• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Teradonis
      27.08.2015 19:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sereegon
      am 28. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit den Gefährten bezieht sich sowieso nur auf den Story Part. Neben diesem bleiben die trotzdem ALLE nach wie vor für weitere Abenteuer verfügbar. Einerseits könnte man das jetzt unkonsequent nennen auf der anderen Seite möchte ich das Geheule in den Foren nicht sehen, wenn ein lieb gewonnener Compagnon auf einmal für immer verloren ist.

      Es liegt natürlich auch dem Spieler überlassen, ob er aufgrund seiner KotFE Geschichte dann später auch nur noch mit den noch theoretisch verfügbaren Gefährten spielt.
      Nexilein
      am 27. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Entscheidungsfreiheit klingt zunächst mal immer gut, aber ich bleibe trotzdem skeptisch:

      Begleiter verlieren zu können war ja schon mal angedacht, hat es aber wegen dem Spielerfeedback nicht ins Spiel geschafft. Außerdem muss die Story natürlich auch konsistent bleiben, und je bedeutender die Entscheidung, desto schwieriger ist das; ich denke da mit Grausen an die persönliche Geschichte in GW2.

      Von daher bin ich bei dem Thema zwar nicht besonders gehyped, aber zumindest sehr gespannt wie es werden wird.
      Topperharly
      am 27. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      am ende zeigt man ja wie die begleiter abhauen sollen oder marr verteidigen. was interessant wäre, dass wenn man sie wegschickt z.b marr stirbt, wenn sie aber da bleiben sollen sterben alle begleiter aber marr lebt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169342
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR - Star Wars: The Old Republic - Entscheidungsfreiheit im neuen Add-on Knights of the Fallen Empire
Die SWTOR-Erweiterung Knights of the Fallen Empire erscheint erst am 27 Oktober, aber schon jetzt zeigen uns die Entwickler auf Twitch regelmäßig neue Details. Diesmal im Fokus: Die Entscheidungen, die in dem Story-lastigen Add-on weitreichende Konsequenzen haben sollen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Stream-PAX-1169342/
27.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/SWTOR_Trailer_Fremdling_09-buffed_b2teaser_169.jpg
news