• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Rothemd
      12.04.2013 13:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Valas666
      am 12. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Sache! Gerade diese zwei scheinbar kleinen Features werden mich nun doch dazu bewegen, das AddOn zu kaufen.
      Wenn's nach mir ginge, hätte ich am liebsten nur noch solche Neuerungen statt Raids z.B.

      An dieser Stelle mein Ruf: Will Pazaak!!!
      Dämonilus
      am 13. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja sehe ich auch so. bin gestern 55 geworden und war auf der suche nach weiteren sachen.
      da sind mir die beiden sachen mit dem fernglas und dem droiden eingefallen.
      gaaanz tolle sache. kleine spiele und rätzel. dazu kommt man auch mal wieder auf die anderen welten zurück.
      die 2 datacrons nicht zu vergessen...obwohl ich jump and run spiele hasse
      ein tolles addon in allen belangen. nur schade...ich würde gern wissen wie es weiter geht
      für mich im moment das einzig leicht negative das sich beim skillen nicht viel getan hat. leicht neu und etwas umbemodelt. schade.
      anosnten würde ich mir wünschen das hier mal mehr drüber berichtet wird.

      schieben sie bald noch was nach von diesen sammel titeln und ruf sachen dann wird das echt auch langsam für den letzten wow gelangweilten interessant hier.
      Zucchabar
      am 12. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die instanzierten Storymissionen um den Schleier gefallen mir besonders. Nicht so ausgetüftelt wie Investigativmissionen in TSW, aber wirklich nette Knobeleien. Hoffe, das setzt sich in Zukunft fort.
      Thonald1
      am 12. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bisher empfinde ich das ganze als absolut positiv und hoffe das es mit SWTOR in diese Richtung weiter geht.
      Thonald1
      am 14. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mir aber sehr negativ aufgefallen ist, sind die unverschämt erhöhten Reisekosten.

      Da sollte man doch ne andere Lösung finden die Unter LVL User von den entsprechenden Planeten fern zu halten.
      max85
      am 12. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich so unterschreiben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064957
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Auf Entdecker-Tour mit dem neuen Suchdroiden und dem Makrofernglas
Die SWTOR-Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells steht kurz vor dem Release, ab dann können alle Käufer der Erweiterung nach Makeb reisen. Die Entwickler von Bioware stellen den neuen Suchdroiden und das Makrofernglas vor, zwei Spielsysteme auf die sich besonders die Entdecker unter Euch freuen dürfen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Suchdroiden-und-Makrofernglas-1064957/
12.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/SWTOR_Makeb_02.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news