• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lukas Spranger
      14.08.2012 17:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 15. August 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Shagkul
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da waren wieder mal Antworten von mir dabei... Narf!

      Ich dachte mir noch, ob sich das Antworten lohnt... die viele Arbeit immer, alles umsonst .. wähääähä

      ZAM
      am 15. August 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Der Ton macht die Musik.
      Pasknalli
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja man darf halt nichts mehr zu gute halten in dieser Welt. Das ist unpopulär xD
      Pasknalli
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das "später ist zugegeben etwas wischiwaschi formuliert. Ich mag auch lieber präzisere Angaben. Doch bin ich derweil auf "kopfgeldjäger" und "Perlen" Jagd gegangen.^^
      Ist halt etwas ungewöhnlich das man selber eins und eins zusammen zählen muss. Den die anderen Aufgaben werden durch die "Missionsgeber" lediglich erwähnt und tauchen nicht explizit als Mission im Log auf. Da ist Aufmerksamkeit und Eigeninitiative gefragt.

      Ich finde es nach dem ersten Ärger über "später" (der Informationsgehalt über einen Zeitpunkt als Deutscher geht ja mal garnicht ) toll das es solche Events gibt und das BioWare sich darüber bewusst ist.

      Auch bin ich froh das BW ein Hybridmodel in Sachen F2P an den start bringen. Bei einem reinem F2P hätte ich sofort alle Zelte abgebrochen. Doch mit dem Hybrid habe ich mich schon bei DC Universe angefreundet, )was im übrigen ein meiner Meinung nach sehr unterschätztes Spiel ist. Es ist mal was anderes als Standard MMO Kost und mit Controller über PC sehr komfortable Spielbar. Es lohnt sich da mal reinzuschauen - aber nicht von den "schlichten" Menüs ablenken lassen!!! Das Spiel rockt )

      So jetzt mal sehen was die an Inhalten bringen um mich mit Abo im Hybridmodel bei Laune zu halten.^^
      Doch ist wohl F2P für alle Alt eingesessenen MMOler der einzige Grund mal in ein anderes MMO Zeit zu investieren da einmal Abo schon genug ist. Und alle neuen MMOler die nachwachsen fragen sich mit Sicherheit warum soll ich für ein MMO Abokosten tragen wenn der Markt voll mit sehr guten MMOs ist die den Abo Königen in nichts nach stehen?

      wurst
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also entweder ist es ein bug oder einfach nur gewollt
      macht einfach die raum mission huttenkartel und ihr habt die quest in 5 minuten abgeschlossen
      max85
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist eben der Nachteil daran, man hat zwar schnell den Titel und alles fertig, aber man verpasst 99% vom Event und sehr viele Marken.
      Black_Scorpio
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja Scheiße aber auch.

      Wer den Bug ausgenutzt hat.
      Hat das Event somit komplett Abgeschlossen und kann es nicht wiederholen.

      Nun ärgere ich mich zurecht über meine eigene Dummheit das Ausprobieren zu wollen!
      Einen Zweiten Char auf der Imp Seite hab ich nicht, mit dem ich das Event wiederholen und anschauen kann.
      Nur noch Republik....

      Ich hoffe der Kundendienst reagiert da noch schnell drauf und setzt es mir wieder zurück.
      max85
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, is leider ein Bug.
      Black_Scorpio
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh ha, sieht nach einem Bug aus.

      Auf Seiten der Republik gibt es diese diese Mission nicht und mit der Identischen, funktioniert das nicht.
      Morsintoks
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      von den händlerbelohnungen her lohnt nicht wirklich

      armbrüste account gebunden aber nur blaster und schafschützengewehre vorraussetzunge also nichts für BH oder Macht klassen
      nen haustier /habe den sinn noch nie in einem mmo verstanden für so nen teil was nichts kann und nur hinterher läuft aber bitte wird sicher einige geben die sie niedlich finden
      nen speeder klasse 1 (90%)
      und nen set neuer Sandleute rüstung
      (das sind die belohnungen für die marken)
      quest habe ich noch nicht fertig aber glaub auch nicht das dort wirklich sinniges bei rummkommt

      schade eigentlich
      dann mal abwarten was sonst so mit 1.4 kommt
      ZAM
      am 15. August 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Valas666
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Falsch. DIR bedeuten z.B. Haustiere nichts, für SEHR VIELE andere jedoch ist das ein wichtiges Element, den Sammeltrieb zu befriedigen.

      Event heißt Ereignis, also hoffentlich einigermaßen gut erzählte Geschichte in diesem Fall. Dazu gehört nichtz wangsläufig die nächste Top-Ausrüstung, auch wenn scheinbar viele ohne dieses Feature keinen Unterhaltungswert mehr erkennen können. Traurig aber wahr.

      Aber ok, DU bist nicht zufrieden mit dem Event, dann ist es natürlich automatisch schlecht gemacht. Alles klar.
      Morsintoks
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      es hat nichts profilierung zu tun wenn man in frage stellt zb warum gibt es nur die armbrust als waffe und alle anederen klassen gehen leer aus als machtanwänder oder halt blasterträger.....
      nen klasse 1 speeder braucht wohl eh keiner weil mindestens klasse 2 jeder haben sollte....... wenn nicht sogar halt klasse 3
      haustiere bringen rein garnichts
      und dafür unsinnig rumrennen und das als event verkaufen ?
      und "heutige" generation ist schonmal wieder eine anmaßung von dir denn ich habe noch mit everquest 1 angefangen
      wiedermal überhebliche kommentare von der ach so alten generation
      Stancer
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @Urobeson :

      Die Zeiten sind leider lange vorbei. Die heutige Generation spielt mit Masse MMO´s der Selbstprofilierung wegen. Wäre ja auch blöd, wenn man sich mit anderen Unterhalten müsste anstatt ihnen zu zeigen was für super tolle epische Items man am Leib trägt !
      Urobeson
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Ich habe gehört, dass man Spiele spielt um sich zu unterhalten und nicht nur um sich zu belohnen. Aber pscht, das ist absolutes Insiderwissen.
      Micro_Cuts
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      titel gibts am ende auch noch
      Janus1980
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das werde ich mir gleich anschaun
      max85
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ui, gleich mal reinschauen
      Swaycee
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ja! Macht wirklich Spaß und ist auch wirklich etwas, dass sich ein wenig abhebt. Solche Aktionen sollte es viel öfter geben. Auf zur Schnitzeljagd!!
      Æomer
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Macht bisher auch Laune. Ist mal was anderes. Das die Chevins eingeführt wurden, gefällt mir auch sehr gut. Ist einer der wenigen Momente der letzten Monate wo TOR wieder ein bißchen glänzen kann.
      Sowas müsste einfach jeden Monat passieren. Das wäre mir fast lieber als neue OPs und FPs.
      nervousliquid
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das wurde aber auch Zeit
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017297
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: World-Event "Das Rennen um den großen Reichtum" findet derzeit statt
In der Galaxie von Star Wars: The Old Republic findet derzeit "Das Rennen um den großen Reichtum" statt. Das World-Event bietet Euch mehrere Quest-Reihen und die Möglichkeit, wertvolle Belohnungen zu ergattern.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Rennen-um-Reichtum-Welt-Event-1017297/
14.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/swtor_klassenaenderungen.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,mmoprg,bioware,mmo
news