• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      14.01.2014 11:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nexilein
      am 14. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das erste Rakghul-Event war schon ganz lustig. Wenn es jetzt sogar in abgeänderter Form kommt, dann freut mich das umso mehr.
      Bee76
      am 17. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Event wird wohl das neue Rakghul Event sein. Das ein neuer FP kommt, weiss ich meine assage bezog sich auf einen FP zu den Rakghulen, immerhin gab es damals Kaon und Insel passend zum Event.

      Was die taktischen Flashpoint angeht warte ich erstmal ab.
      BW ist mir da zu inkonsequent. Fing damals an mit den Stufe 2 FPs wo dann genau 1 drin war, ging weiter über den OP Finder wo immernoch nur 2 veraltete Ops im unbeliebten Storymode angeboten werden und jetzt kommt wieder etwas neues.

      Bw sollte da mal aufräumen und eine Linie durchziehen
      DrunkenChip
      am 16. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Bee76

      Ab Februar kommt eine neue Art von Flashpoint ins Spiel. So wie ich den Flashpoint verstanden habe, braucht er kein vorgegebenes Setup (Tank, Heiler und 2 DDs) ... sondern ist Rollenneutral und Stufenneutral und somit für jeden spielbar.

      Außerdem soll der Flashpoint wohl mehrere Randomkarten und Randomziele haben. Somit soll der Wiederspielwert erhöht werden. D.h. Die Wege und die zu erreichenden Ziele können sich ständig ändern.

      Der neue FP heißt "Kuat Drive Yards"

      Zusätzlich soll im Januar noch ein neues Event geben. Sieht nach einem komplett neuen Event aus.

      Infos dazu gibt es vom SWtOR Insider vom 10.01.2014

      --> http://www.swtor.com/de/info/media/trailer/old-republic-insider-%E2%80%93-januar-2014

      MfG
      Bee76
      am 15. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jupp, endlich wieder Takghule, leider wohl diesmal ohne neue FPs andererseits is der Doc ja auch tot.
      Wäre trotzdem schön wenn sie den GS Kram langsam mal wieder einschränken und mehr echten Content bringen und nicht welchen für ein minigame.
      Eyora
      am 14. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *installiert SWToR wieder*

      Seuche auf der Raumbasis verbreiten. *jubel*
      Dämonilus
      am 14. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehe ich auch so. war beim ersten mal super interessant. dazu ja die fp´s noch mal spielen.
      leute die es gar nicht kennen werden sich freuen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104923
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Rakghul-Event steht in den Startlöchern
Das Rakghul-Event in SWTOR könnte in nächster Zeit starten; ein Eintrag im offiziellen Forum weist darauf hin. Community Production Specialist Courtney Woods von Electronic Arts deutete dort das Event an.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Rakghoul-Event-kommt-bald-1104923/
14.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/swtor_worldevent_05.jpg
swtor - star wars the old republic,ea electronic arts
news