• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      17.09.2012 14:36 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bad Spencer
      am 04. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neue-Mega-Server-Technologie lol die reden sich doch schon ihren eigenen Stuhlgang wieder schmackhaft!
      Das was die jetzt stolz verkünden ist bei anderen schon längst standard....
      pfft
      Snoggo
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon toll was man mit "Marketing" alles aussagen kann ...
      Im Grunde haben sie doch "nur" die Datenbanken optimiert (ja ich weiss was das für ein Höllenritt werden kann).
      nudelwalze
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte Super-Server...
      ElReloaded
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tjo - Star Trek Online - Hunderttausende Spieler auf EINEM Server...
      Kelremar
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In der Quelle steht: ZITAT:
      "Once we introduce new high population server tech, any characters remaining on an origin server will be moved to a high population destination server."

      Ergo: Ziel ist der bereits angekündigte Zwangstransfer von den Ausgangsservern auf die Zielserver.

      Im Forum (http://www.swtor.com/community/devtracker.php) wird BioWare deutlicher und sagt, dass es keine Pläne gibt Server unterschiedlichen Typs und Sprache zu vereinigen. Vanjervalis Chain und Jai'Kai Sword haben also keine Änderungen mehr vor sich, weil es die einzig verbliebenen deutschen RP und PvP Server sind.

      BioWare schließt aber nicht aus, dass Zielserver gleicher Region, Sprache und Typs vereinigt werden. The Jedi Tower und T3-M4 könnten also evtl zusammengeführt werden, für wahrscheinlich halte ich es aber derzeit nicht.
      Geroniax
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      T3-M4 ist auch einfach besser ;D

      Naja das hatte ich vorher auch von Supreme Commander Stanntors gesagt. Der eigene Server ist irgendwie immer der beste Ich freue mich zumindest nicht nochmal transen zu müssen.
      Kelremar
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Update: The Jedi Tower -> T3-M4. Das gibt morgen für einige einen Schock.

      Quelle: http://www.swtor.com/de/transfer "Zusammenlegungs-Matrix"
      bentrion
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Statt 500 können sich nun 750 Spieler gleichzeitig in der Welt aufhalten!
      Zardorak
      am 18. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Black_Scorpio & Maos

      selbst ich habe geschnallt das diese aussage nicht hundert pro ernst gemeint war....

      Zudem... wer ernsthaft glaubt das DAS SW:TOR rettet....

      Siehe DCUO..... Abosystem ---> F2P ---> Megaserver ---> Pro7 Games...
      Black_Scorpio
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trolle können keine Quelle vorweisen.

      Die Swtor Server Fassten bisher ca 2500 Spieler...
      maos
      am 17. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Autsch! Quelle?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024882
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Test der neuen Mega-Server-Technologie hat begonnen
In vergangenen Interviews haben die SWTOR-Entwickler von Bioware durchblicken lassen, dass die Server des MMOs mit einer neuen Technologie betreiben wollen, die die Bevölkerungsobergrenzen hochsetzt. Die US-amerikanischen SWTOR-Fans können das jetzt auf einem speziell eingerichteten Testserver ausprobieren.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Test-der-neuen-Mega-Server-Technologie-1024882/
17.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/SWTOR_Server.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news