• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      02.06.2012 10:21 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gerysport
      am 04. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So wie bei 1.2 nix wirkich was zum weiterspielen anregen würde.Keine neue Welten,PVP ist leider nicht meins Story geht auch nicht weiter schade.So anregend bis LV 50 war das Spiel ,jetzt nicht mal für Solospieler interesant.(Leider oft notwendig da man eh kaum Mitspieler findet)Es gibt keinen wiederspielwert.Macht doch was wie in HDRO wo man Waffen Leveln kann um DPS zu steigern oder Weltallkämpfe,aber ist eigendlich eh schon alles verhaut,das Spiel ist den Weg von Warhammer oder Tabula Rasa vorbestimmt.Ich hoffe das in ein bis max 2 Jahren das Spiel abgeschaltet wird,das ist kein Star Wars, will wieder Galaxies haben das immer wieder zum einloggen angeregt hat,weil es viel zu tun gab ausser blödes PVP oder Raidruns für Rüstungen.
      das-soll-so
      am 03. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so ...allemann füsse hoch.

      eben feucht durchwischen hier.....

      *feudelschwing* ....xD
      Nawia
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Na ja,sie werden mächtig aktiv.Zumindest suchen die CM's in deren Foren die Unterhaltung mit der Com.Stellen sich selbst persönlich vor und versuchen auf alle Fragen einzugehen.

      Die Server bzw Chartrans kommen definitiv vor 1.3 ist aber unten von Micro_Cuts schon per Quote geäussert worden.

      Mein Mann und ich lassen unsere Accounts erstmal geöffnet und warten ab....denn das Spiel ist alles andere als schlecht.
      Pasknalli
      am 03. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich sach nur Jahresplan^^ Was wohl mit dem ersten Addon auf uns zukommt?
      matthi200
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub ein Schalter hat klick gemacht und sie gehen nimmer auf EGO Tour...
      xontroulis-rocks
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich würde ja am liebsten wissen, wann der langersehnte Transfer nun kommt.
      Black_Scorpio
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Traurigerweise können selbst 20 Leute auf dem Selben Planeten rum laufen.
      Man findet kaum noch Leute die Gruppenquests gerne machen.

      Es scheint in der Natur der Sache zu sein, das die meisten erst bei der Veröffentlichung, mit dem ersten Char, solche Dinge mit nehmen, aber dann diese liegen lassen...

      Es waren auch anfangs alle von den neuen Risse System bei Rift begeistert.
      Nach 3 Monaten hat sich kaum einer mehr dafür interessiert.
      xontroulis-rocks
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich freu mich ja schon auf den naechsten Twink, den ich mit den neuen Vermaechtnisfreischaltungen und dem Dungeonfinder (ist ja auch fuer Heropquests usw gedacht) lvln werde
      LargoWinch
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      /unterschreib
      Der serverinterne Gruppenfinder wird auf ausgestorbenen Servern kaum für Abhilfe sorgen. Also bitte möglichst schnell die kostenlose Transfermöglichkeit freischalten. Irgendwann kurz danach sollten dann die Super-(Mega-)Server (sprich Serverzusammenlegungen) kommen. Das ganze ergänzt um weiteren Content mit Patch 1.4 und die meisten sind glücklich.
      Micro_Cuts
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      01.06.12

      ZITAT:
      "Hallo,

      ein aktueller Stand (so heiß, der dampft noch) zum Thema Charaktertransfers:

      Die technische Seite des Ganzen scheint nun soweit abgeschlossen zu sein und wir beginnen nun, die Technik zu testen. Gerade beim Charaktertransfer ist es natürlich wichtig, dass eine entsprechende Qualität abgeliefert wird und alles reibungslos funktioniert, weshalb wir sehr umfangreiche Tests durchführen werden. Wie lange diese dauern, können wir zur Zeit natürlich noch nicht sagen, letztlich hängt das auch davon ab, wie gut die Tests verlaufen.

      Sobald die Tests beendet sind - und wir mit der Qualität der Ergebnisse zufrieden sind - werden wir euch weitere Informationen zukommen lassen.

      LG
      Lars "
      xontroulis-rocks
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist denn Juni nicht schon Frühsommer?
      Micro_Cuts
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Frühsommer
      Lamahr
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Das einzige was bei SWOTOR gut ist, ist die Marketingabteilung. Würden alle bei BW ihren Job so gut verrichten wie die Werbefritzen, wäre SWOTOR nicht gefloppt.
      Belesdan
      am 03. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so gesehen KANN gw2 nur ein flop werden. schade...
      Black_Scorpio
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Erwartung von EA / Bioware, war weit aus geringer als von so einigen Spielern die nun enttäuscht sind, das es nicht der WoW Killer geworden ist.
      Man sagte schon lange vorher das man mindestens 500.000 Spieler über ein Jahr braucht um Erfolgreich zu sein.

      Ich weiß auch ernsthaft nicht woher überhaupt dieser Hyp aufkam. Schon fast ein Jahr vor dem Erscheinen dieses Spiels, hieß es von vielen das Swtor das Rad nicht neu Erfindet.
      Ein Analyst hat es sogar dafür Kritisiert das es nicht viel mehr sein wolle als ein Star Wars - WoW Klon.

      Es war also bekannt gewesen was kommt. Und trotz zahlreicher Informationen und Videos, meinte man es würde irgendwie "mehr" werden, als gezeigt...


      Naja ich seh es schon kommen wie man Guild Wars 2 als Flop bezeichnet, weil man wieder zu viel Erwartet....
      Jelly
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Natürlich ist es gefloppt es hat EA und Biowares Erwartungen nicht erfüllt und das ist nunmal das einzige woraufs ankommt. Denn wenn Publisher/Entwickler der Meinung ist es spielt nicht genug ein wird an allen enden Eingespaart bis es wieder rentabel ist und wenn das nicht klappt werden halt die Server dicht gemacht. So oder so der Verlierer ist am ende der Spieler.
      Tirima
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Naja, es hat zumindest anscheinend viele Erwartungen nicht erfüllt. Persönlich denke ich, dass es wohl einfach etwas zu früh heraus gebracht wurde.
      Dämonilus
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      na ja er meint sicher den patch an sich und die serverzusammenlegung.

      ich finde fast alle fragen einfach nur langweilig. letztlich sagt es aber auch viel über den uninteressanten inhalt von 1.3 aus.
      sozial punkt=fail / equip und aufrüsstung=fail
      selbst die wichtigen fragen wie op´s fp´s und welt pvp....alle so beantwortet das vorher genau so schlau war UND immer die aussage "wir arbeiten dran".

      euch laufen die spieler weg und bei bw arbeitet man dran.
      1.3 muss diesen monat raus und auch die serverzusammenlegung sonst hat sich das erledigt. für mich auf jeden fall. ich zahle doch keine 12 euro für dummes rumstehen auf der flotte.

      auch wenn ich wow hasse....will nicht dran denken wie es erst wird wenn pandaria kommt.
      haben ja jetzt schon ein riesen anteil von leuten pause wegen d3 und tera gemacht.

      strategisch abzuwarten bringt da gar nichts. weil der lächerliche patch 1.3 gegen wow erweiterung ja mal überhaupt nicht anstinken kann.
      LargoWinch
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ach und zu WoW sry aber WoW ist einfach nur noch langweilig hoch 10."

      ZITAT:
      "Langweilig ist, heisst es nicht Automatisch für alle das Gleiche."

      Schön, dass Du Dich an Deine eigenen Vorsätze hältst, Darkone02.
      xontroulis-rocks
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, wer auf WoW steht wird sich die Erweiterung holen. Ich zB habe auf dieses Spiel nach all den Jahren übehaupt keine Lust mehr und würde es mir nicht einmal dann holen, wenn SWTOR noch 4 Monate auf 1.3 warten würde.

      Jedoch finde ich auch, dass sie sich beeilen sollten. Ich zB hatte mir Tera gekauft um etwas Abwechslung zu haben. Wenn du weiterhin monatlich für ein Spiel zahlst und keinen Spaß dran hast, dann bist du selbst schuld daran. Such dir Abwechslung und schau in SWTOR wieder rein, wenn du Lust drauf hast oder die Inhalte bzw Features gekommen sind, auf die du wartest.
      Micro_Cuts
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wenn du nur auf der flotte rumstehst dann kündige doch. was so schwer daran? ^^

      das sind echt die besten spieler ... "ich hab nix zu tun ich steh nur in der hauptstadt rum ...". wenn ich mich in ein mmo einlogge dann geh ich entweder raiden, oder questen oder mache irgendwas ... aber ich stell mich doch nicht hin und schau mir die pixel an.

      und wenns zu wenig spieler gibt auf deinem server dann musste halt ne pause einlegen ...

      kinder kinder ^^
      Malt
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Es dauert einfach "zu" lange ...... :/
      Micro_Cuts
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ahso

      darüber wird doch schon in den swtor news der letzten wochen diskutiert, willst du das jetz hier weiterführen? ^^
      ChrisMcD
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er meint damit sicher den Patch, aber keine sorgen der Patch wird schon mitte Juli oder anfang August erscheinen. (optimistische schätzung)
      Micro_Cuts
      am 02. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum die Q&A gibts doch jede woche am freitag!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887832
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Q&A mit Bioware - PvP, Aufwertung von Rüstungen, Handwerk und Update 1.3
Bioware beantwortet abermals Fragen rund um SWTOR. In dieser Woche geht's unter anderem um PvP-Kämpfe, Ausrüstung und das Handwerk. Außerdem erklärt ein Bioware-Mitarbeiter, was während einer Serverwartung eigentlich passiert.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Q-und-A-mit-Bioware-PvP-Aufwertung-von-Ruestungen-Handwerk-und-Update-13-887832/
02.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/SWTOR_Malgus.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news