• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • SWTOR: Story-Inhalte bis Game Update 1.5 geleaked? Achtung, Spoiler!

    Die Datenwühlprofis von torhead.com haben ein bisschen in den Spieldateien von SWTOR gestöbert und sind dabei auf Daten gestoßen, die Hinweise auf die Handlung der nächsten Game Updates von SWTOR geben, bis hin zu Patch 1.5. Die Betreiber von torhead.com weisen darauf hin, dass diese Daten natürlich nicht final sind und sich jederzeit ändern können. Und wir weisen Euch darauf hin, dass nachfolgend einiges an Spoilern enthalten ist. Wer sich nicht die Überraschung nehmen lassen will, der liest besser nicht weiter.

    Die SWTOR-Fans bei torhead.com haben in den Client-Daten des beliebten Star-Wars-MMOs geschnuppert und vermuten, dass sie dabei über einen ganzen Batzen an Daten gestolpert sind, die mit zukünftigen SWTOR-Patches, den sogenannten Game Updates in Verbindung zu bringen sind. Bis zum Game Update 1.5 sollen die Infos zu Handlung reichen, die die Jungs und Mädels von torhead.com dem Client entlocken konnten. Freilich gilt hierbei wie auch bei allen anderen Leaks: die Inhalte müssen nicht so auf die Server kommen, wie sie Euch präsentiert werden. Entwickler Bioware steht es natürlich frei, Daten und Inhalte nach Gusto hin und her zu schieben. Es könnte sich freilich auch alles als falsch herausstellen - dann wären die torhead-Forscher den Entwicklern in eine Falle getappt. Da unbekannt ist, wie wahr oder wie erfunden die Angaben sind, solltet Ihr die folgenden Angaben mit Vorsicht genießen.

    Dass die Daten bis Game Update 1.5 bereits gefunden werden können, ist wiederrum gar nicht so unwahrscheinlich. Schließlich betonen die SWTOR-Entwickler von Bioware selbst immer gerne, dass sie bereits weit im Voraus planen; die Inhalte, die Euch momentan in Star Wars: The Old Republic beschäftigen, sind schon vor allerhand Monaten entstanden. Welche Daten die Mitarbeiter von torhead.com ausgegraben haben, findet Ihr nachfolgend. Aber Achtung, wie warnen vor Spoilern! Deswegen haben wir die Infos obendrein in einem Spoiler-Kasten versteckt, damit Euch nicht aus Versehen interessante Inhalte vorweg genommen werden.

    Story-Spoiler Patch 1.2 bis 1.5

    Achtung Spoiler!
    Alle öffnen
    Alle schließen

  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Evolverx
    Nun das Kling zwar alles ganz Interessant aber da ich grademal mit einer von 8 klassen lvl 50 erreicht hab und ich…
    Von nagato26
    und tschüß mein abo läuft noch lange weiter :)
    Von Arutos
    jo auch bye :(

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Elenenedh Google+
      03.02.2012 13:06 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Evolverx
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun das Kling zwar alles ganz Interessant aber da ich grademal mit einer von 8 klassen lvl 50 erreicht hab und ich mich momentan nur aufs lvln konzentriere is der einzige Inhaltsnachschub der mich momentan wirklich interessiert die nachlieferung des Vermächtnissystems das für 1.2 ja angekündigt worden ist.
      Arutos
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja tönt iwie langweilig, mein abo läuft aber eh bald mal aus =)
      nagato26
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und tschüß mein abo läuft noch lange weiter
      Arutos
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo auch bye
      Cemesis
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bye Bye
      max85
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hört sich interessant an
      Tweetycat280
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hä Varl ist doch in die Luft geflogen steht jedenfalls auf nen Datenpad in Hutta
      nrg
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Varl ist eigentlich nur unbewohnbar, durch Umweltverschmutzung und ein schwarzes Loch. Zerstört wurde Evona, eine der Sonnen um die Varl kreiste. Diese Zerstörung hat die Planeten in Mitleidenschaft gezogen. Es gibt aber auch eine Version der Geschichte dass es einen Bürgerkrieg gab der alles vernichtete.
      Cobr4
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich soll als Imperialer die Dreads aufhalten? Hä? Die habe ich auf Belsavis erst befreit. Das muß für die Republik sein.
      lord just
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nee ist schon für beide. Die Dreads dienten nur dem Imperator und wer Ilum fertig gequestet hat, der weiß was verschiedene Dinge passiert sind und nun die Dreads versuchen sowohl das Imperium als auch die Republik zu zerstören und keiner von beiden will wohl zerstört werden.

      Ansonsten einfach mal auf Torhead gehen und sich da das ganze durchlesen mit den Zitaten von NPCs aus den aktuellen PTR Client.
      Cobr4
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Siehste mal, ohne mich würde Euch ein kompletter Patch samt Inhalt fehlen
      Yinj
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Rubeeen haha wie geil!
      nrg
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mich würde mehr ein Leak interessieren wann welche behoben werden sollen so wie wann mal bemängelten Schnittstellen wie Gruppensuche und galaktischer Markt überarbeitet werden.
      nrg
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mein lieber Karvon,

      warum Flame? Ich frage einfach nur ob, wann und in welchem Umfang Änderungen geplant sind und das im Gegensatz zu einigen Foristen hier in einem zivilisierten Ton. Dass den erzkonservativen Puristen hier ein Deppenlotto wie in WoW derzeit suspekt scheint ist mir bewusst. Ich verlange ein solches ja nicht für ToR, aber dass das derzeitige System gelinde gesagt für den Eimer ist scheint mir unbestritten. Weder das Tool noch ein eventueller globaler, selbst erstellter LFG Channel erfreut sich größerer Beliebtheit. Viele können mit ihrer Zeit aber besseres anfangen als stundenlang auf der Flotte rum zu sitzen und alle 2 Minuten ihr Sprüchlein runter zu nudeln.

      @Pararius

      Es gibt eine Addonschnittstelle im Spiel, wurde schon mehrfach bestätigt. Diese ist aber nicht aktiviert. In welcher Form die Addons irgendwann ins Spiel kommen sei mal dahin gestellt. Ich favorisiere bei BW einreichen und sich machen eine Art Marktplatz wo man sich die supporteten Addons installieren kann. Damit sind Inkompatibilitäten wie bei einigen Addons bei WoW ausgeschlossen.
      Karvon
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ewige gruppensuche flames hier...
      Topperharly
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann es sein, dass das nur spoiler für die republik sind?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866700
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Story-Inhalte bis Game Update 1.5 geleaked? Achtung, Spoiler!
Die Datenwühlprofis von torhead.com haben ein bisschen in den Spieldateien von SWTOR gestöbert und sind dabei auf Daten gestoßen, die Hinweise auf die Handlung der nächsten Game Updates von SWTOR geben, bis hin zu Patch 1.5. Die Betreiber von torhead.com weisen darauf hin, dass diese Daten natürlich nicht final sind und sich jederzeit ändern können. Und wir weisen Euch darauf hin, dass nachfolgend einiges an Spoilern enthalten ist. Wer sich nicht die Überraschung nehmen lassen will, der liest besser nicht weiter.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Story-Inhalte-bis-Game-Update-15-geleaked-Achtung-Spoiler-866700/
03.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/swtor_belsavis_09.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news