden.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Togruta-als-neue-spielbare-Rasse-mit-Patch-33-1164909/
16.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/Star_Wars_The_Old_Republic_13_Togruta-buffed_b2teaser_169.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts,bioware
news