• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      06.01.2012 13:13 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Môrticielle
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Vertonung der Questtexte ist völliger Blödsinn. Zum einen sind die Texte zum Teil sehr theatralisch gesprochen und erzeugen keineswegs eine adäquate Stimmung, zum anderen stimmen die Auswahlmöglichkeiten oft nicht mit dem überein, was mein Char dann tatsächlich spricht. So passiert es z.B., daß ich eine Antwort wähle, die ruhig und moderat klingt, dann aber eher provokant im Gespräch klingt. Oder anders herum: Man will eine aggressive Antwort wählen und der gesprochene Text wirkt dann doch sehr zurückhaltend.

      Des weiteren sind Gesten und Mimik in diesen Gesprächen oft überhaupt nicht passend zum Gesagten, drücken teilweise Ablehnung aus, wo die Worte aber Zustimmung bedeuteten oder umgekehrt. Und das Allerwichtigste: Die Gespräche bedeuten einen starken Zeitverlust. Das Lesen von herkömmlichen Questtexten kostet mich 30-60 sec, das Anhören eines Gespräches 3-6 min. Und wenn man mittels Leertaste schnell durch das Gespräch durchklickt, dann gehen Infos verloren, die man auch nachher in den kurzen Texten des Questlogbuches oft nicht mehr findet und abgesehen davon verpaßt man die Storyline seiner Klasse. Somit sind diese Gespräche einfach nur ein gewaltiger und störender Timesink!
      Horde deadman
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wow und trotzdem voller Bugs das Spiel? Sollten sich viel mehr aufs Bugfixes früher konzentrieren und nicht auf die Vertonung^^
      Seltsam
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bugfixes gibt es erst nach der Veröffentlichung. Da war die vertonung schon abgeschlossen.

      Hätten die sich weniger um die vertonung gekümmert wär es aber auch nicht das ware gewesen. Viele sind damals bei Age of Conan abgesprungen weil es nach den ersten 20lvl nur noch sehr wenig vertont war. Es geht verdammt viel atmosphäre flöten wenn sie es nur halbherzig durchgesetzt hätten.
      matthi200
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cool^^
      GastleasCyning
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Star Wars: The Force Unleashed II is' dabei?

      Das erste hätt' ich verstanden, aber das zweite...
      Panorama123
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      mehr hat das Spiel zur Zeit leider auch nicht zu bieten als eine gute Story
      Panorama123
      am 07. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab es nicht ansatzweise mit WoW verglichen, der größte Stör-Faktor für mich ist zur Zeit die Skill-Verzögerung. Ich bin keinesfalls ein WoW-fanboy, aber ich denke ich habe einen guten Grund gefunden wieso sich WoW so lange hält, es spielt sich imo einfach extrem flüssig, hat bioware diese Hürde erstmal geschafft haben sie gute Chancen denke ich.
      __Bacardii__
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup leider der selben Meinung ich habs mit Begeisterung bis 50 gespielt, aber auf 50 ist es wie jedes andre MMO, nur das PvP ist nicht mein Geschmack, und die Hero Bosse sind lächerlich von der Schwierigkeit, und die gestaltung lässt auch zu wünschen übrig, in den raids war ich noch nicht, aber werd ich auch wahrscheinlich nicht mehr anspielen, klar war WoW am anfang genauso, nur die spiele die jz rauskommen, müssen einfach schon mehr bieten und nich immer die entschuldigung in wow gabs das und das auch nich am anfang.. sonst kann ich gleich bei WoW bleiben und ersma nen jahr warten bis ich es spielen kann damit es mehr bietet.
      Panorama123
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aha, find ich scheiße hab ich nicht geschrieben, das Spiel hat einfach noch zu viele fehler, die Skill-Verzögerung, die Quests neben der Story sind mir zu öde, unendliche Bugs in Flashpoints. Es mag ein stabiles Spiel sein, aber für das Geld was da reingesteckt wurde empfinde ich es einfach für ne Frechheit was sich Bioware leistet. Man merkt teilweise, dass es schenll fürs Weihnachtsgeschäft noch rausgeschickt wurde. Aber trotzallem hat das Spiel gehörig Potenzail, wenn sie es nutzen.
      Badomen
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Weil zu einer anständigen Meinung auch eine Argumentation und Begründung dazugehört.
      "Das find ich scheiße" hat nix mit eigener Meinung zu tun, sondern ist in der Tat unnötig.
      Panorama123
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      warum unnötig, die Kommentare sind dazu da seine Meinung kund zu tun, wenn dann war deiner unnötig sry
      Eradune
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde 11x gebufft
      Melden
      mal wieder ein Kommentar der Kategorie Unnötig....
      blooooooody
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und jedesmal wenn ein Addon kommt, kommt das SPIEL erneut ins Guiness Buch der Rekorde ^^ Das ist ja mit den Simpsons auch so (oder gewesen)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862836
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Rekordverdächtige Vollvertonung - Aufnahme ins Guinness-Buch der Rekorde für Gamer
Star Wars: The Old Republic ist laut Guinness-Buch der Rekorde das Spiel mit den meisten vollvertonten Dialogzeilen. Zusätzlich krönte der Guinness-Verlag die zehn besten Star-Wars-Spiele der Galaxis.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Rekordverdaechtige-Vollvertonung-Aufnahme-ins-Guinness-Buch-der-Rekorde-fuer-Gamer-862836/
06.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/SWTOR_Sith-Krieger_01.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news