• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      20.01.2012 18:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Belesdan
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ein lebendes pet fänd ich schön. an einem mechanischen kann ich mich nicht so erfreuen. für mounts gilt dasselbe.
      Zerasata
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Noch mehr bugs ?!? oO
      Draco1985
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Scande: Das wär nur cool, wenn es jedesmal wenn ein menschlicher Spieler vorbeiläuft in einer gruselig-verzerrten Stimme "Huuuuuuuuuumaaaaaaaaaannnnn" raunt und manisch kichert...
      Scande
      am 21. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meins wird Missingno heißen!
      Satus
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fein ! Ich hoffe ich kann ihnen endlich einen Namen geben
      polter75
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ja, aber diesmal laufen sie hinter dir her.
      Nexilein
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      "Ich will keinen zu klaren Hinweis geben, aber einige von ihnen riechen ziemlich streng"

      Yipie, wollte schon immer einen Jedi als Pet
      Darson
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      You made my day!!!!
      Stetto
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Au ja Pets! Als alter Pet Sammler habe ich da ganz dickes need drauf. Aber ich fürchte wenn ich jetzt so etwas sage wie "wäre schon wenn die noch was könnten zb. pet battle" werde ich in der Luft zerrissen.
      Môrticielle
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ROFL

      Dem Spiel fehlen sinnvolle Inhalte, es strotzt vor Bugs, die Vollvertonung ist Blendwerk und Timesink. Aber Bioware ist es ganz wichtig, daß es genügend sinnfreien "Fluffcontent" wie Pets gibt? OMG!
      polter75
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Pets.... Pets.... *heul*. Die community zerfleischt sich gerade in diversen Foren und der Entwickler redet von Pets.

      Wobei.... so ein Käfer als Pet wäre bestimmt ein Schenkelklopfer.
      Kæran
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch... in jedem anderen Game bin ich begeisterter Sammler
      Nur hier nicht.
      Liegt das daran, dass das CE Pet so verdammt häßlich ist?
      Kæran
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...wobei ich nen Huttlet auch nicht abschlagen würde
      ZAM
      am 20. Januar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      GIEF!
      matthi200
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Macht möge mit BW sein!
      Pets jea PETS!^^
      Mjölner
      am 20. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ui da freu ich mich drauf ich habe schon in WoW äußerst gern Pets gesammelt und werde in SW ToR wohl damit weiter machen ... und selbst wenn sie dann welche in nem Shop anbieten ... es sind Pets ... nice to have ... aber das wars auch schon. Also gar net erst mit dem heulen anfangen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864799
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Rosige Zukunft für Pet-Sammler, Bioware plant steten Pet-Zuwachs
Auch in SWTOR sollen die Pet-Sammler unter dem MMO-Fans auf ihre Kosten kommen. Lead Systems Designer Damion Schubert kündigte in einem Interview an, dass kontinuierlich neue Pets ins Spiel kommen sollen - und das auch abseits von Händlern.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Rosige-Zukunft-fuer-Pet-Sammler-Bioware-plant-steten-Pet-Zuwachs-864799/
20.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/swtor_miraluka_01.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news