• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      28.04.2012 10:05 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vahn
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Man wenn ich sowas höre wenn ich 50 bin hab ich nix mehr zu tun was machste in WOW wenn du 85 bist genau das selbe deine Kräuter Farmen Raiden und Hero instanzen machen,SWTOR soll anspruchslos sein ? was haben die denn in WOW gemacht das spiel kaputt gepatcht so das jeder Esel mit leichtichkeit an Epische Ausrüstung kommt Marken usw.In SWTOR dauert es auch ne weile bis man die richtige Ausrüstung zusammen hat,auch wenn man wenig zeit hat und jeden tag Hero FPs machst hast du in 1 Woche max 2-3 T1 Teile und für T2 oder T3 musste schon sehr viel mehr zeit investieren so einfach ist es nun auch wieder nicht.Also Bitte nicht solche Bemerkungen wie SWTOR sei anspruchslos.In meinen Augen hat SWTOR mehr Potential als WOW und wesentlich mehr klasse als WOW.
      Belesdan
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vielleicht hast du deswegen den spaß verloren. du bist einfach zu toll für sw:tor!
      Bee76
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naa, wer wird denn hier, gehts auch etwas weniger aggressiv ? niemand will dir hier dein schäufelchen wegnehmen.

      wow bietet mehr endlvl content, alleine durch die moeglichkeit der wirtschaft und des farmens von berufen. dennoch ist wow weniger zeitaufwendig. wow reduziert sich, genauso wie swtor auf gearhats im endlvl, nur in wow gibts den dungeonfinder aka trottellotto, und den raidfinder (das lfr-tool aka lolige freeloot runde).

      was das ausruesten in swtor angeht, wenn man weiss wie, is das ne sache von einer woche. mein letzter 50er issen attentaeter, der is als ich aufgehoert habe 6 tage 50 gewesen, und auf tier 2,5 niveau, ohne eine operation betreten zu haben...wo is da bitte das problem oder der "zeitaufwand" ?
      einzig das ohrsteuck fehlt mir noch, aber ich hab wie gesagt aufgehört weil kein bock mher. hat man ohrstueck und relikt sinddailies eh sinnfrei.

      in swtor hat man garnix zu tun auf 50, ausser twinken oder pvp

      trotzdem wuerde ich jedem swtor empfeheln der mich fragt, weil man extrem gut unterhalten wird bis man 50 wird, weil ma eh neugierig auf die klassenqs is, und folgich twinken mag (ich jedenfalls) und grad fuer wenigspieler bietet swtor sicher genug potential um monatelang gut unterhalten zu werden.

      wow wuerde ich keinem empfehlen, erste inze mit 2-3 bots zusammen, ueber all bots, goldwerbung, cheater und abschaum. ist man 85 ist der einzige grund warum man etwas laenger fuers gear braucht, die tatsache des punkte caps, aber das gear wird, sowohl im lfr als auch lfg tool eh verschenkt, die non lfr raids sind auch nicht viel schwerer...

      swtor hat immernoch das potential ein mega spiel zu bleiben aber dafuer muessten die devs mal bissl aussem knick kommen und nicht immer nur hypen und reden, sondern schlicht langzeitmotivation foerdern
      Pasknalli
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also in meinem Freundeskreis finden alle die SWTOR ausprobiert haben super. Doch sind sie nach eigener Aussage bei WoW geblieben weil sie da nicht mehr so viel Zeit investieren müssen um den nötigen Skill zu erlangen und sich die Ausrüstung zusammen zu suchen. Den neben der Arbeit und der Familie bleibt nicht die Zeit für 2 MMOs.
      Sie brauchen halt in WoW nur einloggen wenn sie mal Zeit zum spielen haben und sich über den Dungeon-Browser beim "Urton" Trottel-Lotto anmelden und dann haben sie ihren Spaß, können lachen und was gewinnen.


      Bee76
      am 29. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @dragonfire
      du trittst mir nicht zu nahe. ich bin in der gluecklichen lage das ich viel spielen kann, und das mache ich recht gerne. und natuerlich moechte ich meine zeit in einem spiel verbringen um mir einen tollen mainchar zu zuechten. swtor bietet das leider garnicht

      @belesdan
      es ist keine große kunst vielspieler content zu bieten, dafuer muss man nicht gross was entwickeln, man muss es nur wollen. ein paar seltene rezepte die man solo farmen kann auf der welt verteilen, oderm an bietet kleine stat aufpuscher fuer tagesmarken/flottenmarken/tionische auszeichnungen an
      als beispiel +1 auf stat der wahl fuer 200 flottenabzeichen, oder 15 tionische auszeichnungen oder 80 tagesmarken. das sind etwa werte fuer die man 2 tage spielen muss, um die belohnung zu erhalten. ist wilkuerlich gewaehlt man koennte auch sagen man muss ne woche farmen um sich fuer flotenmarken +1 auf mainstat zu holen (das waeren dann knapp 700).
      dann hatm an nach einem jahr dauerfamren etwa den bonus von 2-3 aufwertungen drinne, sicherlich nicht zuviel, aber vielspieler haetten die chance etwas sinnvolles zu tun, und die hcs waeren auch beliebter, weil im ernst da will doch keiner mehr rein, die belohnungen sind gemessen am schwierigkeitsgrad und zeitaufwand extrem mies, bzw leichter zu erlangen.
      (ja ich weiss das die hc fps nicht wirklichschwer sind, aber zumindest auf meinem server scheitern die leute ja schon beim ae in enter hc 1. boss, bzw am weglaufen beim padawan auf bt...
      xontroulis-rocks
      am 29. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hoavik:; Also wenn man im PVE an die neuen Items möchte muss man für den Hardmode doch schon genug Zeit und Skill mitbringen, denn der ist keinesfalls einfach oder mal schnell zu bewältigen.

      Übrigens wenn jemand nur auf DUngeons steht, der Finder kommt ja mit 1.3 und dann auch noch zum Glück (fürd en Anjfang jedenfalls) serverintern.
      xontroulis-rocks
      am 29. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Bee: Versuch dich mal an Aion. Dieses Spiel ist F2P und um in Aion etwas im zB PvP oder PVE zu erreichen muss man sehr viel Zeit investieren. Auch gibt es bestimmte Sets wie zB Miraju welche wirklich sehr hert zu erarbeiten sind und dir geiel Skins bieten.
      Aion ist ein Spiel welches ich wiklich jedem empfehle, der genug Zeit hat und diese in ein MMO investieren möchte. Auch wird man dann für seine Mühe später belohnt, denn das was man erreicht hat macht keiner einem so einfach mal nach.
      Hohavik
      am 29. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe deine Freunde ehrlich gesagt nicht. Wenn ich kaum Zeit zum Spielen habe würde ich ganz klar SWTOR vorziehen. Dort bekommt man im Vergleich zu WoW mit viel weniger Zeiteinsatz viel mehr geboten bzw. kann mit wenig Zeit den ganzen Content erleben.

      Wenn deine Freunde natürlich außschlichlich auf Dungeons fixiert sind, dann ist WoW sicherlich das bessere Spiel für zwischendurch, eben weil der Dungeonfinder rund um die Uhr recht schnell eine Gruppe zusammenstellt.

      Alles andere ist in WoW meiner Ansicht nach zeitaufwändiger (Berufe, Ruf farmen, Raids (Operations), an die beste Ausrüstung kommen usw.). Alles Dinge in denen man sich in SWTOR wenig Gedanken machen muss und somit das Spiel meiner Meinung nach viel besser für Spieler mit wenig Zeit geeignet ist.
      Belesdan
      am 29. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finde auch, es ist von einem spiel, dass gerade mal 4 monate draußen ist, zuviel verlangt, wenn es leute, die soviel spielen wie du und ich (werde bald 8 50er haben, ätsch ) rund um die uhr mit neuen dingen unterhalten sollen. das muss über die jahre wachsen.
      dragonfire1803
      am 29. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber ist dir vlt mal der Gedanke gekommen das es auch mit an dir selbst liegt?
      Etwas weniger spielen und schon braucht man viel länger um all das zu erreichen. Diesen Aktionismus den du erwartest (unendlich viel content für 24/7 er) kann keine Firma langfristig stemmen. Und wochenlanges Farmen lässt sich bei dem F2P Angebot heutzutage wohl kaum noch umsetzen.
      Glaube die meisten gehen eher nach dem Motto: wozu für ein game bezahlen in dem ich hardcore farmen muss, wenn ich in einem anderem game mein zeug schneller bekomme und es dazu noch kostenlos ist?
      Bee76
      am 29. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sicher ein MMO kann ja die Sache nichtn eu erfinden. Aber in SWTOR ist einfach das problem das man garnichts anderes mehr machen kann und die dailies sind wirklich zaeh wie gummi.
      das mit wow stimmt so nicht ganz, hier hat man den lfr finder wer den nutzt kann heros durchaus nutzen um sich die 396er items zu erspielen ? ka war lange nichtm ehr on genaugenommen seit meinem ersten und einzigen lfr besuch, das hat mir den rest gegeben
      dazu hatte es in wow mal sinn, rezepte (seltene) zu farmen, ebenso mats fuer die berufe.
      in swtor sind die berfue recht witzlos, ruessibau, oder synther fuer die 140er items, dann umspeccen auf bio fuer die guten stims und putscher. verkaufen kann man fast nix, weil der markt voellig uebersaettigt ist, und das was man herstellen kann fuer andere is schlicht zu schlecht. wer kauft sich armschienen die auch noch op mats brauchen, wenn ein paar mal bt gleiche bringt ?
      und bt is ja die inze die irgendwie jeder gehen will...bei allen anderen siehts ja eher duester aus

      @xontroulis-rocks
      nicht falsch verstehen ich LIEBE swtor, es ist ein richtgi gutes spiel mit toller athmosphäre, die flashpoints fuehlen sich deutlich lebendiger an als bsp in wow. aber ich bin eben vielspieler, ich hab legacy 50, den 6. 50er char, alle 50er auf etwa tier 2,5 niveau und hoeher, und main main is auch sehr pvp aktiv gewesen. fuer mic hgibt es einfach nichts mehr zu tun, dailies fuer eq brauche ich nicht, bliebe dailies fuer credits, aber in denen ersaufe ich foermlich.
      fuerb erufek ann man halt nix machen und ka, es fehlt etwas um vielspieler zu beschaeftigen.
      in wow classic war dies auch bei wow deutlich besser, wer damals ruf holzschlundfeste gemacht hat, oder cenarius fuer das kräutertaschen rezept gemacht hat weiss was ich meine. oder kurz vor naxx argentumruf mit abzeichen fuer die recht chicen epics.
      da hatte man wochen dran zu tun.

      es fehlt halt in beiden mmos (ich hab wow ja nicht ohne grund verlassen) etwas um vielspieler zu beschaeftigen und etwas womit man seinen mainchar nachhaltig weiterentwickeln kann. fernab von gear und natuerlich sinnvoll, also keinen nutzlosen pets, mounts,titel

      datacrons waren ein toller weg, leider gabs zu wenig

      und leute die nicht twinken sind noch schlechter dran. wie gesagt swtor is ein tolles game, und man wird wirklich gut unterhalten aber mit 50, wenn man alles gear hat, langweilt man sich zu tode oder geht zum 50000. mal huttenball spielen.

      wenn jemand nen mmo kennt, das das bietet, bitte melden ich bin fuer jeden tipp dankbar
      dragonfire1803
      am 29. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Bee76:
      ich kann deine Kritikpunkte zwar verstehen, nur sind diese in fast allen aktuellen MMO´s so oder in ähnlicher Form zu finden.
      In Ordnung die Daylies sind in wow schneller erledigt, aber das ergebnis ist genauso wertlos. keiner der Drachenseele aktiv raidet braucht irgendwas aus den Heros. Und viel langzeitspass bieten diese putzig kleinen 4.3 heros auch nicht auf Dauer.
      xontroulis-rocks
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Bee76: Seltsam, ich habe in SWTOR eigentlich gleich viel zu tun wie in jedem anderen MMO das ich bis jetzt gespielt habe..wobei es doch einen kleinen UNterschied gibt: In SWTOR macht es mir zum ersten Mal nach langer Zeit wieder wirklich viel Spaß
      Bee76
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seltsam ich habe mein SWTOR Abo gekündigt weil es eben nicht genug zu tun gibt und man sich im spiel langweilt. Was kann man denn auf 50 machen ?
      Operationen oder Flashpoints, und ichsage absichtlich ODER weil wer operationen geht braucht keine Flashpoints mehr. Und einfach zum spass flashpoints gehen, im ernst wer findet die nach dem 20. Besuch noch spannend ?
      Dann Dailies, aber die spielen sich ultra zaeh, fuer relativ schlechte belohnungen. und wer es drauf anlegt hat diese belohnungen in kurzer zeit.

      bliebe einzig pvp, das bietet wenigstens vielspielerpotential, aber auch das is deutlich unbeliebter geworden seit die mods alle komp drauf haben und fuer pve damit wertlos sind.

      das event war ganz nett, aber auch nach kurzer zeit zu zaeh
      D4rk-x
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mein ich ja, viele haben keine Lust sich auf was neues einzulassen. Dabei bieten neue MMO's so viel
      Erdbeere
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab grad die GW2 Beta wieder ausgemacht. (Nach 10 min.) Ähhh...is nich so mein Ding. Vorallem läuft das überhaupt nicht flüssig. Nene...ich bleib bei SWTOR. Bioware macht das schon. Wichtig wäre für mich als PVPler nur, das sie schnell die Rated Warzones und die Anmeldung als 8ter Gruppe einführen. Hoffentlich noch irgendwann im Mai.
      xontroulis-rocks
      am 29. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm ich finde dein Avatar und dein Name passen nicht wirklich gut zusammen, wobei auch die Haltung der Person in deinem gewählten Avatar in Kombination mit dem Namen "Erdbeere" etwas erschreckend auf mich wirken
      D4rk-x
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde, das Spiel ist nach wie vor super und geht den richtigen weg. man muss nur bereit seins ich darauf einzulassen. Viele wollen es aber nicht. Ich jedenfalls werde mein Abo nicht kündigen und fleißig weiter suchten Vor allem freue ich mich auf den FP-Browser der dann auch mal den Neueinsteigern die fantastischen Flashpoints zeigt
      Belesdan
      am 01. Mai 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wow killt sich übrigens gerade selbst, da braucht garkein killer zu kommen.
      dragonfire1803
      am 29. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich war das zu erwarten, sie suchen halt nach dem perfekten Spiel und jedes was Neu rauskommt wird als der grosser Erlöser und vor allem Killer gepriesen.
      Aion wurde angekündigt und schon wurde es als der grosse wow-killer gehypt...nix draus geworden...
      Rift wurde angekündigt und schon wurde es als der grosse wow-killer gehypt...nix draus geworden...
      swtor wurde angekündigt und schon wurde es als der grosse wow-killer gehypt...nix draus geworden...
      gw2 wurde angekündigt und schon wurde es als der grosse swtor-killer und vor allem als wow-killer gehypt...und immer so weiter...
      Das ein Spiel einem Spass macht reicht nicht mehr aus, Nein es muss die Supalative sein die alle anderen in den schatten stellt.
      D4rk-x
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hoffe auch das wir noch lange Freude an dem Spiel haben werden
      xontroulis-rocks
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das war doch zu erwarten. Sicherlich sind GW2 und Tera alles gute Spiele die gespielt werden und Spieler auch längerfristig halten können. Jedoch haben auch diese Spiele ihre Probleme und sind noch Verbesserungswürdig.

      SWTOR ist 100% kein perfektes Spiel, aber man strengt sich an immer mehr draus zu machen und neue Dinge ins Spiel zu implementieren. Das finde ich sehr lobenswert und lässt mich hoffen, dass uns SWTOR noch sehr sehr lange erhalten bleiben wird
      Belesdan
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ich glaube, die front der sw:tor-gegner wird etwas kleiner werden, da viele durch den beta-test gerade merken, dass gw2 doch nicht achso toll und perfekt wird wie sie hofften.
      Thrass
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn die das halten was sie versprechen dann Ole Ole.
      Einzig mit dem Dual-Spec kann ich mich nicht so ganz anfreunden. War ich noch nie ein Fan von.
      Sicherlich sehr praktisch für PvP-Spieler und Leute die sich nicht nur auf eine Rolle im PvE konzentrieren
      wollen. Aber ich persönlich kann damit nichts anfangen. Auf die neue Spezies bin ich gespannt. Gruppen-Tool
      auch okay solange es nicht Serverübergreifend ist. Aber scheinbar muss man das nicht befürchen.
      Belesdan
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für 1.3 finde ich den dungeonfinder in zusammenhang mit kostenlosem wechsel von den niedrig bevölkerten servern schon ausreichend, brauche garnicht mehr. neue rasse noch dieses jahr hört sich sehr gut an, hoffe es ist was exotisches. ich fänd übrigens auch einen df wie in wow nicht so schlimm, wir sind ja nicht gezwungen, uns dann auch nur noch zu beleidigen und ansonsten nicht mehr miteinander zu reden. liegt an uns, denke wir sind eine reifere community als die von wow.
      Belesdan
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber wer wechselt den von einem gut bevölkerten auf einen leeren? muss man doch bescheiuert sein
      Scande
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "kostenlosem wechsel von den niedrig bevölkerten servern"


      Dann könnten sie auch gleich den Server schließen.

      Entweder man wird von einem gut Bevölkerten auf einen niedrigen wechseln können (umsonst) oder man darf "zahlen". Die anderen Möglichkeiten wären ziemlich sinnlos.
      xontroulis-rocks
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm glaube nicht das die Zielgruppe der beiden Spiele unbedingt die gleiche ist. Zwar sprechen beide Spieler an die MMORPGs mögen, aber ansonsten geht halt jeder seinen eigenen Weg und spricht somit auch andere Personen an.
      Derulu
      am 28. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich tippe darauf, dass wir genau die selbe Communitxy wie in WoW sind, denn der Großteil der Zielgruppe ist nunmal der Selbe^^
      teroa
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich will nen Gungan haben als rasse^^...
      xontroulis-rocks
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Togruta wären ja sooo coool. Die kommen sicher mal

      Ob der Name Ahsoka schon vergeben ist? ^^
      Baldrujat
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ich mir schon vorstelle wie dann überall gungans durch die gegend laufen mit ihren hin un her schlagenden riesenohren


      ich finde die togruta irgendwie sehr ansprechend. zwar etwas twi'lek ähnlich aber sie haben irgendwie was. Diese bemalungen im gesicht bzw ihre Haut und die Hörner usw ^^da würden sich einige kombinationen machen lassen
      Nexilein
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da sind doch einige wirklich gute Neuigkeiten dabei
      dakona
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sehr schön wieder mal gute Nachrichten
      xontroulis-rocks
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Spielupdate 1.3 wird etwas schlanker, um den Gruppenfinder und die nächste Stufe des Vermächtnis-Systems schnellstmöglich ins Spiel einbauen zu können. Danach arbeiten wir wieder an ein paar größeren Neuerungen und hoffen, Dual-Spec wird dabei sein."

      Finde ich super, denn der Gruppenfinder ist sehr wichtig für die community.


      "nicht kommentieren, welche Spezies du eventuell sehen wirst, aber du kannst davon ausgehen, dass die Auswahl an spielbaren Spezies erweitert wird ... dieses Jahr"

      Dieses Jahr...wie geil

      "Wir planen den Charaktertransfer-Service im Frühsommer zur Verfügung zu stellen."

      Endlich mal eine etwas genauere Aussage.

      "Man kann die Setbonusse aus allen neuen Gegenständen übertragen (und allen, die in Zukunft kommen werden). Die Technik dahinter ist neu für uns und es gibt technische Beschränkungen dahingehend, wie stark wir schon bestehende Gegenstände nachträglich verändern können. Das bedeutet, dass der Setbonus bei allen mit 1.2 neuen Gegenständen und auch bei allen zukünftigen auf der Armierung liegt, dass aber bei der „alten“ Rüstung der Bonus auf der „Hülle“ des Gegenstands liegt"

      Kommt etwas spät aber ok, gut zu wissen^^

      Scande
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Servergemeinschaft"... das hört sich immer so an, als kenne man mehr als 20 Leute auf seinen Server und spielt sogar mit Denen zusammen.


      Habt ihr schonmal von journey gehört? Es gibt dort keinen Chat und man wird mit irgendeiner Random Person zusammen in eine Spielwelt gepackt und dennoch, man fängt an eine emotionale Verbindung zu diesem unbekannten Wesen aufzubauen, da man nicht nur wegen der Itemjagd zusammenspielt.

      Es fehlt einfach der Flair des gemeinsamen Entdeckens. Das Gefühl das ein jeder von uns überhaupt das Interesse an MMOs geweckt hatte. ....
      und genau dieses scheint ihr mit "Servergemeinschaft" zu verwechseln.
      Baldrujat
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      och wer weiß, solang das serverintern ist bleibt die servergemeinschaft doch erhalten

      nur bin ich mal gespannt wie sie das einbauen ohne das die wartezeiten allzu lang werden, da bisher die grupnnefinder immer serverübergreifend waren
      Derulu
      am 28. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Erstmal nur serverintern
      Micro_Cuts
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Laras73

      soll bei swtor aber nur serverintern funktionieren.
      Laras73
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      JA das stimmt, aber beim Gruppenfinder bekomm ich Bauchschmerzen, da werden Erinnerungen an WoW wach
      Cemesis
      am 28. April 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Also eins muss man zugeben! Die von Bioware schlafen nicht.. das merkt man!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880547
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Q&A mit Bioware - neue Spezies, Dual-Spec und Ausrüstung
Bioware stellt sich wieder gesammelten Fragen aus der SWTOR-Community und geht diese Woche unter anderem auf Dual-Spec, Servertransfers, neue Spezies und das Handwerk ein.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Q-und-A-mit-Bioware-neue-Spezies-Dual-Spec-und-Ausruestung-880547/
28.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/swtor_helden_12.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news