• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • SWTOR: Server wieder online - Patch Notes 1.2.1 verfügbar

    Die Entwickler von SWTOR haben während der dieswöchigen Wartungsarbeiten Patch 1.2.1 aufgespielt. Dieser behebt zahlreiche Fehler und nimmt Anpassungen an Klassen und Instanz-Bossen vor.

    Die wöchentlichen Wartungsarbeiten von SWTOR sind beendet und die Server wieder online. Während der Downtime haben die Entwickler von Bioware Patch 1.2.1 auf die Server gespielt. Dieses Update bringt unter anderem ein paar Detail-Anpassungen für verschiedene Klassen. So wurde der Schaden einiger Fähigkeiten von Schmugglern und Imperialen Agenten um fünf Prozent erhöht. Auf der verlorenen Insel und in der Operation "Explosiver Konflikt" wurden Fehler behoben und leichte Veränderungen an Bossen vorgenommen.

    Auch auf den Kriegsgebieten, im Raumkampf und beim Interface wurden diverse Fehler behoben. Die Raketenschub-Fähigkeit des Vermächtnis-Systems wurde von den Einschränkungen der Gleiter befreit und kann nun auch dort verwendet werden, wo Gleiter nicht zur Verfügung stehen. In Kriegsgebieten oder im Kampf allgemein, steht die Fähigkeit jedoch nicht zur Verfügung. Die vollständigen Patch Notes könnt Ihr Euch am Ende dieser News durchlesen.

    1.2.1 Patch Notes
    24.4.2012

    Klassen und Kampf

    Jedi-Ritter

    Wächter
    • Während man die Ataru-Form benutzt: Zen reduziert nun korrekt die globale Abklingzeit von Sturmhieb.
    Schmuggler

    Allgemeines
    • Der Schaden von Ladungssalve wurde um ca. 5% erhöht.
    Revolverheld
    • Der Schaden für Gezielter Schuss, Temposchuss und Schnellziehen wurde um jeweils ca. 5% erhöht.
    Scharfschütze
    • Der Schaden von Trickschuss wurde um ca. 5% erhöht.
    Imperialer Agent

    Allgemeines
    • Der Schaden von Heckenschuss wurde um ca. 5% erhöht.
    Scharfschütze
    • Der Schaden für Hinterhalt, Feuerstoß und Ausschalten wurde um jeweils ca. 5% erhöht.
    Treffsicherheit
    • Der Schaden von Durchschlagen wurde um ca. 5% erhöht.
    Soldat

    Kommando

    Artillerist
    • Chaosgeschoss fügt jetzt Kolto-Bombe den korrekten Heilungs-Modifikator hinzu. Zuvor wurde ein geringerer Modifikator als geplant angerechnet.
    Gefährten

    Allgemeines
    • Die Gefährten-Quickslots werden jetzt korrekt aktualisiert, wenn ein neuer Gefährte herbeigerufen wird. Damit wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass in den Quickslots noch die Fähigkeiten des vorherigen Gefährten angezeigt wurden.
    • Ohrteile und Implantate geben jetzt die korrekten Modifikatoren wenn sie Gefährten angelegt werden.
    Flashpoints und Operationen

    Flashpoints

    Die verlorene Insel
    • Es wurde ein Fehler behoben der dazu führen konnte, dass Doktor Lorricks Labortür auch außerhalb des Kampfes verschlossen blieb.
    • Spieler spawnen nach dem Kampf jetzt auf Projekt Sav'raks Plattform. Damit wurde ein Fehler behoben der dazu führen konnte dass es nicht möglich war den Flashpoint zu beenden wenn alle Spieler das Gebiet verlassen haben ohne zuvor das Brückenterminal zu benutzen.
    Operationen

    Explosiver Konflikt
    • Die Reichweite von Sturmrufers Elektrischer Entladung und Hetzers Raketenregen wurden auf jeweils 35 Meter erhöht.
    • Es müssen jetzt insgesamt vier Minen erfolgreich entschärft werden um die Minenfeld-Begegnung abzuschließe.
    • Kisten im schweren Modus beinhalten keine Schwarzes Loch-Ausrüstung mehr.
    Gegenstände

    Allgemeines
    • Der Preis von PvP-Verbrauchsgütern wurde auf 10 Auszeichnungen reduziert.
    • Es wurde ein Fehler mit einer nicht auftauchenden Würfel-Aufforderung für modifizierbare (orangene) Gegenstände behoben.
    • Die Kosten von gewerteter Kriegshelden-PvP-Ausrüstung wurden reduziert. Diese Reduzierung beschränkt sich auf die optische Anpassung, und hat keine Auswirkung auf die Dauer die es braucht das Kriegshelden-Ausrüstungs Basis-Set zu bekommen.
    Vermächtnis
    • Die Raketenschub-Fähigkeit kann jetzt auch in Gebäuden verwendet werden, und ist nicht mehr an das Verbot von Speedern in manchen Gebieten gebunden. Die Fähigkeit kann allerdings nicht im Kampf oder in Kriegsgebieten verwendet werden.
    PvP

    Kriegsgebiete

    Allgemeines
    • Spieler die ihre tägliche Kriegsgebiet-Mission abschließen bekommen jetzt einen an ihre Stufe angepassten Erfahrungspunkte-Bonus. Zuvor erhielten hochstufige Charaktere zu wenig Erfahrung.
    • Die Mindestanforderung um am Ende eines Kriegsgebietes Belohnungen zu erhalten wurde von 3 Medaillen auf eine Medaille reduziert.
    Alderaan Bürgerkrieg
    • Spieler können während der Reise auf das Schlachtfeld nicht mehr von ihren Speedern geschleudert werden. .
    Voidstar
    • Spieler können nicht mehr Verteidiger-Punkte für das Bewachen bereits zerstörter Ziele erhalten.
    Raumkampf
    • Es wurde ein Fehler behoben der zu Fehlern mit der Soundausgabe im Raumkampf führen konnte. Zuvor war es möglich dass der Sound verschwand, oder fälschlicherweise vom linken auf den rechten Lautsprecher verlagert wurde.
    • Drexel: Aufräumkommando: Es wurde ein Fehler behoben der dazu führen konnte dass die ersten gegnerischen Schiffe am Ende des Ladevorganges der Mission verschwunden sind.
    • Makem Te: Angriff: Es wurde ein Fehler mit dem Raumschiff des Schmugglers behoben, dass am Anfang der Mission durch gegnerische Schiffe hindurchfliegen konnte.
    Benutzerinterface (UI)

    Allgemeines
    • Das Anpassen der Helmfarbe an die Brust funktioniert jetzt korrekt.
    • Ein Fehler mit stapelbaren Gegenständen, bei dem eine falsche Anzahl angezeigt wurde sobald der Stapel in der Schnellzugriffsleiste mit einem anderen Stapel ersetzt wurde, wurde behoben.
    • Das Dialogfenster für das Anpassen von Tastenbelegungen wird jetzt korrekt geschlossen wenn der Spieler die „X”-Schaltfläche benutzt.
    • Es wurde ein Fehler behoben der dazu führen konnte dass es nicht mehr möglich war das Post-Fenster zu öffnen wenn man zuvor das UI mit geöffnetem Post-Fenster aktualisiert hat.
    • Die Weltkarte aktualisiert jetzt Missionsfortschritte korrekt.
    • Es wurde ein Fehler behoben der dazu führen konnte dass das Icon für neue Post teilweise nicht angezeigt wurde.
    Charaktererschaffung
    • Während der Charaktererschaffung sind jetzt Vermächtnis-Optionen für die Anpassung von Cyborgs verfügbar.
    • Ausgewählte Optionen in der Charaktererschaffung werden jetzt besser angezeigt.
    Gruppen und Ziele
    • Gruppenfenster werden jetzt korrekt angezeigt wenn die Option „Operationsfenster als Gruppenfenster benutzen” deaktivier ist.
    Gilden
    • Es wurde ein Fehler mit der Gildenbank gehoben, bei der angezeigt wurde, dass zu wenig Credits für eine Reparatur oder Umspeccen verfügbar seien, obwohl in Wirklichkeit genügend Credits vorhanden waren.
    • Es kann nicht mehr passieren dass Spieler „steckenbleiben“ und keine Gildeneinladungen mehr erhalten können, wenn sie zuvor während eines Ladebildschirms oder einer Zwischensequenz eine Einladungen erhielten.
    Soziales
    • Es wurde ein Fehler behoben der Spieler daran hindern konnte Offline-Spieler seiner Freundesliste hinzuzufügen.
    • Spieler sehen jetzt korrekterweise ein rotes Phasenportal (das sie am Zutritt hindert) wenn es ihnen nicht erlaubt ist die Klassenphase eines Gruppenmitgliedes zu betreten.
    • Chat-Registerkarten merken sich jetzt auch wenn sie vom Haupt-Chatfenster gelöst werden die ausgewählt Fontgröße.
    • Die Liste im „/wer”-Fenster aktualisiert sich jetzt automatisch wenn das Fenster mit dem /wer-Befehl geöffnet wird.
    Weitere behobene Fehler
    • Ein Fehler beim Ausloggen aus dem Spiel wurde behoben. Zuvor war es teilweise nicht möglich aus dem Spiel auszuloggen wenn man das Logout-Fenster mit der „Esc”-Taste beendete.
    • Es wurde ein Soundfehler behoben, der zu einem lauten, unbeabsichtigten Störgeräusch auf den Flotten (und anderen Gebieten mit vielen Charakteren) führen konnte.
    • Es wurden einige Fehler mit lokalisierten Texten behoben.
    • Es wurde ein Fehler mit Charakteren die in Zwischensequenzen in grauer Farbe dargestellt wurden behoben.
    • Objekte mit denen interagiert werden kann hören jetzt nicht auf zu leuchten wenn der Spieler sich zu weit davon entfernt und dann zurückkehrt.
    11:21
    SWTOR: Die verlorene Insel im kommentierten Video
    Spielecover zu SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Anowo
    Gefährten: Ohrteile und Implantate geben jetzt die korrekten Modifikatoren wenn sie Gefährten angelegt werden. Der…
    Von Malacia
    ...für was Patchnotes... ..es steht eh nie alles drin was sie ändern http://www.swtor.com/de/community/showthread.php…
    Von xontroulis-rocks
    Für meinen Revolverhelden eine super Änderung. Als Scharfschütze ist mal halt einfach nicht mobil und kann nur Damage…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • MatthiasDammes Google+
      24.04.2012 13:44 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Anowo
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gefährten:

      Ohrteile und Implantate geben jetzt die korrekten Modifikatoren wenn sie Gefährten angelegt werden.

      Der Bug ist immer noch da.
      xontroulis-rocks
      am 24. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für meinen Revolverhelden eine super Änderung. Als Scharfschütze ist mal halt einfach nicht mobil und kann nur Damage fahren wenn man in der Hocke ist.
      Auch gut, dass sie die EP für Kleinere Chars anpassen, die BGs machen. War etwas niedrig für die höheren Stufen.

      dashofi
      am 24. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die sollen bitte mal die Probleme mit AMD Rechner beheben, damit es flüssig läuft und nicht auf -20 fps herum-gurkt
      Sarjin
      am 24. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wär toll wenn sie mal endlich die ganzen Animationsbugs fixen würden. Ich hät mich schon dutzende mal selbst mit meinem eigenen Lichtschwert aufgespießt wenns das (und manchmal absichtlich in Kauf genommene) Clipping nicht gäbe...
      Geloran
      am 24. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Frage: Wo sind denn die Patch Notes am Ende der News?
      Malacia
      am 24. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...für was Patchnotes...
      ..es steht eh nie alles drin was sie ändern

      http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=4033369#post4033369

      ..in den Finall Patchnotes stand au ned drin das das Kampfmeisterequipp original sein muss, um aufgewertet zu werden....

      -Was du wusstest das nicht ? Unwissenheit schützt vor strafe nicht-
      Salamana
      am 24. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      frag ich mich auch ...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879634
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Server wieder online - Patch Notes 1.2.1 verfügbar
Die Entwickler von SWTOR haben während der dieswöchigen Wartungsarbeiten Patch 1.2.1 aufgespielt. Dieser behebt zahlreiche Fehler und nimmt Anpassungen an Klassen und Instanz-Bossen vor.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Server-wieder-online-Patch-Notes-121-verfuegbar-879634/
24.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/SWTOR_Wesenheit.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news