• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      19.04.2012 11:37 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yakk Trisco
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist der Bug gefixt worden den es seit 1.2 gibt, wo man mitten im Spiel (meistens in Instanzen) auf einmal
      keinen Sound mehr hat bzw. alles nur noch ganz leise hört?

      Laut den Patchnotes ja leider immer noch nicht ...
      travisbarker
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein, wurde noch nicht gepatcht. Der Düsenjet auf der Flotte wurde gefixt aber alle anderen Soundprobleme sind noch immer vorhanden.
      masss
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sehr gut bioware habe gestern 4 mediallen bekommen leider aber kein ep oder geld oder auch punkte =) gut das es behoben wurde thx
      xontroulis-rocks
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      -Die Belohnungen für Spieler auf der Verlierer-Seite in Kriegsgebieten wurden erhöht.

      -Spieler bekommen jetzt Belohnungen für Kriegsgebiete falls sie mindestens eine Medaille bekommen haben


      Super. Das war wichtig, dass wollten die Leute. Schnell ragiert Bioware..nice
      jjrobinson
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach man Leute die meisten sind wohl noch jugentliche. Warum früher haben spiele immer bugs gehabt also onlein spiele und man muste damit leben, jetzt macht man was dagegen und ihr beschwert euch kommt mahl klar. Was wollt ihr ein bug freies online ofline rpg sag nur skirim bugs am mas aber da beschwert sich keiner.

      wie gesagt einen Monat gratis denkt mahl nach wann Blizz das jemals gemacht haben wo wow raus kamm da fuktionirten die serfer wochen lang nicht ich meine wochen lang und da gabs nicht so ein schit Storm. Manchmahl kommt mir es so vor als hast ihr alles von ea und merkt garnet was sie gutes für euch machen.
      Ihr seit einfach verwönt one ende tüpische konsummer geselschaft hir. Immer sich beschweren aber nie sagen wie man das besser machen kann und noch eins die wartungsarbeiten richten sich nach den Americanischen
      servern raft das da schleft man um die uhrzeit.

      Es wird sich nie nach den europeern richten kommt damit klar oder get.
      Deadeye-Jed
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum vergleichst du BW immer mit Blizz? Ich sag ja auch nicht du sollt Cola trinken wenn dir Pepsi nicht schmeckt was ja mal voll unlogisch wär.
      Lacoca
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ElReloaded:
      Rechtschreibfehler können auch daraus resultieren, dass der Verfasser Legastheniker ist. Über den Inhalt lässt sich natürlich diskutieren!
      Grantok
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @niju1979 Jop ich genieße das Wetter Hab Swtor gelöscht , da es einfach zu arg ist was die dort treiben, tolles Spiel ja klar , aber um jjrobinson einmal etwas aufzuzeigen^^ . Blizz hatte Jahre Zeit und die Leute heute wollen das alles geht , SWtor ist nun ein paar Monate alt und macht die selben Fehler wie Blizz vor Jahren und das ist nicht mehr zeitgemäß. Auch deren Support / Patchpolitik ist ein grauß . Von E-mailwerbung die auf Charakternamen geschickt werden (Name ingame zB System : "Hallo System wir haben hier eine kleine Blaue Pille für deine untere Region") Wie zur Hölle kommen solche Leute an meinen Charakternamen INGAME? wollen wir hier gar nicht erst anfangen

      In diesem Sinne viel Spass was auch immer ihr spielt

      PS : SWTOR-Server (EU) stehen in Irland xD
      ElReloaded
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @jjrobinson
      Dein Beitrag enthält unzählige, grobe Rechtschreibfehler und kein einziger Satz ist korrekt. Zur Nettiquette gehört nicht nur, sich gegenseitig nicht zu beleidigen, sondern auch, Rücksicht auf andere zu nehmen. Dazu gehört, dass man seinen Beitrag halbwegs ordentlich verfasst, denn andere müssen ihn lesen.

      Ich wäre ja über die Fehler in deinem Beitrag ebenso hinweggegangen, wie über die in den anderen Posts, aber leider äußerst du dich sehr abfällig über andere. Wenn man schon mit Steinen wirft, dann sollte man aufpassen, dass man nicht selbst im Glashaus sitzt. Dein Beitrag ist aber leider auch inhaltlich falsch. Ich weiß nicht, welche Spiele du früher gespielt hast, aber: zum Release waren die Spiele eher in einem besseren Zustand, als heute. Das lag auch daran, dass man früher quasi nicht patchen konnte. Wie sollte das auch gehen? Du hast das Spiel im Laden gekauft - dann war Schluss. Es gab kein Internet. Und als es das Internet gab, da dauerte das patchen von einem MB Stunden! Die ersten, wenigen Patches gab es auf der PCGames-CD...
      Thonald1
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @niju1979

      Danke für die Info!!!!
      niju1979
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jjrobinson

      Über das was wir uns beschweren ist das wir es nicht ok finden das so etwas komplett ohne fingerspitzen gefühl gemacht wird und wie oft es gemacht wird.

      Es ist mein erstes spiel von ea und nein ich bin keine jugendliche wie du gerade behauptest das es alle wären.

      Ich bin schon über 30.Das gemacht werden muss um ein Produkt zu halten ist klar aber ich betone nochmals das ich eigentlich sehr ruhig bin nur in Letzter zeit nimmt es überhand.

      Ach ein kleiner Tipp von mir versteckte beleidigungen oder offensichtliche bringen nicht viel ,

      das macht dich nur unsympatisch bei der com und deine beiträge werden nicht so beachtet.

      Achja die server sind wieder da nun genießt das spiel und das schöne wetter

      milosmalley
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich dachte immer, man soll SWTOR nicht mit WOW vergleichen ^^
      Thonald1
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG!!!
      Auch von Blizz hab ich schon Freie Zeit bekommen.
      Aber das ist am Ende doch auch egal was andere machen.
      Das es gemacht werden muss ist auch klar.
      Nur wie man es eben macht ist ne andere Sache.
      Und nicht ganz so OK wie es ist.
      Ob 30 Tage oder auch nicht!
      Kæran
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vermute mal das es was mit den Problemen mit den schwarzen Bildschirmen zu tun hat.
      Das konnte man zwar beheben in dem man sich nen neuen settings Ordner zog,
      aber laut yellow post im Forum sollte da auch nochmal ein Bugfix für kommen.

      ZITAT:
      "Eine langfristige Lösung wird gerade erarbeitet, aber in der Zwischenzeit würde wir dich bitten den folgenden Ordner zu öffnen:
      Code:

      C:\Benutzer\%BENUTZERNAME%\Appdata\Local\SWTOR\swtor\

      Bitte verschiebe den settings Ordner auf deinen Desktop oder an einen anderen Ort, an dem du ihn einfach wiederfinden kannst und starte das Spiel danach neu."
      masss
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habe mein bock bekomen juhu egal ob wartungsarbeiten sind =) einfach nur sehr nett von bioware =)
      niju1979
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallo

      Ich bin einer derjenigen die bisher immer ruhig waren.

      Ich spiele seit closed Beta dieses Spiel hab mir ein Co geholt usw

      Aber irgendwo reichts es jetzt mal,die ständigen Downtimes nerven.

      Mann kann nur hoffen das sie endlich in der Lage sind diese sound bugs zu beheben ,

      denn sie sind extrem nervig .Aber wahrscheinlich treten nach diesen Patch erneute Probleme auf im form von Bugs.

      Auch sollten solche Vorankündigungen bitte endlich mal mehr als ein paar std im Vorraus bekannt gegeben werden,klar ist das nicht immer möglich aber mann kann es wenigstens versuchen.

      Und die welt geht nicht unter von der downtime wie einige meinen nur diese art von wartungen nerven weil sie zu gehäuft auftreten leider.

      niju1979
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie Thonald1

      Schon gesagt hatt bedarf es etwas mehr Fingerspitzen gefühl wann sie es machen und wie oft.Ich zb würde es bevorzugen wenn sie nicht einzelne kleine Bugs in häufigen Donwtimes bearbeiten würden sondern sie eventuell 1 woche sammeln und sie dann beheben außer es handelt sich wircklich um schlimme Bugs die sollten natürlich recht schnell behoben werden.
      Thonald1
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dito dem kann ich in allen Punkten nur zustimmen!!!!!!!
      Das Gewartet werden muss und wird ist klar.
      Nur das wie, wann und wem es trifft bedarf ner Menge mehr Fingerspitzengefühl bei den BW Mädels und Jungs.
      Micro_Cuts
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es wurde gestern abend bekannt gegeben das heute wartungsarbeiten sind.
      Pussimagnet
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und die welt geht nicht unter von der downtime wie einige meinen nur diese art von wartungen nerven weil sie zu gehäuft auftreten leider."

      Das Patches nicht im laufenden Betrieb aufgespielt werden können ist wohl jedem klar, oder ?
      Es wird sich über die Bugs beschwert, dann aber auch wenn sie versuchen die Bugs zu entfernen. Was wollt ihr ?
      jjrobinson
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz einfach get arbeiten dan felt das net auf das da wartungsarbeiten sind und lieber so als bugs one ende die bemühen sich ja schon und schenken einem 30 Tage blizz lest euch einfach sitzen so und jetz.
      Thonald1
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch eine Minderheit kann viel sein.
      Und ich muss doch jetzt nicht wirklich aufzählen wer wann zu welcher Zeit Malochen muss oder nicht??
      Wenn man mal ein wenig mehr, außer nur über sich selber nachdenkt, dürfte das jeden Bewusst sein.
      Und ich glaube auch nicht das BW nach diesen, Deinen Denken, die Wartungsarbeiten veranschlagt.

      PS: Und ich gehöre zu keiner Minderheit da ich im Zeitlichen wechsel Arbeite und mich selber als Betroffener da ganz ausgrenze da sich danach nun wirklich niemand richten könnte.
      Thonald1
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was sollen das heißen geht ARBEITEN???
      Nicht jeder geht zu Bürostunden arbeiten sondern auch zu unchristlichen Zeiten.
      Nen bissel mehr Flexibilität währe da schon von Seiten BWs angebracht.
      Derulu
      am 19. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ist das so? Es gibt hier Leute, die sagen über SW:ToR, sie würden immer noch Bugs, die sie in der Beta bereits reportet haben, finden (bei WoW ist es übrigens ähnlich)...

      Fazit:
      Weder Anbieter A noch Anbieter B ist schlechter in diesen dingen als der andere...Stop (deises sinnlose) Bashing
      xontroulis-rocks
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      4 Stunden die Server down und die Welt geht schon für viele unter..tststs
      odinxd
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guck mal was im offiziellen Forum los ist... da beschweren sich auch mittlerweile die Leute die sonst immer ruhig und zufrieden waren.

      Klar geht die Welt davon nicht unter aber so langsam solltest auch du dir eingestehen das diese Art von Wartungen sich zu sehr häuft daher verstehe ich die Kommentare sehr gut, auch wenn sie teilweise gepflegter sein könnten...
      Deadeye-Jed
      am 19. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wollt heut morgen mal reinschaun wegen denn Event aber nein sie hauen wieder Wartungsarbeiten dazwischen,
      ich meint warum machen die nicht wie jede andere Firma auch ein Festen Tag(ja ich weiß angeblich Dienstag)
      aber nein die machen es willkürlich.

      Ich lass das Event Event sein zock lieber was anderes weil so langsam sollten die es doch wohl mal mit den Patchen hinkriegen.
      Zardorak
      am 20. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt ist ne echte katastrophe das sie verhindern wollen das die leute ihre DNA Proben durch nen Fehler verlieren... ich auch echt ein UNDING das sie einem wieder ein paar Stunden gestohlen haben obwohl sie nen FREIMONAT rausgehauen haben... ECHT... ne unglaubliche frechheit.... Was fällt denen ein mir Euros zu sparen und es dann auch noch wagen zu Patchen... tz tz tz... *ok ironie off* Mal ernsthaft.... 9-13 uhr... ist ja echt ne katastrophe das die Fehlerbehebung zu einer Zeit stattfindet wo im Spiel eh kaum was los ist... Ich hab freigehabt an dem Tag. Ja und? Ich hab auch anderes zu tun als mich über Wartungsarbeiten zu ärgern. Dann mach ich halt was anderes in diesem Spiel called "Real Life"... Ich weiß... geile Wasseranimation und coole Texturen nur die Dailies nerven... BW tut was. geht auf die Spieler ein. Resultat? Meckern... warten sie bis zum nächsten Dienstag... was passiert? RICHTIG Meckern weil sie sich zeitlassen.... Was lernen wir daraus? Fehler beheben damit das event weiter Spaß macht. Gemosert wird sowieso
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878710
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Serverwartung am 19.4. von 9 bis 13 Uhr +++ Update: Server wieder online und Patch Notes für Patch 1.2.0c verfügbar
Die Entwickler von SWTOR führen heute Vormittag am 19. April 2012 von 9 bis 13 Uhr eine außerplanmäßige Server-Wartung durch. Während dieser Downtime soll ein neuer Patch aufgespielt werden.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Serverwartung-am-194-von-9-bis-13-Uhr-878710/
19.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/swtor_worldevent_08.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news