• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Catguy
      11.09.2013 10:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wynn
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      werde dafür 1 monat abschliessen fürs gratisaddon mehr aber auch nicht

      Interessant ist das diesen Monat das 3te Quartal vorbei ist und genau dann so eine aktion kommt
      Bee76
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Etwas seltsam finde ich das schon. die treuen die RotHC seit Release besitzen bzw vorbestellt haben, bekommen einen Titel. Das ist natürlich nett, aber titel habe ich so viele schöne das mich titel recht wenig interessieren.
      Mal abgesehen davon ist "Bewaffnet und Gefährlich" mit abstand der coolste Titel.

      Ich verstehe durchaus arum man jetzt kartellmünzen und das addon grati heraushaut, aber mir kommen die treuesten spieler da dann doch etwas zu kurz.

      was die ankuendigung angeht, ja bitte neue expansion. wenn ich jedoch mir etwas wuenschen duerfte dann nen richtiges addon also mit verpackung und vor allem ce. sone satile figur wuerde sich toll neben meinem malgus machen, oder nen doktor oggurobb.

      auf jedenfall freut es mich, den swtor scheint wieder auf dem steigenden ast zu sein, bzw weiterhin, man hat als spieler durchaus das gefühl das es seit monaten nurnoch bergauf geht.

      qcatguy gibts eigentlichschon ea quartalszahlen fuer q2 ? die von wow sind draussen aber ich hab bislang nix von ea dazu gefunden
      Bee76
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm also das T3-M4 der vollste server ist ist aber nachvollziehbar. Ist ja der PVE Server.
      Inhaltlich geht es auf jedenfall voran, was die spielerzahl angeht ist das natuerlich alles subjektiv bis man zahlen von ea/bw bekommt.
      aber aus gildensicht kann ich nur sagen das wir mittlerweile aufnahmestop haben, weils sonst zu voll wird und es melden sich immernoch wiedereinsteiger und neulinge die gerne wollen. ob das jetzt repräsentativ ist ? ich denke nicht, aber ich denke es ist schon ein zeichen wenn genau 1 gildie swtor quittet aber man ca. 30 neue haette aufnehmen koennen.
      Mindphlux
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "auf jedenfall freut es mich, den swtor scheint wieder auf dem steigenden ast zu sein, bzw weiterhin, man hat als spieler durchaus das gefühl das es seit monaten nurnoch bergauf geht. "


      Ich begrüße es, dass sie mit coolen Angeboten neue(alte) Spieler wieder ins Game locken wollen. Auf diese Weltraumgeschichte bin ich auch sehr gespannt, da könnte sicher wieder ein kleines Abo drin sein, wenn es erscheint.

      Allerdings sehe ich nicht, dass es mit SWTOR bergauf geht. Ich logge mich zwar nur noch sehr selten ein, aber Jar´kai scheint mir doch langsam wieder aus zu bluten. Als ehem. Abonent und Token-Besitzer hatte ich zum Glück genügen Coins, um meine beiden höchsten Charaktere transferieren zu können und habe diese nun auf T3-M4 angesiedelt. Ich bezweifle zwar, dass mich diese Aktion wieder öfter ins Spiel bringt, aber wenn, dann ist es dort immerhin voller als anderswo.

      -Mp
      Belo79
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup, tolle Aktion.
      Ich selbst schaue immer mal wieder gerne in SWTOR rein.
      Zerasata
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cool, darauf habe ich spekuliert. Wollte eh mal wieder reinschauen
      Sereegon
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finde ich gut. So lockt man den einen oder anderen noch zu einem Abo. Ausserdem denke ich auch, dass bald etwas neues angekündigt wird. Diese Datamining Geschichten werden glaube ich bei BioWare ganz gern gesehen, auch wenn die das nicht zugeben würden. Denn so bleibt man immerhin im Gespräch und wenn die Weltraum Ballerei gut wird, dann werden auch die Abo Zahlen steigen. Garantiert
      JackCrafter
      am 12. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup seit der gute Jürgen da ist, wird man gut informiert über SWtoR. Und das sag ich nicht nur weil er in unserer Gilde ist!

      Grüsse von der Flamme der Hoffnung
      Bee76
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @catguy einmal mit profis *g*

      aber ich stimme dem paradoxic uneingeschränkt zu, das leben als swtor fan hat sich mit dir so newsmaessig deutlich verbessert. da gibts echt garnix zu moppern, einfach eine klasse arbeit.
      Catguy
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "P.S.: Ich finde es übrigens gut, dass seit dem du da bist Jürgen, immer ordentlich über SWTor berichtet wird, weiter so"


      Danke Das hör ich gerne .

      P.S. Ich glaub ich hab grad aus versehen einen von Euren Kommentaren gelöscht, weil ich eigentlich meinen eigenen Kommentar bearbeiten wollte und wohl was falsches angeklickt hab. Wen es also erwischt hat: Sorry, war keine Absicht... Tut mir leid
      Paradoxic
      am 11. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      SWtor_Dataminer hat ja auch auf Reddit geschrieben, dass er davon ausgeht, dass Bioware wollte, dass man die Daten zum Raumkampf findet, da sie sie "schlampig" (Zitat) in den Dateien versteckt hätten.

      Und gerade Datamining kurbelt ja immer ordentlich die Gerüchte-Küche an und lässt einen kleinen Hype entstehen, auch wenn ein Unternehmen sowas natürlich offiziell nicht zugeben würde

      Beim Rest stimme ich dir auch zu.

      P.S.: Ich finde es übrigens gut, dass seit dem du da bist Jürgen, immer ordentlich über SWTor berichtet wird, weiter so
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087818
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Spendable Hutten - Gratis-Erweiterung oder andere Goodies am 12. September für Abonnenten
Die SWTOR-Erweiterung "Aufstieg des Huttenkartells" steht am 12. September 2013 kostenlos für alle Abonnenten von Star Wars: The Old Republic zur Verfügung. Wer sich den Hutten-Spaß schon zum Release gekauft hat, erhält dafür einen exklusiven Titel oder eine Prämie von 1.050 Kartellmünzen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Spendable-Hutten-Gratis-Erweiterung-oder-andere-Goodies-am-12-September-fuer-Abonnenten-1087818/
11.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/03/SWTOR_20130325181105.jpg
swtor,bioware,mmorpg
news