• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elbarista
      09.12.2011 11:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Covexx
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe den Hype schon abebben
      Königmarcus
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wow - EA/Bioware wird mir immer sympatischer Normalerweise wird immer alles nach hinten verschoben aber nicht hier! Nahahein Hier wird vorverlegt!
      Top!
      Znok
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich frage lieber erst im Forum bevor ich selbst nachdenke:
      "Die 30-tägige Probespielzeit, in der Ihr Star Wars: The Old Republic ohne Abo-Gebühren spielen könnt, beginnt erst am 20. Dezember 2011!"
      Das verwirrt mich. Ich muss für 5 Tage (falls mein acc zB am 15.12. freigeschalten wird für den early access) eine Gebühr entrichten? Ich nehme an dass es sich um das klassische Modell mit Monatsgebühren handelt.
      Werden die 30 tage freetime dann hinten drangehängt? or what? Warum kann ich die freetime nicht schon im ealry access nutzen? Dubios und umständlich kommt mir das vor, zumal man dann davon ausgehen kann, dass ja alle mit vorbestellung praktisch dazu "gezwungen" werden ein abo zu entrichten obwohl eigentlich 30 tage spielzeit im kauf inkludiert sind? Vielleicht ist es mir auch gerade nicht möglich klar zu denken und richtig zu kombinieren, da ich gerade erst aufgestanden bin
      Ich bitte dennoch um Aufklärung^^
      mfg
      Bordin
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nein rofl du kannst ein ELV,KK, oder paypal bezahlmethode eingeben und hast die 30 tage frei

      danach einfach deaktivieren und nach den 30 tagen mit gc bezahlen

      wenn du keines der obigen bezahlmethoden besitzt musst du die GC eintippen bekommst die 30tage free+60 tage GC
      Roflxdlol
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich aber über Spielzeitkarten bezahlen will, muss ich die also direkt am 20.12. einlösen, weil ich sonst die 30 Tage noch nicht bekomme und nicht weiterspielen kann?
      Znok
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für das 21. Mal!
      Bordin
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja gut das du hier fragst dann ist im swtor forum ein sinnloser treadh weniger..

      anwtort: du kannst deinen code am 15. DEZ eintragen und erstellst gleichzeitig ein Abo (ELV, PP , KK , GC ) nach der erstellung des Abos kannst du dies direkt wieder deaktivieren ohne einen Cent zu bezahlen.

      Der Early Acces ist kostenlos somit werden die 30 Tage Freie Spielzeit ab dem 20. Dez aktiviert (wie bei jedem) und du kannst problemlos Spielen.

      Die Frage wurde schon ca. 20 mal im SWToR forum beantwortet.
      Sargonnass
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Xâr

      Ich denke nicht dass man früher einsteigen kann!

      Aber es macht dennoch Sinn so werden sich nicht alle am 20.12 vor dem GameStop, Saturn usw. rumknobeln!

      Man kann sich gemütlich bis zum 20.12 Zeit lassen und sich seine Vorbestellung abholen und alles für den 20.12 vorbereiten!

      Aber ich kann mich auch irren ^^

      Bordin
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Xar das stimmt nicht les bitte mal Forum von swtor.....

      Alle vorbesteller haben einen Early Acces Code bekommen und den eingetragen. Diese Dürfen dann bis zu 7 tage früher spielen <- BIS zu

      Am 15. werden die vorbesteller das Spiel bei ihrem Markt wo sie es vorbestellt haben abholen können (es war nie die rede von leuten die es nicht vorbestellt haben)

      Am 20. Dez ist releasedate alle die nicht vorbestellt haben fangen dann an
      Lisertan
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt bin ich aber enttäuscht, da übersetzen wir das alles extra und dann heißt es "im Englischen Forum" PAH!!!!

      Theobald
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ne, bis 20.12. ist die Spielzeit für die Vorbesteller. Erst am 20.12. zählt dein richtiger Key und der Freimonat.
      Vor den 20.12. kannst du nur spielen, wenn du Vorbesteller bist.

      Kein Vorbesteller=kein Spielen vor dem 20.12. egal ob dir dein Mediamarkt deine Box schon am 15.12. verkauft.
      Elbarista
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry, habe die Übersetzung leider erst später gesehen.
      Bastikch
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heißt das, dass ich bereits am 15. zu Saturn gehen kann, und mir da das Spiel holen kann?
      Bastikch
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo ich wollte halt nur wissen, wann ich das Spiel bei Saturn abholen kann
      Bordin
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann hast du auch den vorbestellercode den du bekommen hast eingegeben und wirst irgendwann im laufe der nähsten woche erfahren wann du rein darfst
      Bastikch
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die Antworten. Da ich heute aber eh zu Saturn wollte, kann ich die auch gleich fragen
      @Sarjin Ich habe vorbestellt und habe auch hier die Vorbesteller-Box
      Sarjin
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo wie es scheint schon. Da du aber dann nicht vorbestellt hast kannst du das Spiel erst am 20. spielen.
      Sie haben mit dem ändern des Verkaufsdatums, die Grauzone zum 20. Umgangen. Amazon und Co dürfen schon am 15 liefern. Gespielt werden kann aber ohne Vorbestellung erst ab dem 20.
      ZAM
      am 09. Dezember 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wenn Saturn das Anbietet und du ne Vorbesteller-Box hast. Ich würde da einfach mal anrufen.
      Gonzo333
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Europa im Vorteil gegenüber USA/Kanada. Normal iss das ja anders rum .. dass ich das noch erleben darf 8)
      Berserkius
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Ziggy Stardust

      Hast du zufällig ein Link dafür??? Hätts mit gern mal angesehen ^^
      Ziggy Stardust
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Gibt gefühlt 1 Million Heulposts deswegen im US Forum.
      matthi200
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo find ich auch total toll :p
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858813
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Spielboxen ab dem 15. Dezember 2011 verfügbar - Lesernews von Elbarista
Laut einer offiziellen Ankündigung im englischsprachigen Forum von SWTOR werden die DVD-Versionen des Spiels in Europa ab dem 15. Dezember 2011 zur Verfügung stehen, damit Star Wars: The Old Republic rechtzeitig zum offiziellen Spielstart spielbereit ist.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Spielboxen-ab-dem-15-Dezember-2011-verfuegbar-Lesernews-von-Elbarista-858813/
09.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/soldat-004.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news