• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • SWTOR: Server sind wieder online, Patch 1.0.1 wurde aufgespielt

    Am Dienstag, den 27. Dezember 2011 müssen sich die SWTOR-Fans tagsüber gedulden, denn beginnend ab 11 Uhr sind die SWTOR-Server erst einmal offline. Damit verbunden sind die Wartungsarbeiten, die voraussichtlich bis 17 Uhr andauern. Im Zuge dieser Wartungsarbeiten wird SWTOR Patch 1.0.1 aufgespielt. Die Patch Notes gibt's bei uns. Update: Die SWTOR-Server sind wieder online.

    Update, 27.12.2011, 19:30 Uhr: Die SWTOR-Server sind wieder online, gab Community Manager Lisertan soeben via Twitter bekannt. Update, 27.12.2011, 19:00 Uhr: Wie Community Manager Lisertan via Twitter meldet, verlängern sich die Wartungsarbeiten an SWTOR auf unbestimmte Zeit. Wie er aber versichert, beeilen sich die Entwickler mit dem Abschluss der Wartungsarbeiten, damit Ihr bald wieder spielen könnt. Inzwischen gibt es auch die deutschen Patch Notes zu SWTOR Patch 1.0.1, die Ihr unter der News findet. Um 19.00 Uhr 20:00 Uhr soll es über den offiziellen deutschen SWTOR-Twitter-Account ein weiteres Update zum Status der Server geben.

    Originalmeldung, 27.12.2011, 12 Uhr: SWTOR-Fans müssen ganz tapfer sein. Denn am 27. Dezember 2011 finden von 11 Uhr bis voraussichtlich 17 Uhr die Wartungsarbeiten in Star Wars: The Old Republic statt und die Server sind dementsprechend für die Dauer der Arbeiten offline. Gleichzeitig wird auch der erste etwas größere SWTOR-Patch mit der Versionsnummer 1.0.1 aufgespielt. Dazu gab es bereits am Weihnachtswochenende die vorläufigen Patch Notes in englischer Sprache, an denen sich bislang nichts geändert hat.

    Unter anderem werdet Ihr für den siegreichen Abschluss eines Kriegsgebiets in SWTOR reicher belohnt - zumindest wird in den Patch Notes aufgeführt, dass zum einen die Siegbelohnung erhöht wurden. Zum anderen gibt's allerdings weniger Goodies, wenn Ihr ein Kriegsgebiet abschließt. Desweiteren gibt es diverse Bugfixes in Flashpoints und Operations sowie den ersten Fähigkeiten-Fix einer Klasse, der allerdings sehr unspektakulär ausfällt. Denn der Tooltip der "Säureklinge" des Imperialen Agenten (Saboteur) soll nach aufgespieltem Patch die richtigen Infos anzeigen. Die vorläufigen Patch Notes findet Ihr nachfolgend. Sobald die finalen Patch Notes verfügbar sind, findet Ihr sie ebenfalls bei uns.

    SWTOR: Patch Notes für Patch 1.0.1 vom 27.12.2011
     
     
    Klassen und Kampf
    Behobene Kampffehler
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den die globale Abklingzeit falsch in der UI angezeigt wurde.
    • Fähigkeiten, die einen aktiven Gefährten erfordern, funktionieren jetzt immer wie gedacht.
    • NSCs versuchen nicht länger kosmetischen Haustiere anzugreifen.
     
    Imperialer Agent
    • Saboteur
      • Der Tooltip für Säureklinge zeigt jetzt die richtigen Informationen an.
     
    Gefährten
    Gefährten
    • Kira Carson
      • Ein Problem wurde behoben, durch das Kiras Zuneigungsfortschritt blockiert wurde.
     
    Behobene Fehler
    • Dialoge mit Gefährten werden jetzt in der richtigen Lautstärke abgespielt.
     
     
    Crew-Fähigkeiten
    Sammelfähigkeiten
    • Hacken
      • Die Werte einiger "Hacken-Belohnungen" wurden korrigiert.
     
    Behobene Fehler
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Sammelpunkte als nicht abbaubar angezeigt wurden.
     
     
    Flashpoints und Operationen
    Flashpoints
    • Mandalorianische Räuber
      • Die Immunität gegen Gruppenkontrolleffekte wurde bei einigen Mitgliedern des feindlichen Entertrupps entfernt.
    • Colicoiden-Kriegsspiel
      • Ein Problem, das Spieler daran hinderte, Geschütze zu besetzen, wurde behoben.
    • Die Red Reaper
      • Darth Ikoral verwendet jetzt seine Fähigkeiten korrekt.
    • Direktive 7
      • Mentor resettet jetzt korrekt nachdem er die Gruppe besiegt hat.
    • Behobene Fehler
      • Alle Spieler einer Gruppe mit einer täglichen Flashpoint-Mission bekommen nun den Abschluss des Flashpoints angerechnet.
     
    Operationen
    • Ewige Kammer
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler sofort gestorben sind, wenn sie von Soa zurückgestoßen wurden.
      • Die Geschütze im normalen Modus verhalten sich nicht mehr so wie die Geschütze im Turrets in schweren Modus.
      • Spieler können jetzt wie geplant Gegenstände aus Truhen nehmen.
      • Feinde erscheinen bei den Alten Masten jetzt in den korrekten Abständen.
    • Karaggas Palast
      • Spieler müssen nicht länger die Operation resetten, wenn sie Knochendrescher nicht besiegen.
      • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler in der Tür zum Thronsaal stecken geblieben sind.
     
     
    Gegenstände
    Behobene Fehler
    • PvP-Tresorkisten können nicht mehr für Credits verkauft werden.
    • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass falsche Belohnungen in den PvP Boxen ausgegeben wurden.
     
    Missionen und NSCs
    Missionen
    • Imperium
      • Ein neuer Meister: Wenn man Teeno besiegt, wird er sich nicht mehr ergeben während er auf Phyne steht, was es unmöglich gemacht hat, ihn anzusprechen.
      • General Faraire: Alle Elitewachen von Khourlet sind jetzt für den Spieler erreichbar.
    • Behobene Fehler
      • Ein Missions-bezogener Fehler auf Taris, der für manche Spieler eine schlechte Performance und Spiel-Abstürze verursacht hat, wurde behoben.
     
    NSCs
    • Behobene Fehler
      • An verschiedenen Stellen wurden der Fehler behoben, dass NSCs, mit denen man nicht interagieren kann, auftauchten und wieder verschwanden.
     
     
    PvP
    Kriegsgebiete 
    • Allgemein
      • Die Belohnungen für das Gewinnen eines Kriegsgebiets wurden angehoben.
      • Die Belohnungen für das Abschließen eines Kriegsgebiets wurden gesenkt.
     
    Behobene Fehler
    • Voidstar
      • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige am Betreten der Voidstar gehindert wurden.
      • Die angreifenden Spieler können die Türen zum Reaktorkern jetzt nicht mehr erreichen bevor nicht die Brücken ausgefahren wurden.
     
     
    UI
    Behobene Fehler
    • Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hinderte, noch offene Missionsbelohnungen anzunehmen.
    • Wenn man einen befreundeten Spieler anklickt, wird der Name jetzt korrekt angezeigt.
    • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Auktionen nicht zum korrekten Zeitpunkt beendet wurden.
    • Der Landbildschirm wird nicht mehr länger angezeigt als der Bestätigungsdialog zur Änderung der Auflösung dauert.
    • Beutemeister funktioniert jetzt auch korrekt für Gegenstände aus Truhen.
    • Die Serverauswahl wird nicht mehr über der Charakterauswahl eingeblendet, wenn man ausgeloggt wird weil man nicht am Computer ist.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Kartenmarkierungen für Missionen nicht mehr angezeigt wurden, nachdem man eine neue Mission angenommen hatte.
     
     
    Verschiedene behobene Fehler
    • Sonderzeichen werden in der französischen Sprachversion jetzt korrekt angezeigt.
    • Die Liste der Babynamen in den Credits wurde ergänzt.
    • Ein Link wurde korrigiert, der in den französischen und deutschen Sprachversionen angezeigt wird, wenn die Server nicht erreichbar sind.
    02:16
    SWTOR - Launch-Party am Times Square in New York
    Spielecover zu SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von hockomat
    Ja wie were es denn einfach nciht alle auf den obervollen servern anzufangen oder einfach nochmal neu auf nem leeren…
    Von kaepteniglo
    Onlinekauf via Origin = mit Origin installieren Kauf via Handel = ohne Origin installieren Du benötigst Origin nur,…
    Von TaNoGi
    Soll ich SWTOR mit oder ohne Origin Installieren danke im vorraus

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Elenenedh Google+
      27.12.2011 19:36 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TaNoGi
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soll ich SWTOR mit oder ohne Origin Installieren

      danke im vorraus
      kaepteniglo
      am 28. Dezember 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Onlinekauf via Origin = mit Origin installieren
      Kauf via Handel = ohne Origin installieren

      Du benötigst Origin nur, wenn du es auch über Origin kaufst.
      schnatze
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mir scheint es gibt jede menge menschen die sind immer unzufrieden egal wo sie sich aufhalten. sei es jetzt swtor oder wow. gebt doch swtor mal ne chance das game is neu, is doch klar das es nicht perfekt läuft, und das wird sicherlich auch noch ne ganze weile hinken.
      lol-0-mat
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also immer wieder wenn ich in der Warteschlange hocke brauch ich nur die Seite hier aufmachen und mir die Zeit vertreiben... lach ich immer herzlichst
      terrortom97
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weist du wann die SWTOR seite on geht muss meine prepaid karten code eingeben ?
      terrortom97
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann geht die SWTOR seite wieder Online ?
      terrortom97
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann geht endlich die SWTOR seite online ?
      Dämonilus
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      man man...wenn ich das hier wieder lese.
      1.wer keine gedult halt weil er mal 2 stunden später als geplant ins spiel kommt sollte gleich wieder zu wow gehen. diese leute drücken doch sicher auch die story weg weil das lvl sonst zu lange dauert.
      2. warteschlangen. ich habe gleich nach 2 tagen den server gewechselt. meine gilde hatte wohl mehr zeit und lust täglich 1 stunde zu warten. ich nicht und die von der gilde kannte ich nicht so das es mir was bedeutet hätte.
      hockomat
      am 29. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja wie were es denn einfach nciht alle auf den obervollen servern anzufangen oder einfach nochmal neu auf nem leeren server hab ich auch getan die wartezeit were mehr gewesen als die 30 lvl nochmal zu zocken also an alle flamer der warteschlange selber schuld
      Belo79
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pauschalisieren kann man es aber auch nicht...

      Wenn jemand Abends nur 2 Stunden Zeit hat und gerne mit seinen Freunden in der Gilde unterwegs sein will, da können 2 Stunden schon nervig sein.

      Ich selbst habe damit kein großes Problem, kann aber verstehen, das es manchen tierisch auf die Nüsse geht.
      rtoppes
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das jetzt die Artefakte besser erkennbar sind ist ja mal nett, aber gestern abend lagen zwei im Wasser wo man wieder nicht ran kam, naja das wird schon noch
      Skela
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die Belohnungen für das Gewinnen eines Kriegsgebiets wurden angehoben.
      Die Belohnungen für das Abschließen eines Kriegsgebiets wurden gesenkt."

      Also irgendwie habe ich davon nicht viel bemerkt?!
      matthi200
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Liste der Babynamen in den Credits wurde ergänzt.

      Hä? Kann mich wer aufklären...
      Hathol1-2-3
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ matthi, gemeint ist nicht die Währung ingame, sondern die Auflistung aller beteiligter an dem Spiel od. Film ( Abspann )... sieht dann so aus: http://frgdr.com/blog/wp-content/gallery/2008/hadar_ratzon_rendition_credits.jpg
      Knallfix
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Filmen und Spielen ist es durchaus üblich, die während der Produktion gezugten Babys in den Credits zu erwähnen.
      Wahrscheinlich hatten sie ein paar vergessen
      Argap
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dchade das die Website down ist. Der Patch ist ja mal ne 6 mit anlauf.
      Soviel Probleme hatte ich nichtmal in der Beta.
      Mich haben Sie jedenfalls als Kunden verloren.
      Raicleve
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... Also das ist... naja.

      Ich weiß nicht ob du verwöhnt oder verblendet bist. Was im Leben läuft denn bitte perfekt? Wo gibts denn nicht mal Ecken und Kanten?
      Ich denke du bist einer, der gleich bei den kleinsten Schwierigkeiten das Handtuch wirft und den Weg des geringsten Widerstandes geht. Echt arm mein Lieber.

      Ach und ganz nebenbei: Du wirst sowieso weiterspielen ^.^
      Darauf könnte ich sowas von wetten. Und mein Kommentar ärgert dich jetzt so richtig, weil du genau wie ich weißt, dass ich recht habe

      ---------------------------------

      Ja , also 17 Uhr waren die Server noch nicht on. Nach meiner Uhr wars glaube ich gegen 19:30 wenn ich mich recht erinnere. Aber egal...es macht Spaß.
      Während der Wartezeit konnte ich die Wohnung aufräumen.... also wayne.
      odinxd
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hehe, jo um 17 Uhr, in welchem Land?
      Die Wartungsarbeiten haben länger gedauert und das Spiel hat nen paar Bugs, na und? Trotzdem ists ein so geniales Game. Argap muss schon vorher keinen Spass dran gehabt haben, wenn man das Game mag dann heult man wegen solcher Kleinigkeiten nicht rum und kündigt!
      Gonzo333
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ensy:
      ok irgendwo war es sicherlich 17 uhr

      aber generell war das gestern zu erwarten. ich war dann eh ueberrascht, wie schnell sich die Warteschlangen dann aufgeloest haben. Da haben sie definitiv dran geschraubt (580 -> 0 in 5 Min. - angezeigt war 40 Min.).
      ensy
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Wartung ist Perfekt gelaufen . Der Patch wurde erfolgreich aufgespielt und die Server waren um 17.00 Uhr online besser konnte es nicht laufen.

      Was Argap angeht: Nimm deine Sachen und deine Überzogene Erwartungen mit, somit haben wir einen MIMIMI Poster weniger.
      Knallfix
      am 28. Dezember 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ohwei
      Und wenn beim Auto der Tank leer ist, wirds auch zurück gegeben?
      Hat ja keiner gesagt, dass man tanken muss.

      Das die ersten Wartungsarbeiten nach Release nicht unbedingt perfekt laufen, sollte doch eher keine Überraschung sein und nicht als Grund fürs aufhören angeführt werden ...
      Da gäbe es evtl. sinnvollere Gründe
      Sajrana
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Machs gut

      1 platz mehr auf einem server
      Lopuslavite
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      wer gleich bei den ersten kleinigkeiten das abbo kündigt so wie du,den brauch man auch nicht wirklich im Spiel!


      Solltest vieleicht überlegen ob MMO´s die falsche wahl sind!

      ciao und winke winke
      Baldrujat
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      möge die macht mit dir sein ex padawan/sith *winke*
      Berserkius
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      Tschüß *Winke*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861505
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Server sind wieder online, Patch 1.0.1 wurde aufgespielt
Am Dienstag, den 27. Dezember 2011 müssen sich die SWTOR-Fans tagsüber gedulden, denn beginnend ab 11 Uhr sind die SWTOR-Server erst einmal offline. Damit verbunden sind die Wartungsarbeiten, die voraussichtlich bis 17 Uhr andauern. Im Zuge dieser Wartungsarbeiten wird SWTOR Patch 1.0.1 aufgespielt. Die Patch Notes gibt's bei uns. Update: Die SWTOR-Server sind wieder online.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Server-sind-wieder-online-Patch-101-wurde-aufgespielt-861505/
27.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/SWTOR_Wartungsarbeiten_101.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news