• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      18.12.2011 20:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      myxir21
      am 19. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Qualität des Headstartes ist mies im Gegensatz zu anderen Spielen (RIFT z.b, selbst WoW war besser). Das der Support mies sein wird, war schon vorher klar, weil EA dahinter steckt. Sobald das Spiel gekauft ist, interessiert es die nicht mehr. Das Geld ist ja schon angekommen.

      Ansonsten ingame ist alles eigentlich i.o

      Und das der Schmuggler gewinnt ist auch klar. Spiele auch Schmuggler, der geht prima ab. Und ich hab schon mit 5 Frauen geschlafen xD
      Aber der Hauptgrund warum ein Schmuggler gewinnt ist simpel: Er hat einen Wookie. Das haben die anderen nicht. Daher ist der Fall klar.
      XMcLane
      am 19. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sorry, aber ich lese in deinem Beitrag, zumindest zum Thema Headstart, nur einen Haufen planloses, zusammengereimtes Blabla.
      Baelias
      am 19. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      @M1ka
      Headstart total versaut ?

      Ich weiß ja nicht wieviele Headstarts du generell schon mitgemacht hast, aber ich finde so wie sie die Staffelungen gemacht haben Klasse. Alle die jetzt kommen mit "mimimi" ich wurde erst 2 Tage später eingeladen: kann ich nur sagen - selber Schuld - wer zuerst kommt - malt zuerst.
      Zum Thema Warteschlangen, Resourcenmanagement kennst du oder? Da kann es schon vorkommen dass bei so einen Ansturm zu Stosszeiten zu Wartezeiten kommt. Vorerst, ich denke aber das werden Sie bald in den Griff bekommen.

      Und das der Support Momentan besseres zu tun hat als auf deine Beschwerdemail zu warten, kannst du dir hoffentlich vorstellen.
      Wenn man Porbleme mit dem Launcher o.ä. hat, sollte man zuerst mal an seinem eigenen System die Ursache dafür suchen (evtl. Firewall etc.) und wenn sich dann noch nichts ändert, in das Support Forum schaun.

      Aber ich versteh raunzen und "ich bin der wichtigste Kunde von euch" ist natürlich leichter.

      Müllt mal nicht deren Email Postfächer voll sondern kümmert euch zuerst, dass ihr die Vorraussetzungen, die das Spiel stellt, auch erfüllt.
      Ihr seid nicht alleine im Spiel.

      Gruß Mika
      m1ka
      am 18. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Macht mal lieber einen Artikel das sie den Headstart total versaut haben und mann über 2 Stunden in der Warteschleife hockt. Und Bioware/Ea sich nicht um ihre Kunden kümmern. Stresstetst von wegen , eine riesen Sauerei
      Erwin85
      am 19. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man -.- ...... Hört doch mal auf damit! Solche Probleme sind am Anfang normal.... Das war bei WoW genauso..... Das werden die schon noch alles in den Griff bekommen..... Ich find das Spiel Klasse! Ich hatte mich am Freitag, als ich meine Einladung bekommen hatte eingeloggt und 8 Stunden durchgezockt sowas ist mir schon ewig net mehr passiert, es fühlt sich endlich wieder wie ein Onlinerollenspiel an und nicht so ausgelutscht wie WoW! Und die Grafik find ich auch sehr gelungen, ich wünsche mir dass es lange neben WoW bestehen bleibt und man noch lange Spass daran hat....
      Hellbabe
      am 19. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht nur das Prob mit den Warteschleifen. Es gibt auch genug Leute die sich nicht ins Spiel einloggen können, weil der Launcher net patched, im Patchen aufhört oder wie bei mir den Prozedureinsprungpunkt nicht finde von der exe. Wäre ja schön gewesen, wenn man ne Antwort vom Support bekommt, aber nach 4 Tagen immer noch nichts ausser der Standartmail^^. Und anrufen werde ich mit Sicherheit nicht.....
      Thonald1
      am 19. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Game ist wirklich absolute Klasse.
      Die Warteschlangen allerdings absolut z.K.
      Im Alltag haben die wenigsten Zeit und Lust dermaßen Lange auf den Zugang zu warten.
      Und mal eben auf einen anderen Server wechseln oder von vorneherein einen geringer Frequentierten zu benutzen ist nicht da Gilden vom BW anfangs einen Server zugewiesen bekamen.
      Und das dann natürlich Freunde, Bekannte und Verwandte auch miteinander Spielen wollen ist ja wohl mehr als verständlich.
      Ich hoffe das die Macher das schnell auf die Reihe bekommen denn ansonsten dürften viele dem ganzen aus Zeitlichen Gründen den Rücken kehren.
      Und ist man erst mal weg und findet zudem etwas ähnlich Gutes aber besser Funktionierendes, kommt man so schnell nicht wieder.
      Auch wenn das ganze Star Wars heißt.
      matthi200
      am 18. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich HOFFE ihr WISST das alle Spieler am SERVER die auf einem PLANETEN sind in 5 Instanzen aufgeteilt werden so das nicht jeder ANSTEHEN muss wegen den MOBS.

      Auf einem Server spielen ca um die (derzeit) 5.000 Leute
      max85
      am 18. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo das mit den Warteschleifen ist komisch, soviele Spieler können ja noch nicht zugriff haben... obwohl ich mal gehört habe das sie es bis 20 absichtlich begrenz haben, warum auch immer. Ich hoffe nur ich kann am 20 und danach zocken und muss mich nicht schon um 15 uhr einlogen wenn ich um 20 uhr spielen will

      Übrigens gab es bei WoW am anfang auch warteschlangen
      Grudini
      am 18. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stressest wurde gemacht um zu schauen wie viele Leute auf einem Server spielen können zur gleichen Zeit... Deswegen auch die warteschlange...
      Würde es besser sein wie bei wow z.B. Alles mal drauf lassen und dann mal zuschauen wie die Server am Laggen sind und was man für Discos hat und Son scheiß?
      Finde es zwar auch nervig so lange warten zu müssen. aber wenn ich am spielen bin läuft alles ohne Probleme und es sind keine Server Laggs oder so vorhanden...

      Also mal abwarten was sich in der nächsten Woche tut...
      spoon69
      am 18. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das mit den stundenlangen warteschlangen wundert mich auch, wenn man sich die livestreams anschaut läuft da kaum wer rum ... maximal 3 bis 5 leute in sichtreichweite
      Ruffy2011
      am 18. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe zur Zeit einen lvl 20 Sith Marodeur und der macht mir richtig Spaß. Besonders gefällt mir meine Begleiterin Vette.^^

      Wer jetzt besser ist? Wie schon unten in den Kommentaren erwähnt kommt es darauf an wie man die Klasse spielt. Es gibt kaum Vor- oder Nachteile. Der Sith Krieger hat zB auch 2 Fernangriffe (Lichtschwerdwurf und dieses Anbrüllen). Dazu kommt noch, dass er Entfesseln hat und den Gegner verlangsamen oder seine Angriffe unterbrechen kann.
      Bin jetzt hier kein Allwissender, aber ich gehe stark davon aus, dass der Schmuggler ähnliche Fähigkeiten besitzt.

      Nichts destotrotz. Darth Vader gg Han Solo. Wer würd wohl wirklich gewinnen? :-O
      maos
      am 18. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Smuggler always shoots first!"

      Not approved by George Lucas.

      hahahahahahaha :'D
      Draco1985
      am 18. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und deswegen bin ich froh, dass Lucas bei TOR seine Griffel nicht direkt im Spiel hat. Alles was er selbst in den letzten fünfzehn Jahren angepackt hat, ging absolut daneben.
      Thunderwolf
      am 17. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich für mein teil möchte die behauptung wagen das sie die klassen so erstellt haben das egal welche man spielt sie eine chance gegen die anderen klassen hat.man kann dann ergo eigentlich nur verlieren wenn man die klasse die man spielt nicht behrscht oder volkommen verpeilt hat wie man am besten die klasse für seine bedürfnisse skillt
      Grudini
      am 17. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz klar der Schmuggler
      Der hat einfach übelst viel style und seine beiden blaster
      Da hat nen komischer Typ mit nem lichtschwert keine Chance
      Paper
      am 17. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du hast meinen marodeur noch nicht gesehn
      ink0gnito
      am 17. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Tolles Video, macht mich irgendwie aufm Sith Krieger scharf
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860305
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Schmuggler gegen Sith-Krieger im Video - wähle deine Seite [Video des Tages]
Bioware hat auf der offiziellen Homepage von Star Wars: The Old Republic das letzte der "Wähle deine Seite"-Videos veröffentlicht. Dieses Mal geht es um den Sith-Krieger und den Schmuggler. Das Entwicklerteam plaudert über die Vorzüge und Charaktereigenschaften der beiden Klassen und lässt sie im Duell gegeneinander antreten.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Schmuggler-gegen-Sith-Krieger-im-Video-waehle-deine-Seite-Video-des-Tages-860305/
18.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/swtor_sith_krieger.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news