• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      15.11.2012 13:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fr3eZi
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einige Monate ist es nun her, seit 1.1 um genau zu sein als ich das letzte mal die weit weit entfernte Galaxis betreten habe. Schon seit langem Plane ich wieder reinzuschauen, was nur zwecks Zeitmangel nicht möglich war. Nun aber ist wieder etwas Zeit da und ich kann sogar erstmal als f2p Spieler zurückkehren, sehr geil
      Freue mich Tierisch auf meinen Hexenmeister! Bin mal gespannt, was sich alles getan hat. Wenn ich wieder spaß habe werde ich es definitiv auch wieder abonnieren!
      Hach, ick freu mir
      Black_Scorpio
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin schon ganz verwirrt.
      Aber kommt nun der Alptraum Modus von Denova mit diesem Patch oder mit einem Anderen?

      Weil auf der Homepage gab es Gestern ein Artikel dazu, das die nicht wie üblich nur den Schaden und die HP Erhöhen wollten und sich dafür was Anderes von Mechaniken Ausgedacht haben...
      Aeneass
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mich Tieana nur anschließen. Zugegeben, hatte ich mal so ne lustlose Phase, aber nachdem ich mir z.b. Pandaria und The Secret World angeschaut hab, bin ich doch wieder zu meinem lieben, verbuggten SWTOR zurückgekehrt.
      Allein der SW-Sound, das zünden eines Lichtschwerts, der Sound in Instanzen .. ach, als ein Kind der 80iger fühl ich mich dann immer besonders wohl.
      Meine Alternative zum SWTOR-Abo ist, wenn ich doch etwas Phantasie brauch, eher GW2.

      In diesem Sinne.. viel Spaß und Erfolg in der SektionX
      Tieana
      am 15. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      soweit ich es gelesen habe, wird der nightmare mode mit patch 1.5 verfuegbar sein....

      ich freue mich auf alle faelle schon riesig auf die neue questreihe und das neue gebiet.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035823
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Sektion X und HK-51 mit Update 1.5
Die Entwickler von SWTOR haben einige Informationen zur neuen Sektion X, einem Welt-Boss und dem HK-51-Begleiter veröffentlicht. Darauf könnt Ihr Euch mit SWTOR Update 1.5 freuen, sobald die Server wieder online sind.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Sektion-X-und-HK-51-mit-Update-15-1035823/
15.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/SWTOR_Update_1.5_19.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news