• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      06.01.2012 12:36 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kryogen
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Fyralon

      Na bei dir ist das Problem ja wohl bekannt ^^ wer heute noch Vista auf seinem Pc hat und nicht mal die ganz wenigen kröten für nen anständises Windows 7 hat sollte sich nciht wundern wen latenzen entstehen. Vista war nie funktionstüchtig und nur für zwei Jahre ein zwischenmüll auf dem Markt.

      Auch AMD ist vorbei, aber Gamer denken ja immer noch ich muss nen AMD nehem der ist besser zum Gamen, aber die zeiten sind definitvie vorbei, den bei jeder Engine läuft mittlerweile ein Intel stabiler. Ja greift mich nur an wegen meiner Kritik. Mitt 33 jahren geht mit das eh am Arsch vorbei.

      Kann auch sein das es halt einfach schlechte Internet anbeindungan habt. Aber das ist ja verständlich, es können nicht alle wie wir Schweizer eine 100Mbit Anbindung haben für lächerliche 54 Euro im Monat

      Su nun viel Spass bei lagen und hängen, ich geh nun ohne ruckeln und Bugs spielen.

      P.s. Client auf zwei unterschiedelichen Rechnern upgedatet ohne Probleme. Die PC sind aber devinitive extrem unterschiedlich von der leistung ^^ der eine wie unten minderwärtigg was ein i5 mit 8Gb Ram und ner GTX 550Ti einfach mal ist, da muss mir kein junger schnösel sagen wollen das der recht gut ist von der leistung her. Der ander ein i7K 16Gb RAM 320Gb SSD und 4TB HDD 2x ENGTX 580 DCII der extreme power hat. Das einzige was gleich ist das die beiden Kisten intel verwenden und Nvidia Karten. Klar die Hardware drin ist alles von ASUS was ja eigentlich logisch ist den ASUS ist die Mutter der Computer und baute schon Mainboards und Grakas als viel von euch noch nicht mal auf der Welt waren. Solche dinge lernt man halt erst mit einigen JAhren erfahrung und wenn einem das Geld nicht reut auch mal etwas mehr für gute Hardware auszugeben.

      @Azerak nicht labern sonder lernen. BW hat recht, es kann durchaus sein das deine HDD bereits durch den gebrauch defekte Sektoren hat. Wurde Swtor nun in einem Bereich installiert wo defekte Sektoren vorhanden sind, ist es möglich das der Luncher diese Dateien nicht merh automatisch beim Patchen überschreiben kann. Die kann man beheben in dem man eventeull mal ein Defrag macht und seine Platte auf fehler überprüfen lasst. Anschliessen mit CCleaner den leren Teil der Platte mit nullen überschreiben und schon sollte es wieder gehen. Nur so zum sagen ist der wohl meist auftredene Fehler bei den Kunden wen sie ihr Windows nicht mehr starten können. Arschlöscher würde Ihnen nun einen neuen Pc verkaufen und sagen, ja das lässt sich nicht reparieren. Aber die Warheit ist, man benötig nicht mal 1 H um den Fehler zu beheben und alles läuft wieder ohne Probleme.
      Doch wen ich sehe wie du argumentierst weist du wohl eh nicht wie eine normale Magnetische Festplatte funktioniert. Oder weist du, das auf den einzelenen Trägern der Platte viele kleine Noppen sind die entweder positive oder negative aufgeleden werden und so entweder den Wert 0 oder den Wert 1 erzeugen?

      So nun viel Spass euch allen ^^



      Dralion
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir läuft das patchen 1A, was habt ihr auch für Virenverseuchte mistbüchsen von PCs? Wieder in den dunklen ecken des interwebs gesurft?

      Azerak
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich so einen miesen Launcher hätte wie bei swtor würde
      ich zumindest nen manuellen Patch anbieten bis der Launcher vernünftig liefe.

      Traurig was bw da abzieht!
      Btw: Vom Support bekamen wir die Antwort dass unsere Festplatte oder unser
      RAM kaputt sei. Jau, is klar...

      PS: Das mit dem kaputt richtet sich an das "Patchdateien können nicht geschrieben werden"
      problem. Seltsamerweise klappt es aber wenn man 1 Datei austauscht.
      Ganz ehrlich? BW ihr habts einfach nicht drauf und euer Support ist eine schamlose
      Frechheit.. Mein System ist kaputt aber wenn man eine Datei eures -drecks- Launchers
      austauscht klappt es? Srsly?

      Ich weiß nicht wie das mit BW weitergehen soll wenn Sie jetzt schon aufm hohen Ross sitzen
      und Lügen bis sich die Balken biegen...

      http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=116335&page=7

      Bevor mich hier wer von der Seite anfährt der überhaupt keine Ahnung hat was BW den Spielern
      wirklich als Antwort vorsetzt. Und witzig ist auch wie der Support 2 Seiten weiter plötzlich einknickt weil
      die Spieler auf 180 sind wegen der inkompetenz *lach*

      Naja.. noch ein wenig die Berufe skillen und warten bis mein Kumpel on kommt... bei dem weder
      installieren vonner cd, installieren übern launcher noch patchen funktioniert. *jubel*
      Und dann heißt es wieder do it yourself .. mal schauen welcher Spieler diesmal kompetenter ist
      als der gesamte Support+Programmierer von Bioware ist.
      Azerak
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach kommt, Raicleve und Kieselstein78 solche Antworten könnt ihr euch sparen.

      Fakt ist: Ein Spieler hat ne Lösung gefunden die vielen schonmal hilft.
      Fakt ist: Der Support hat sich selbst tierisch ins Bein geschossen mit so einer sinnfreien Antwort - und das hätte ich besser gekonnt... 100%.

      Nebenbei regt es natürlich auf wenn gepatcht wird am Spiel aber die Plattform selbst nicht funktioniert. Jeden Tag das gleiche Problem.
      Sorry wenn dir da nicht klar ist Kieselstein78 dass einem da der Kragen irgendwann platzt hast du keine kein Verstädnis für grundlegende menschliche Reaktionen.

      Nebenbei Raicleve... es ist ziemlich asozial anderen Unglück zu wünschen. Danke dafür. Da du mit deiner Antwort zweifelsfrei bewiesen hast dass du keine Ahnung hast (Ein SPIELER hat letztens einen Guide gemacht zum manuellen Patchen) belass ich es mal dabei. Typen wie dir habe ich nichts weiter zu sagen

      Tja, ich rege mich auf weil ich die Fakten kenne.. und ihr blafft mich an weil ihr einfach keine Ahnung habt. Hurray! D *lach*
      Raicleve
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finds immer so geil, wie alle hier PC Spezialisten, Programmierer, Webentwickler, Marketingprofis und und und sind....

      Dumm rumquatschen kann ich auch.
      Würde dich gern mal in ner ähnlichen Situation an deinem Arbeitsplatz sehen, in der die ganze Abteilung auf dich schimpft und du um Antworten ringst.
      Ach halt moment, du bist so toll und und einfach universell kompetent, bei dir passiert sowas nicht.
      Menschen wie du regen mich echt auf. Ich hoffe, dass du mit solch einer "Einstellung" mal Richtung schön aufn Hintern fällst.
      Zauma
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es irgendwem, bei dem es anders läuft? Die Telekom erzählt mir auch immer, wenn meine Internetverbindung weg ist, daß es zuerst an mir liegt, obwohl ich nichts bei mir geändert habe.

      Das ist halt erstmal die Standardantwort jedes Support.
      kieselstein78
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich würde dir persönlich zu einer Spielekonsole raten. Wenn dir Probleme mit deinem PC bzw. mit einem Spiel bereits so nahe gehen solltest du etwas leichtere Kost zu dir nehmen.
      Micro_Cuts
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallo,

      bis heute lies alles super mit SWTOR.

      wollte mich gerade einloggen und anmelden und dann kommt im launcher folgende meldung:

      Patch daten können nicht erfasst werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung ...

      liegt wohl am patch der heute aufgespielt wurde. als admin startem geht auch nicht. firewall ausgemacht. geht trotzdem nicht

      noch jemand das problem?
      *ÐÐ*
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir das gleiche Problem, scheint nix neues zu sein,im Forum von swtor gibts noch mehr leute mit dem Prob .. zum kotzen
      Mund0
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich glaube die meisten . Jedenfalls die derzeit anfangen zu Patchen.

      Ich bin seit ca 13.15 Online und habe dasselbe.

      http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=116335

      EDIT: Wie es aussieht hat es auch jemand der schon gepatcht hatte, durch einen Disco/Absturz neu einloggen wollte nun auch das Problem hat.
      Norei
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese täglichen Patches sind Mist, wenn man beruflich unterwegs ist und nur über öffentliches WLAN patchen kann. Aber irgendwann müssen sie es ja stabil bekommen.
      Zauma
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz einfach. Nur die alte Weisheit beachten: Never play on a patch day.
      mesp2201
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      SWTOR Forum

      Today , 12:18 PM

      Die Server sind nun wieder online.
      pal
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Möp! Server wieder online ;o)
      Kryogen
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So genug gejammert !!!!!

      Nun mal zu allen die hier jammern das das Game nicht rund läuft. DAS LIEGT AN EUCH UND EUREN PC's NICHT AM HERSTELLER !!! Ich spiele selbst seit dem 13.12.2011 und hatte bis jetzt nicht das kleinste Problem von wegen das mich das Game rauskickt oder abstürzt. Lags sind ein fremdwort so wie auch ruckeln. und das alles auf einem minderwertigen Rechner ( i5 2400 8GB RAM 2 TB HDD ASUS GTX 550TI ).

      Ich würde mal jedem von euch raten sich seinen Computer bei nem Fachhändler zu kaufen, den wer keine AHnung hat von PC's und sich einfach mist zusammen kauft muss sich nciht wunder wen sein Kiste nicht funktioniert. Wer nen ALDI, ACER, HP PC hat ist eh zu bedauern. Doch das schlimmste ist PC eigenbau ohne professionelle Kentnisse.

      Ich selber baue Computer nun schon seit 20 Jahren selber und arbeite auch in dem Bereich. Deshalb ist es auch möglich mit einem solch minderwärtigen pc wie oben beschrieben top Leistung zu erzielen ^^

      Azerak
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach deswegen funktioniert der Launcher bei gewissen Systemen nur wenn man eine Datei austauscht!

      Stimmt - muss an den kaputten RAM oder der kaputten HDD liegen wie BW meint. Kryogen.. wenn man keine Ahnung hat.. ach lassen wir das.

      PS: 20 Jahre und dann so wenig Ahnung vonner Materie?
      Oh je.. deine armen Kunden *bedauer*
      myadictivo
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tjaja..deshalb hatte ich bis vor dem patch gestern oder vorgestern auch keine probleme und danach dann grafikfehler und probleme mit questgebern, die sich wie von geisterhand nicht mehr ansprechen lassen wollten^^
      MADxII
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Deine Ahnung von der Sache scheint ja echt super zu sein. Da jeder PC einfach andere Komponenten in sich trägt ist es nicht einfach zu sagen welche Zusammenstellung die richtige ist. Der client sollte im Idealfall alle möglichen Komponenten abdecken was er scheinbar nicht tut.

      Also Mowl wenn du kein plan hast.
      Leogoran
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      gz an dich Kryogen....ich habe auch einen HighendRechner und es ruckelt bei mir.....wenn du mal richtig gelesen hättest letzte oder vorletzte Woche auf buffed.de, dann hättest du gelesen, dass es auch bei Highendrechnern zu Latenz und FPS Problemen kommen kann. Also ich weiß nicht, was dein Problem ist. Ich besitze einen Acer (Predator ist übrigens auch von Acer und einer der geilsten Rechner die es gibt) und ich habe in KEINEM Spiel irgendwelche Probleme. Auch nicht auf Ultragrafik (jedoch sorgt SWTOR regelmäßig bei mir zu Problemen mit starken Rucklern bis zu langandauernden Standbildern). Also deine Aussage, dass Leute mit ALDI, ACER und HP PC`s zu bedauern sind, finde ich einfach nur lächerlich. Und wie schon geschrieben, ist das Problem bei Bioware bekannt und wird in naher Zukunft behoben)
      Teires
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Für jemand der soviel Ahnung hat sind das aber recht verwunderliche Anschuldigungen und Behauptungen. Sicher liegt es momentan noch am Client.
      Wie kommst du nur auf die Idee dass es möglich ist ein solch umfangreiches Softwarepacket total auf alles optimiert einzuführen?
      Wie ich in einen anderen Post bereits sagte.
      Das ist normal und pendelt sich mit der Zeit an. Bioware fehlt unter anderen schlicht einfach das Wissen zum jetztigen Zeitpunkt Swtor auf alle möglichen Hardwarekombinationen gleichermassen stabil und ohne Einbrüche im geringen Maße laufen zu lassen. Das hat nichts mit Inkompetenz zu tun. Die Erfahrung muss erst durch Praxis auf den Live-Servern eingeholt werden.
      mesp2201
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Absolut überflüssig und vor allem offtopic was du hier verzapfst. Zumal Probleme bei Personen auftreten die weitaus bessere Rechner haben als du und andersrum leute mit schlechteren Komponenten keine Probs haben.
      TMC-Deluxe
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe nur die patchen an ihrer Engine bzw. Programmierung, denn irgendwie weiß immer noch keiner genau wie man das Game auf Performance stellt, sprich alles aus damits auf schwachen Rechnern auch noch läuft; also diese "alles auf hoch nur Schatten aus für low, bzw. alles auf mittel für hoch...Geschichte" und dann diese Performance-Einbrüche nach na Weile in den Bg's bzw. inis, sollten se auch mal hinbekommen... hab letztens in na 4rer Gruppe gespielt, draußen wohlgemerkt wo es sonst nie ruckelt, mach nen Schritt in den 'Heldenbereich', oder wie der heißt, von 30 Frames auf einen runter, geh wieder einen Schritt raus, wieder 30 Frames, auf na offenen Karte ohne das sich jetzt was ändert im Gelände ^^. naja
      Grantok
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Speicher zwischendurch leeren hilft , wenn das passiert (cCleaner)
      Kannst laufen lassen , wenn ingame bist^^ aus unerfindlichen gründen packt SWTOR deinen Rechner in manchen Gebieten zu.
      Bulbarius
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja es ist schwer sich durch diese Codes zu wühlen um fündig zu werden und es dann auch richtig stellen. Doch die haben dieses Spiel entwickelt, und deshalb wissen sie wo man hinlangen muss.

      Wenn ich mir einen fertigen KITT kaufe, und es geht an den Amaturen was kaputt, habe ich ein viel grösseres Problem das zu beheben, als wenn ich ihn gleich selber baue und dann weiss, was zu tun ist.
      Eifer
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haben sie nicht, die _haben_ ein Kit gekauft. Die engine kommt nicht aus dem eigenen Haus und engine-Probleme werden ergo zu email-wars mit dem Hersteller. Abwarten, das gibt noch Trollkino sobald dem leaddesigner mal der Kragen platzt und er das aus versehen in einem seiner Interviews als Joker zieht ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862803
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Serverwartung - Update: Server sind wieder online - Patchnotes
Die SWTOR-Server wurden um 9 Uhr für eine Serverwartung heruntergefahren. Um 13 Ihr sollen sie wieder verfügbar sein. Währenddessen wird ein kleiner Patch aufgespielt, der vor allem Fehler beheben soll.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Serverwartung-Update-Server-sind-wieder-online-Patchnotes-862803/
06.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Star_Wars_The_Old_Republic_7_110728142844.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news