• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      13.09.2013 12:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dämonilus
      am 14. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lol....der start des spiels war sicherlich nicht der beste aber ich habe in den letzten 10 jahren kein mmo so schnell erwachsen werden sehen wie swtor.
      vor allem ist das spiel mit den bezahlmodel und der idee an zusätzliches geld von spielern zu kommen einfach eine geniale geschäftsidee und der mmo zeit voraus. wenn man alle anderen games unter die lupe nimmt machen die es ja nicht viel anders...mehr unter dem deckmantel von spenden oder nur alle x monate mal was zu kaufen.

      ich sag es gern immer wieder.
      wer orcs und elfen mag wird so oder so in swtor keine freude finden.

      sagt mal buffed seit ihr schon so groß das die gelder von blizz und co nicht mehr ausreichen?
      werbung an jeder ecke...langsam nervt es.
      Zerasata
      am 13. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab den ersten freien Monat nach Release gepielt. So wie das Spiel jetzt ist, hätte es an Release sein müssen (ohne RotH versteht sich). Die Boni sind nett - ich werde RotH mitnehmen und einen Monat als Abonent rumrennen xD
      Juandissimo
      am 13. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " aber seit F2P kann man das Spiel vergessen. Ich installiere es gerade,"


      Okay....??
      Topperharly
      am 13. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiel swtor seit dem early access und finde, dass es eines der besten mmo-rpgs der letzten jahre ist. ich hab 6 jahre lang wow gespielt, es war ne tolle zeit aber mit mist of panaria....(ja das erste wort kann man auch, wenn man sarkastisch ist, wie im deutschen lesen) war die luft raus. ich werde bis zum ende swtor spielen, seines oder meines. peace out.^^
      IceWolf316
      am 14. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich freu mich für jeden, der mit SWToR noch spaß hat. Ich hab nichtmal das Hauptspiel bis zu ende gebracht, als Inguisitorin.

      Kurz vor 50 war einfach die Luft raus... es nervt mich einfach das die NSCs fast nur an einem Fleckstehen... das es kaum Umgebungsgeräusche gibt (was bringen mir geile Planeten wie Hoth oder Tatooine wenn ich keinen Sand/schneesturm höre?)
      Topperharly
      am 14. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Eyora

      für mich war die luft raus aus wow, wie es andere sehen weiß ich nicht^^ und das mit "mist of pandaria" war für mich absichtlich so geschrieben. mist wie...mist halt. weil ich ein fan von talentbäumen bin. naja egal, jeder so wie er es für richtig sieht^^
      Eyora
      am 13. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht nur um die Geschichte.
      Und mir verderben die Idioten das spiel,die seit F2P aufgetaucht sind. Daher ignoriere ich sie und würge jede Interaktion mit anderen Spielern ab.

      Aus WoW ist nicht die Luft raus. Der neue Patch ist nur mies. Aber dann mache ich halt wieder eine Pause nach dem LFR. Das ist kein Beinbruch.
      max85
      am 13. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf der einen Seite sagen das in WoW die Luft raus ist, aber auf der anderen Seite ein MMORPG bis zu bitteren Ende zocken wollen, was fast genau so aufgebaut ist.
      Komische Sache das.
      Eyora
      am 13. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es heißt Mists of Pandaria und das gibt deutsch gelesen, kaum einen Sinn.

      Davon ab, war die Geschichte Pandarias super. Nur den Schluss haben sie in die Tonne getreten.

      SWToR hab ich zu Abo-Zeiten sehr gerne gespielt und es war ein tolles Erlebnis, aber seit F2P kann man das Spiel vergessen. Ich installiere es gerade, ich werde gleich zu beginn den Chat deaktivieren und die Namen nicht anzeigen lassen, dann sollte das spiel als Singelplayer eigentlich super werden.
      Blutzicke
      am 13. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Unter anderem erhaltet Ihr exklusive Gleiter und Pets."

      Ich kannst kaum erwarten und bin schon jetzt voll aus dem Häuschen...

      ...man man dieses ollen Gedöns gucken sich die Leute max. 5min an und packen es zu den restlichen 10, 20, 30 oder whatever Pets/Mounts. Das Game braucht echte neue Spielelemente in der ganzen Spielwelt, die die Leute begeistern und beschäftigen, und nicht popelige Pets und Gleiter... davon gibt's genug.
      Catguy
      am 13. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Spätestens mit den neuen Weltraumkämpfen gibts auch ganz neue Spielinhalte. Und die Missionen und Raids auf Oricon, die mit Patch 2.4 am 1. Oktober kommen, werden das Spiel sicher auch bereichern. Von daher kommen genug neue Inhalte ins Spiel.
      Paradoxic
      am 13. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Trailer ist echt cool, aber es geht für mich einfach nichts über den Flashmob in New York zum Release von SWTor - einfach episch.

      https://www.youtube.com/watch?v=6wjf_lWxqyI
      Bee76
      am 13. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ders wirklich episch, aber auch die announcement trailer auf der eurogamer expo. gaensehaut pur

      http://www.youtube.com/watch?v=qx9-kmKWFGI
      Dreviak
      am 13. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja der Trailer zum Release versetzt mich immernoch ins staunen und ich bekomme Gänsehaut. Supertrailer, super Filme und Bücher und auch SW ToR ist ein tolles Spiel.
      Nexilein
      am 13. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "In dem Video entpuppen sich unscheinbare Passanten plötzlich als Sith, Jedi, Kopfgeldjäger, Soldaten und Schmuggler."


      Als ich das gelesen habe, dachte ich erst an einen Abklatsch der Warcraft-Mountain Dew Werbung. Aber das hier ist nochmal ein ganzes Stück größer.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088254
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: "Stürz dich ins Gefecht" - cooler Trailer und Sonderaktion für Veteranen und Neulinge
Die SWTOR-Entwickler von Bioware veranstalten bis zum 21. Oktober 2013 eine Sonderaktion namens "Stürz dich ins Gefecht" für Abonnenten und Neukunden. Unter anderem erhaltet Ihr exklusive Gleiter und Pets.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Stuerz-dich-ins-Gefecht-cooler-Trailer-und-Sonderaktion-fuer-Veteranen-und-Neulinge-1088254/
13.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/SWTOR_-_Oricon_08-buffed.jpg
swtor,bioware,mmorpg
news