• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      20.01.2012 12:31 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hexacoatl
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt mal Futter bei die Fische, mich interessiert nicht ob es im März tolle weitere Inhalte gibt, wenn Bioware es schafft all die nervigen Bugs aus dem Spiel zu entfernen dann kann ich persönlich auch bis mitte des Jahres auf neuen Content warten.

      Aber wer bin ich schon, gibt bestimmt genug Spieler deren Version von SWTOR ohne Bugs ausgeliefert wurde, die jetzt bereits mit dem gesammten Content durch sind und danach lechzen.
      Cherohborg
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welche Rassen? Irgendwie sind das alles Menschen, die in verschiedene Farbtöpfe gefallen sind...
      Okay...bis auf zwei Rassen...
      Dabei hat das Stwar Wars Universum soooo viele möglichkeiten....

      Gwen
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es fehlen so viele coole Rassen, die schon als Gefährte oder NSC im Spiel sind. Togruta, Rodianer oder Duros nur als Beispiel...
      Ganz abgesehen davon, daß ich nicht die gleiche Klasse ein zweites mal durchspiele nur damit mein Sith/Jedi nun Lekkus oder Tentakel bekommt - dafür ist die Story dann doch nicht abwechslungsreich genug (aus spaß Hexe in hell und dunkel gelevelt - bis lvl 20 kein unterschied außer in der Augenfarbe)
      Aqiton
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wär ja für Robos als spielbare Rasse so in etwa wie der Begleiter vom Soldaten oder HK-47 oder nen Droideka^^
      vodevil13
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nö da wär ich lieber für eine Droideka Klasse
      rei
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich würde gern Togruta spielen^^
      die char models gibts ja schon im spiel
      KillerBee666
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja punkten wenns danach geht sind Twilek menschen mit Bommeln am Kopf und Sith Menschen mit nem Tintenfisch im gesicht.. moment woher kenne ich das.. achja wow.. Draenei... :O
      vodevil13
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Couga so wie ich das sehe wird der Helm bei den Twilek´s nicht angezeigt
      wär auch irgenwie Logisch
      MatthiasDammes
      am 20. Januar 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Problem wird sein passende Helm für die zu finden.
      Dabei fällt mir ein, ich hab noch gar nicht gesehen wie das Problem bei Twi'lek gelöst wurde.
      punkten1304
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh ja me too. gibt find ich sowieso zu wenig nichtmenschlich aussehende rassen(spielbar) twillik und sith sind ja schon ziehmlich das einzige was etwas anders daher kommt....zabrak sind auch nur menschen mit hörnchen^^
      Micro_Cuts
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich will die yoda rasse xD oder voss
      KillerBee666
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Versteh ich nicht... George muss sich nur schnell nen namen für die Ausdenken.. sowie.. Mushmushis oder so^^ und gut is
      MatthiasDammes
      am 20. Januar 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nein der Name der Spezies von Yoda wurde noch nie irgendwo genannt oder festgelegt.
      Siehe auch http://starwars.wikia.com/wiki/Yoda%27s_species
      Sartosa
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hathol1-2-3 warum nicht einfach Yoda Rasse xD?
      Nein im ernst die hat einen Namen ich weiß grade nur net welchen.
      /vote 4 Yoda Rasse.
      Mabby
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jops, Rasse, Heimatplanet usw...
      Hathol1-2-3
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die Yoda rasse wird bestimmt nicht kommen, da sie den Rassennamen bräuchten ^^
      Hathol1-2-3
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einerseits ja schick, andererseits hätte ich mir 1-2 komplett neue Rassen gewünscht die kein " Menschliches " Gesicht als Grundbasis haben.
      Auch wenn ich das Spiel super finde und es mir großen Spaß macht, finde ich die Rassenauswahl derzeit enttäuschend für ein Star Wars Spiel. Kommt zwar bestimmt alles mit Addons aber das könnte schon zu spät sein, wenn man 1-3 twinks schon hat.
      Ich würde mir Rodianer und Ithorianer wünschen
      Saji
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Killerbees Fall wäre es zu überlegen, ob Spiele wie KOTOR 1/2, Elder Scrolls und Co nicht besser geeignet gewesen wären. Das Spiel in einem Monat "durchzuhaben" ist eine einfach eine Lüge. Man hat vielleicht einen, eventuell, je nach Freizeit, auch einen zweiten Char auf Stufe 50, aber mehr auch nicht. Das Spiel durchzuhaben würde bedeuten, alle acht Klasse sowohl auf Seiten der Republik, als auch des Imperiums hochgelevelt und mit dem maximalen Equip ausgestattet zu haben. Und selbst dann dürften noch einige Quests sowie der höchste Tapferkeitsrang offen bleiben.

      SWTOR ist kein Sigleplayer-Rollenspiel, das man irgendwann durchgespielt hat. Es ist ein MMORPG bei dem man immer irgendwo Baustellen offen hat, sei es Quests der Haupt- oder Nebenstory, Flashpoints (Instanzen), Equip, PvP oder Handwerk.

      Ich habe fünf Jahre lang WoW gespielt und in diesem Spiel trotzdem noch nicht alles gesehen. Ich kann sagen, das ich WoW gespielt, aber nie durchgespielt habe.

      Just my two cents.
      KillerBee666
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das nervt mich auch^^ ich hab swtor jetzt halt durch.. abo auch gekündigt und ich komm eh net zurück^^ der eine monat wär mit dem vermächtnisssystem und mehr rassen viel lustiger gewesen.. aber naja man muss ja raushauen.
      Tolbo1050
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vote 4 Voss
      Derulu
      am 20. Januar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Lieber Gormak
      vodevil13
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoff ja immer noch das die Togruta ne spielbare rasse werden
      Storyteller
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wäre jedenfalls geil!
      MatthiasDammes
      am 20. Januar 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jo Visas Marr ich komme.
      MonoXiD
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also höhrt sich gut an bin auch überzeugt das ihr es zu 70 % so machen werdet also nicht auf den dunklen pfad wechseln
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864676
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Schaltet das Vermächtnis-System die Rassen der gegnerischen Fraktion frei?
Im Trailer zu den kommenden Neuerungen für SWTOR wurde auch das Vermächtnis-System gezeigt. Unter anderem mit einem Miraluka-Sith-Krieger in Aktion. Wird es also möglich sein, die Rassen der gegnerischen Fraktion freizuschalten?
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Schaltet-das-Vermaechtnis-System-die-Rassen-der-gegnerischen-Fraktion-frei-864676/
20.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/swtor_miraluka_01.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news