• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Harrid
      08.10.2014 12:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gvalerio
      am 12. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kenne bereits die Endstory, wer es nicht lesen möchte ab jetzt SPOILER ARLARM



      Nachdem Revan von Imperialen in der Fabrik fertig gemacht wurden ist flüchtet er nach Yarvin 4.
      Alle Welt hält ihn für Tod aber es war einfach ein Machttrick um seine Angreifer zu verwirren.
      Jedenfalls schwer angeschlagen und eh schon nicht bei guter Geistiger verfassung durch 300 Jahre gefangenschaft. Übernimmt Exar Kun(!!!) den Geist vom angeschlagenen Revan und macht ihn zu seinem Sklaven. Somit ist also nicht Ravan unser Feind sondern Exar Kun der die Kontrolle über Revan hat und sich an der Republic als auch am Imperium rächen will.
      BlackSun84
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man könnte fast schwach werden, wäre der Spieleherbst nicht so gut gefüllt. Wäre immer noch klasse, EA würde SWTOR einstellen und Bioware würde aus dem Gerüst ein klasse Solorollenspiel im Star Wars-Universum machen, von mir aus mit nur zwei Klassen pro wählbarer Seite.
      Paradoxic
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Ja, wäre absolut super, hundert tausenden Spielern ihrer MMORPG Heimat zu berauben, damit man seinen persönlichen Wunsch erfüllt bekommt. Ich liebe den Egoismus, der in so vielen MMORPG Spielern steckt.
      Soldier224
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde 15x gebufft
      Melden
      Wäre nicht Klasse. Und zum Glück geht es nicht nach deinem Wunsch. Ganz im Gegenteil schreibt Swtor sehr gute Zahlen und ist ein Klasse Mmorpg mit toller Story.
      Hermeitia
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      habs mir gestern vorbestellt und absolut ned bereut, alleine der xp boost ist geil, so kann man die langweiligen Planeten quests getrost links liegen lassen und konzentriert sich rein auf die Klassen quests, die meiner Meinung nach das beste im game sind. sehr geil, Daumen hoch ^^

      kleines xp Beispiel : lvl 18 normal quest ca 4k exp, klassenquest mit boost 65,5k.
      Hermeitia
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vergiss ilum nicht, mach erst ilum *bei rep die quest Kristallkugel, scheint auch als Klassen q zu zählen* fertig und geh danach makeb.

      wäre mein ratschlag.
      Teires
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "was mir auch aufgefallen ist, beim Trainer kosten die Fähigkeiten gerade 0 credits"
      Als Abonnent hat der Trainer bisher seine Credits verlangt. Ich hoffe schon, dass das mit dem Event zusammenhängt, denn es macht durchaus Sinn, wenn man ein reibungsloses durchspielen einzig der Klassenquest ermöglichen möchte.
      Paradoxic
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, ich habe nen Charakter von 1-55 gespielt - insgesamt 22h played waren das. Komplett ohne Levelgilde oder anderweitigen Boost, kommt ihr mit Level 47 aus Corellia raus und steht vor eurer letzten Mission. Dann macht fangt Ihr Makeb an, die Eröffnungsquest gibt ein level, die erste Quest auf Makeb wieder 1 usw. Auf Makeb gibt jede Story Quest eig. 1 Level, da ihr um die 556k XP erhaltet. Dann könnt ihr eure letzte Klassenquest machen, denn mit 47 und meistens grünem Gear, was noch 10 Level dahinter war, hatte ich die mit 47 nicht geschafft. Nutzt ihr natürlich besseres Gear, sollte das gehen.

      Zu den Fähigkeiten. Gilt jetzt für die 2 Monate, was cool ist, ist das auch der Navigations Skill gratis ist, was einiges an Kohle spart. Mit dem Addon wird man ohnehin nicht mehr viel kaufen müssen, wenn es um Skills geht.
      Hermeitia
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      exakt, deshalb spiel ichs ja gerade auch ^^
      Gonzo333
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm damit liessen sich zweities relativ schnell hochziehen,
      ohne dass man permanent die öden Standard-Quests durchmachen muss.
      Bringt mich dann doch ins grübeln *g
      Hermeitia
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab nu mit meinem Soldaten von 50 auf 53 gespielt in ca 2 ? std und das wie gesagt rein durch die Klassen quests


      edit: was mir auch aufgefallen ist, beim Trainer kosten die Fähigkeiten gerade 0 credits.
      Hat das mit dem addon zu tun oder abo Status ?
      Topperharly
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wäre mal interessant mit allen quests....is bestimmt 15+ drinn
      Sereegon
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin mit 13 von Korriban runter. Wohlgemerkt NUR mit den Klassenquests. Andere hab ich nicht angepackt sonst wäre es wohl auch richtig übel geworden
      Topperharly
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mh mit welchem level hast du den startplaneten verlassen? normal ist ja so 10 bist 12.
      Micro_Cuts
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eine ganze Mission ^^

      Wahnsinn xD

      Naja besser als nix
      Paradoxic
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, die Entscheidung für alle was zu machen oder nur für "wenige Einzelne" (relativ gesprochen), ist halt einfach ne wirtschaftliche. Und es ist ja nicht so, als ob die Story für alle gleich wäre. Zwischen Republik und Imperium hat sich Makeb z.B. relativ stark unterschieden, nur unter den Klassen halt nicht viel.

      Finde das ist ein gutes Kompromiss aus ein wenig persönlicher Story und "Fraktionsgeschichte". Man hat dann im Endeffekt 2 verschiedene Stories für die beiden Fraktionen und dann noch mal ein wenig Klassenquest-Spaß für die einzelnen Klassen. Würde behaupten, dass selbst, wenn SW:Tor wirklich ein Abo Spiel geblieben wäre und Millionen von Abonnenten da wären, es trotzdem keine mega langen und großen Klassenquests mehr geben würde. Die Ressourcen kann man dann lieber in die Vergrößerung der Erweiterung stecken usw. Dementsprechend sehe ich das hier als die "fairste" Lösung an.
      Gonzo333
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm die Klassenquests könnten doch glatt wieder mein Interesse wecken ... 8)
      Sereegon
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr geil. Da ist es auch nicht weiter schlimm, dass es im Addon "nur" eine Storyline geben wird. Immerhin wird diese aus zwei verschiedenen Sichtwinkel erzählt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138576
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR - Star Wars: The Old Republic - Schatten von Revan enthält neue Klassenmissionen
Einen Tag nach der Ankündigung der neuen Erweiterung Schatten von Revan für Star Wars: The Old Republic hat Bioware nun erste Informationen zum Inhalt bekannt gegeben.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Schatten-von-Revan-enthaelt-neue-Klassenmissionen-1138576/
08.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/swtor_shadow_of_revan_0006-pc-games_b2teaser_169.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news