• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      11.02.2015 14:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ego1899
      am 14. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lächerlich wie immer Hab vor ca. 9 Monaten aufgehört, hätte ich schon viel früher tun sollen...
      Soldier224
      am 15. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und willst du jetzt als Held gefeiert werden?
      Blutzicke
      am 13. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klasse! Die zwei neuen Flashpoint-Hardmodes sind nur zwei aufgewärmte schon längst implementierte Flashpoints... 'Die Schlacht um Rishi' und 'Blutjagd'. Beide hat man bereits als Solo-Instanz in der Levelphase von 55 bis 60 abgeschlossen und als die einzigen zwei neuen taktischen Flashpoints der letzten Erweiterung bis zum Erbrechen durchgedaddelt. Ist schon irgendwie ein bissel arm :-/
      Berserkerkitten
      am 11. Februar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Schaut mal, wir haben zwei neue Texturen erstellt und kleben die jetzt auf jede einzelne Waffe im Spiel!"
      Sieht das scheiße aus, ey...
      Jerod
      am 12. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So könnte das Piratenspiel dann heißen: Star Wars: Age of the Caribbean - Black Flag Reloaded
      Mann, sehen die Lichtschwerter Scheiße aus... Vor allem die Einhänder
      Blueeye52
      am 12. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht arbeiten die grad an nem Piratengame und der Kram da ist über?
      Berserkerkitten
      am 11. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kartoffel-Hater!
      Gerak
      am 11. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In WOW gabs nen Stock mit ner Kartoffel oben dran und das Teil war legendär ...

      Zum Glück kann jeder sich das holln was er will aussehen bringt dir in Spiel keine Vor oder Nachteile
      Soldier224
      am 11. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Immer diese Pessimisten. Die Waffen stellen nur eine Belohnung da, es gibt noch andere. Desweiteren denkt mal an Rishi. Ich nehme nämlich stark an, dass diese Waffen diesbezüglich eine Anspielung darstellen.
      ZITAT:
      "
      Neh im Ernst.. son bisschen mehr Vielfalt, was die Ausrüstung angeht (Besonders die Kleidung einiger Klassen) wäre schon schön."


      Soviel unterschiedliche Klamotten und Waffen wie es gibt und kommen durch Kartellpakete und Contentpatches, denke ich nicht, dass man für eine PvP Belohnung, die zudem nicht alle erhalten, für jede Klasse ein vollkommen anderes "Setting" bei den Waffen für alle Klassen erstellen muss.
      Berserkerkitten
      am 11. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich käme mir irgendwie bescheuert vor, mit ner gusseisernen Schiffskanone durch die Gegend zu rennen, aber jeder so wie er mag.
      RusokPvP
      am 11. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallooooo.. da steht aber jetzt Säbelrassler drüber - das heißt die sind voll cooool. :o

      Neh im Ernst.. son bisschen mehr Vielfalt, was die Ausrüstung angeht (Besonders die Kleidung einiger Klassen) wäre schon schön.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150526
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Säbelrassler-Waffen in der 4. PvP-Saison
Für Star Wars: The old Republic steht dieses Jahr mehr Story auf dem Programm. Diese Woche gibt's zwei neue Flashpoint-Hardmodes, demnächst geht's auf den Heimatplaneten des Imperiums und einige Spieler sind schon scharf darauf, als Togruta in den Kampf zu ziehen. Im PvP gibt es derweil wenig Neues, zumindest wurden aber schon mal die neuen Waffen für die kommende Saison vorgestellt.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Saebelrassler-Waffen-in-der-4-PvP-Saison-1150526/
11.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/SWTOR_Shadow_of_Revan_03-buffed_b2teaser_169.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news