• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • MatthiasDammes Google+
      21.12.2011 12:22 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Iffadrim
      am 06. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trotz des XBox360 Controllers und den aufgeführten Schritten mag der Joystick keine einzige
      Eingabe annehmen.
      Ich würde schon gern in den Genuß die Schiffs-Missionen mit nem Conrtroller steuern zu können.

      Falls jmd weiter weiß gerne.
      Hathol1-2-3
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wäre es eigentlich auch mit einem Handelsüblichen Joystick Steuerbar ? Brauch nen grund mir wieder einen zu zulegen ^^
      The Micha
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Controller is bestimmt nett aber hierfür nicht erforderlich ^^
      Das ganze hatte mich ein bisserl an Rebel Assault 1+2 erinnert.......ich fands spaßig und XP gibts auch gut
      Novane
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit der Maussteuerung nicht zurecht kommen? Also ehrlich, das ist ja mal mega einfach... Wo sind die Zeiten hin als man Raumspiele wie R-Type gemacht hat... das war schwer, mit der steuerung konnte man nicht zurecht kommen... aber bei SWTOR???
      BenNevis
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man wenigstens die volle Kontrolle über das Schiff hätte, würde das mit dem Controller evtl. sogar Spaß machen
      Fradi
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geb ich dir recht so wie das jetzt ist sind die raumschlachten nurnoch halb so interessant lieber selber steuern wie bei Starlancer das hat noch fun gemacht ^^
      Yaku01
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wer brauch da schon Xbox-Controller wer bei dem raumkampf nicht mit Maus klar komm soll doch bitte auslogen und das spiel löschen.Dann kann ich mir schon denken wie er seine Char spielt .
      Draco1985
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn's wenigstens ein Joystick wäre, dann wäre es für das Feeling ja noch ein Pluspunkt. Aber ein Controller? Mit einem Micker-Analogstick?

      Na gut, würde dazu passen, dass sich die Raumkämpfe ähnlich wie das gute alte Starwing (oder Starfox 64) spielen (nicht dass das etwas schlechtes wäre), aber letzten Endes ist man mit der Maus doch am Besten bedient.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860811
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Raumkämpfe mit einem Trick auch mit Xbox-Controller steuerbar
Die Tunnelshooter-Raumkämpfe von SWTOR sind nicht jedermanns Sache. Wer sich wünscht diese Sequenzen lieber mit einem Gamepad zu spielen, kann dies zumindest mit einem Xbox-Controller und einem Zusatztool erreichen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Raumkaempfe-mit-einem-Trick-auch-mit-Xbox-Controller-steuerbar-860811/
21.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/swtor_raumkampf_017.jpg
swtor - star wars the old republic,online-rollenspiel,bioware
news