• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      10.07.2012 17:29 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      marcoalpa
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte mal dazu eine Frage. Und zwar kann ich nicht den spiele Button beim Launcher drücken obwohl ich mein abo via Game cards erweitert habe. Hat einer eine Ahnung was ich machen kann um trotzdem zu spielen ?
      Schon mal danke für die antworten.
      marcoalpa
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja das geht erst gar nicht da bei meinen launcher steht das ich derzeit kein aktives abo habe. Was auch richtig ist da ich es über die Rückkehr Woche mal wieder anspielen wollte um zu sehen was sich verändert hat. Das kann ich leider nicht. Hat vllt einer Ahnung was man da machen könnte?
      Black_Scorpio
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, es gab da ein sehr seltenen Fehler mit dem Ding.
      Hatte ich auch schon einmal gehabt, das er Grau blieb und mich nicht rein ließ.

      Es gibt da zwei mir bekannte Lösungen.

      Unter Optionen den Luncher mal auf Testserver Umstellen und wieder zurück.
      Dann sollte es wieder gehen.

      Andere Lösung. Für die Bruchteile einer Sec, ist der Button "Spielen" beim einloggen Aktiv.
      Wenn man an der Stelle eine Mausklick Orgie veranstaltet, kommt man so ins Spiel, bevor er es schafft wieder grau zu werden.
      Aglareba
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mich ebenfalls nicht einloggen.
      maos
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man jetzt sitzen, wie es im Podcastvideo zu sehen ist?

      Gibt es neuen Story-Content?
      Blackangel320
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich machen die noch events dazu muss sich ja lohnen für die rückkehrer.
      Tele
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich frage mich obs lohnt und schau mal rein^^
      Black_Scorpio
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich frage mich immer warum die Nachricht von Bioware so spät kommt.
      Also immer an dem Tag an dem man auch wieder einstigen kann.

      Bevor diese in den Medien die Runde gemacht hat und es auch alle mitbekommen haben. Sind schon wieder 2 Tage mindestens davon.
      Dann müssen die Leute die wieder rein schauen wollen auch noch Swtor Neu Installieren oder Patchen...

      Eine Woche vorher wäre sicher sehr viel Sinnvoller gewesen.
      Arrclyde
      am 11. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Max85:

      Kleiner Offtopic aber ein Tipp für dich was WoW angeht: Du brauchst zum Instalieren und dei aktuellen Patches ziehen bei WoW nur das letzte Addon einlegen und installieren. Nicht jede der CDs/DVDs von allen Spielen und Addons.....

      @Topic:
      Ich finde das gut das Bioware jetzt doch eine recht ordentliche Patchpolitik und Kundenpflege betreibt. Jedes Spiel das verschwinden würde ist ein Verlust für die Spielelandschaft im ganzen.
      ink0gnito
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Mayestic

      Sorry, aber was ist das bitte für eine hirnrissige aussage?
      Ich habe 2x je 500GB platten am laufen, und deinstalliere dennoch Spiele, die ich nicht mehr spiele, warum soll ich denn auch unnötigen Datenmüll auf der platte rumlungern haben?
      Nur zur Info, die platte läuft langsamer, je mehr Dateien drauf sind.
      Will gar nicht wissen, wie mein Pc nach < insert rnd Monate > laufen würde, wenn ich praktisch nie irgendwas deinstallieren / löschen würde.
      Und auch mit 1 TB ist man heutzutage relativ schnell am Limit, als Gamer jedenfalls.
      Auch mit 2 TB hätte ich dieses Problem, wenn auch später.

      @Black_Scorpio

      Ja, hast recht. Habe es auch erst heute mitbekommen, wollte dann bis Lv 15 gucken, kaum mit dem DL des Clients begonnen ( finde die DvD's gerade nicht ) lese ich das hier. Einige tage vorher wäre definitiv besser gewesen.
      max85
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auch einer der immer wieder Spiele deinstalliert, ich habe nie mehr als 5 oder 6 Spiele gleichzeitig auf den Rechner. Aber ich mache Ausnahmen, und das wären die MMOs. Ich hab SW:ToR seit Release installiert und WoW hab ich auch seit Classic Release auf der Platte. Ich hab das ganze auf ner externen Festplatte gesichtert und kann es nach Bedarf kopieren.

      Warum ich MMORPGs nicht lösche liegt ganz einfach daran das mich die Größe und das updaten abschrecken. Nehmt nur mal WoW als Beispiel: Classic 4 Cds > Patchen > BC 4 CDs ( wo ich noch die Fehlerhafte Version habe, eine CD funktioniert nicht und die Datei muss extra runtergeladen werden) > Patchen > WotLK > Patchen > Cata > Patchen, bei meiner Internet Leitung dauert das gut und gerne nen ganzen Tag!
      Ich lösche nur MMORGPs von denen ich 100% weiß das ich sie nie wieder zocken werde, da wäre als Beispiel Warhammer oder Guild Wars 1 zu nennen.
      Black_Scorpio
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt sehr viel Gründe Spiele zu Deinstallieren.

      Einige haben kleinere Festplatten. Z.B. Laptops.
      Andere halten ihre Platte nun mal gerne sauber.
      Manche Formartieren sogar ihre Rechner komplett Neu.

      Allein ich hab seit Dezember Swtor sicher 3 mal Installieren müssen.

      Beim Zweiten mal, war es weil die Festplatte Schrott war.
      Beim Dritten mal, weil ich mir später Win 7 geholt hab und dazu noch Neue Grafikkarte...
      Mayestic
      am 10. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer deinstalliert denn heute im Zeitalter von TeraByte-Festplatten noch Spielen ? Mal ehrlich wenn jemand das Spiel aus Frust deinstalliert den zieht auch später nichts mehr dorthin zurück und wenn doch dann hat er jetzt nen Grund SWTOR niemals mehr von seinem Rechner zu kicken denn iwann könnte es ja nochmal ne Woche gratis geben. Mich selbst reizt es garnicht. Ich werde lediglich meine Chars transen da meine Gilde in der ich normalerweise spielen würde wenn mir das Spiel noch gefallen würde grade geschlossen gewechselt hat. Sollte es mich doch nochmal packen, vielleicht beim ersten Addon dann steh ich nicht auf nem einsamen Server zumal die Chance das der bis dahin garnicht mehr existiert und ich zwangsumgesiedelt wurde recht hoch sein dürfte.

      Derzeit gefallen mir die Bugs in TheSecretWorld viel besser als die in SWTOR und ab dem 28.8. werd ich mir sowieso die Bugs von Guildwars2 reinziehn. Da ist einfach kein Platz für SWTOR im Moment.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987643
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Rückkehr-Woche für ehemalige Abonnenten bis 17. Juli 2012
Einen erneuten Blick auf SWTOR werfen, können in der kommenden Woche, ehemalige Abonnenten des Online-Rollenspiels. Bis zum 17. Juli 2012 könnt Ihr kostenlos die neuen Inhalte ausprobieren.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Rueckkehr-Woche-987643/
10.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/SWTOR_Cyborg.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news