• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      10.12.2013 12:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bee76
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiss was sie schonmal kaputtgemacht haben,der bonus boss in mando räuber hc erscheint nichtmehr wenn man ihn 2beschwört"

      ging letzte woche noch
      Wynn
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das problem kam seit swtor den bitstream client nutzt

      helfen soll es wenn man halt bitstream client löscht und swtor normal laden lässt
      Eyora
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neiiiiiiiiiiiiiin.

      Ich hatte gestern erst die Dateien repariert. Jetzt muss ich heute Abend wieder den Patch installieren und dann die gesamte Installation reparieren lassen. Da kann ich mir gleich wieder was anderes suchen, das ich heute Abend spiele. *heul*
      Kelremar
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was ist das? Vielleicht ist es an, ohne das ich es weiß."

      Das würdest du wissen, daran kann es also nicht liegen.

      Im offiziellen Kundendienst-Forum gibt es einen Thread mit vielen Tipps zu Launcher-Problemen. Auch wenn keines wirklich dein Problem ist, würde ich die mal alle versuchen, vielleicht wird dadurch ja auch der Fehler bei dir behoben.
      Eyora
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab die CDs noch, vielleicht davon installieren und dann Patchen. Das probier ich mal aus.
      Danke für den Tip.
      Teires
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte ich auch einmal. Nichts hat wirklich geholfen. Ich hatte aber noch eine frühere "Original"Installation auf meiner alten Platte. Hab die gepatchte, Neuere gelöscht und durch die Ältere, die ein paar Patches zurück lag, ersetzt. Seit dem ist das Problem gebannt.
      max85
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, das ist nicht normal Ich glaube ich habe sogar noch den Beta Clienten von damals installiert, der nur gepatcht wurde. Ich habe die Daten auch schon mal per externe Festplatten auf den neuen Rechner verschoben. Repariert habe ich noch nie was. Und es läuft immer noch, ohne Probleme.
      Eyora
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Oder benutzt du SWTOR Unleashed und denkst nicht daran es vor jedem Patch zu deaktivieren?"


      Was ist das? Vielleicht ist es an, ohne das ich es weiß.
      Kelremar
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab dir ja schon mal geschrieben, dass dies nicht normal ist. Und selbst eine Reparatur, die eigentlich nach keinem Patch nötig sein sollte, dauert in der Regel nicht lange.
      Dass du das Problem auf mehreren Rechnern hast, während sonst fast niemand das Problem hat, macht die Sache noch merkwürdiger. Vielleicht läuft bei dir irgendein anderes Programm auf jedem Rechner, das das Problem verursacht verursacht.

      Oder benutzt du SWTOR Unleashed und denkst nicht daran es vor jedem Patch zu deaktivieren?
      Eyora
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Also wenn du nach jedem Patch reparieren muss,t solltest du dringend mal HDD und Ram checken. Weil normal is das nicht."


      Ich habe das Problem auf drei Rechnern und musste das Spiel schon vier mal neu rúnterladen, da ich keine Zeit hatte die reperatur durchlaufen zu lassen.
      Keine Ahnung ob es normal ist, aber mich nervt diese Funktion tierisch. Ist eigentlich bisher das einzig negative an SWToR, außer dem F2P-Modell. Sonst ist das Spiel super.
      Bee76
      am 10. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn du nach jedem Patch reparieren muss,t solltest du dringend mal HDD und Ram checken. Weil normal is das nicht.

      Ich frage mich was sie wohl mit dem Patch wieder kaputtmachen werden, ich setzt 100 Credits auf irgendwas im Raumkampf.

      @Buffed wo iss denn bloss der Catguy ?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100924
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Server-Downtime ab 12 Uhr - Patch Notes für Patch 2.5a
Bioware veröffentlicht heute ein neues Update für Star Wars: The Old Republic. Patch 2.5a behebt vorrangig einige Fehler. Die Wartungsarbeiten sollen voraussichtlich von 12 bis 14 Uhr andauern.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Server-Downtime-ab-12-Uhr-Patch-Notes-fuer-Patch-25a-1100924/
10.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/12/SWTOR_Galactic_Starfighter-buffed.jpg
swtor - star wars the old republic,blizzard,mmorpg
news