• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Gerak
      06.08.2014 15:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ottel79
      am 08. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      STAR WARS ist:
      die größte, beste, teuerste, mächtigste, beliebteste Lizenz in der Geschichte des Gaming....
      und dann kommt EA!

      Eine Schande !
      JackCrafter
      am 12. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt doch kein MMO wo nicht gemeckert wird und alles schlimm angeblich ist. Gibt die treuen Fans und diejenigen die nach einer gewissen Zeit wieder abhauen und flamen.

      Ich find GSF auch gut spiele es zwar nicht aber man kann nicht sagen das es schlecht geworden ist. Die MMO Spieler müssen von dem Gedanken weg kommen jeder Patch, jedes neue Feature einem zu 100% gefallen muss.

      Wenn man nur an PVE und OP's denkt kann man schon sagen da kam seit dem Oricon Patch ja garnichts mehr für mich. Jedoch war GSF und jetzt auch das Housing ein riesen Ding. Das nicht jedem diese Features gefallen ist doch wohl klar.

      Und gerade mit GSF hat Bioware mal was neues probiert, das finde ich gut.
      Soldier224
      am 10. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ihr könnt sagen was ihr wollt. Im vergleich mit anderen Mmorpgs gehört Swtor noch zu den guten. Sicherlich wurde viel falsch gemacht aber zum Teil auch deswegen weil man damals auf die ganzen Hater hörte und eine Spielergruppe versucht hatte zu befriedigen die man nicht befriedigen kann.

      EA kann man Geldgier vorwerfen ja. Aber die scheint normal. Und auch andere Publisher sind nicht besser. (Siehe Blizzard mit dem ehemaligen EAH und jetzt dem kommenden lvl 90 Charakter Angebot.)

      immer dieses "GSF ist ein Flop". GSF ist gut geworden. Das es nicht sooo viele spielen hat eher was damit zu tun, dass nicht jeder Interesse an Raumschlachten allgemein hat. Abgesehen davon kommen am Wochenende spätestens Nachmittags genauso schnell die Invites wie im normalen PvP.
      Ich mag es seltener spielen aber auch mir macht es durchaus Spaß.

      Das Housing ist nichtdestotrotz nicht mit dem GSF vergleichbar. Wer auf dem Testserver war weiß das. Der Housing Patch wird gigantisch und auch Open PvP für die PvPler bieten. Ich freue mich schon auf mein Heim in Coruscant.

      Und Patch 3.0, das eigentliche Addon, ist noch gar nicht enthüllt.

      Also momentan legt sich Bioware ganz schön ins Zeug.

      Somit:

      @ Ottel

      Wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, sollte man sinnlose Kommentare unterlassen. Eine schande das es Leute gibt die alles schlecht reden müssen ohne es womöglich zu kennen, aus dem Spaß heraus und überall ihren Senf ablassen wo er nicht hingehört.

      @ Bee

      Deine Ansicht muss nicht von allen geteilt werden. Alles was du schreibst sind rein subjektive Eindrücke. Also unterlasse es doch bitte diese als Fakten hinzustellen was sie nicht sind. Auch interessiert mich dein Pessimismus nicht die Bohne.


      Bee76
      am 09. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unrecht hat er nicht. Schau dir SWTOR an, was für ein spiel, was für eine Fanbase, was für ein Potential, und dann wird es an allen ecken und Enden lieblos vernachlässigt.
      Und ja die Schuld daran trägt EA. Weil sie das Game bis zum erbrechen "ausmelken". Alleine letztes Jahr haben sie mit dem Kartellmarkt und den Mikrotransaktionen soviel Geld gemacht, das es ausgereicht hätte das spiel fast noch einmal komplett zu entwickeln. Und das zusätzlich zu den Abos die nach Ea Informationen ausreichen um das Spiel am laufen zu halten und eine normale Weiterentwicklung zu gewährleisten.
      Und jetzt schau dir an, wieviel Content im UrSwtor schon bei war, und wieviel wir bekommen haben in den 2 Jahren. Fasst du alles zusammen hast du am ende weniger sotry Content als sagen wir auf alderaan.
      Dazu trafen die BW Verantwortlichen falsche strategische entscheidungen. Erst kam RotHC ganz nett, viel zu wenig OP-content, viel zu wenig Story aber ok für 17 bzw. 9 euro.
      Dann kam GSF is quasi gefloppt (ja ich weiss ein paar spielen es noch, sind immer die gleichen, invitezeiten von 90 minuten sagen aber alles..; ebenso sieht man so gut wie nie die kartellmarktflieger im spiel, nicht ohne grund wurden alle gsf pläne auf eis gelegt...)
      jetzt kommt gsh, sicher man kann da viel machen krams sammeln dekorationen besorgen udn anbringen, aber am ende läuft es darauf hinaus das man eine huebsche bude hat, in der mann nix machen kann.
      den grossteil der swtor spieler machen aber die pve quester udn raider aus, und fuer die gibt es kaum was ausser neue dailies...

      naja ich koennte noch viel schreiben, aber ich denke es wird klar worauf ich hinaus will. ich bin aber froher hoffnung das es besser wird. der neue ea ceo will ja weg vom schlechten ruf der firma und wieder spiele machen die fertig sind (!!) die spieler begeistern und so weiter.
      wenn ea das wahr macht, kaufe ich mir vielleicht auch wieder einen ea titel, denn das habe ich seit swtor nichtmehr gemacht, und werde es auch nicht bis swtor etwas mehr liebe bekommt.
      JackCrafter
      am 08. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hast du das Spiel wenigsten auch mal gespielt?

      Bin gespannt wann der MMO Stein der Weisen gefunden wird damit jeder happy ist.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131421
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Rakghoul Event & Patch 2.9 +++ Leser-News von Warrior842
Patch 2.9 für Star Wars: The Old Republic naht, und die Community darf sich über immer mehr Details freuen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Rakghoul-Event-und-Patch-29-Leser-News-von-Warrior842-1131421/
06.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/Augenlose_b2teaser_169.JPG
swtor,star wars,patch,swtor - star wars the old republic
news