• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      31.03.2012 12:49 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hugenotte
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      h versteh bis Heute den Sinn von Star Wars Games nicht, jedenfalls nicht wenn man darin Lichtschwerter nutzt. Denn wie wir alle wissen Onehitten Lichtschwerter soziemlich Alles was kein Schild hat, aber in den Games prügelt man auf unzähliche Gegner mehrfach ein ohne das sie sterben...
      Klos
      am 03. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist sinnfrei Filme mit Spielen zu vergleichen. Jeder Entwickler, der auch nur halbwegs nachdenkt, wird stets versuchen, trotz Filmlizenz so ungebunden wie möglich entwickeln zu können. Ein Spiel, welches sich stur nach Filmvorlage halten muss, kann nur versagen.

      Das sind einfach zwei unterschiedliche Medien. Und wer in Rollenspielen Realismus sucht, hat sowieso irgendetwas nicht verstanden.
      Lacoca
      am 02. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder Film und jedes Game sind unrealistisch. Das war schon immmer so, das wir auch immer so bleiben. Unnötig darüber zu diskutieren.
      Black_Scorpio
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wo ist die Logik in Anderen MMOs wenn man mit Fetten Zweihand Schwertern oder Äxten sein Gegner bearbeitet und er nicht in Teile zerfällt?

      Wo ist die Logik bei Counter Strike wenn man den Gegner ins Knie schießt, er aber immer noch Sprinten kann wo in jedem Anderen Film der Bösewicht oder der Held sich durch die gegend Schleppt?


      Wie Stellst du dir ein Lichtschwert kampf vor, wo ein Treffer reicht um sein Gegner One zu Hiten?
      Theopa
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wie schon gesagt: Man könnte es so machen, dann müssten aber:

      1.) Nahezu alle Lichtschwertangriffe pariert werden
      2.) Blasterschüsse fast immer vefehlen oder vermieden werden

      Dann bestünde ein Bosskampf wohl aus 5 Minütigem "Verfehlen/Parieren" bei dem alle 30 Sekunden mal ein Spieler durch einen Onehit umfällt, bis der Boss dann mal getroffen wird und sofort aus den Latschen kippt....
      xontroulis-rocks
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Anders hätte man das Spiel nicht machen können. So einfach ist es, denn nur Lichtschwertklassen wären doch etwas langweilig. Stell dir vor in GW2 gäbe es keine Stoffträger weil sie ja mit einem Hieb vom Schwert tot sein müssten. Schon etwas langweilig^^
      Hugenotte
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr versteht mich falsch, ich meine es in Bezug zu den Filmen, bis auf Druidika und die Droiden mit den Kampflanzen kommt ja sonst auch nur ein anderes Lichtschwert gegen ein Lichtschwert an.

      Naja genau so siehts ja mit den Blastern aus, man ballert wie blöde auf einen Gegner und er kippt nicht um z.b. nen Trooper, aber in den Filmen sterben sie beim ersten Treffer und werden sogar von Ewoks mit Stock und Stein platt gemacht^^

      Ich finde einfach nur das so weite abkommen von den Filmen schade -.-
      Theopa
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man könnte es "realitischer" gestalten, dann müssten aber sowohl Spieler als auch Mobs etwa 95-99% Parierchance haben. Denn so sehen die Kämpfe aus, es werden so lange alle Angriffe pariert bis einer mal trifft.

      Ob das dann spaßiger wäre..... Naja^^
      Nexilein
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, das ist unrealistisch.

      Aber wenn ich an die Jedi Knight oder KotOR Serie denke, dann bin ich verdammt froh über diese kleine Unstimmigkeit hinwegsehen zu können
      Butterfinger
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mit anderen Worten, du hast bis heute den Unterschied zwischen Fiktion und Realität nicht verstanden. Dazu kann ich nur gratulieren...
      xontroulis-rocks
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Du bist ja GW2 Fan. Sag mir mal bitte wo der Sinn darin liegt, wenn ein Stoffi fast den gleichen Schaden frisst wie ein Typ mit einer dicken Metallrüstung.
      Es gibt in fantasy und science fiction Spielen nie Dinge die wirklich erklärbar sind. Deshalb "onehitten" Lichtschwerter im Spiel nicht alles.
      Metzi1980
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mit einem Zweihänder onehitte ich jemanden garantiert auch!
      Man denke nur an Braveheart...
      Corneliusu
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na, ich weiß nicht ob das so die richtige Richtung ist wie sich SWTOR entwickelt.
      Sicherlich wird von einigen PvP gewünscht, aber der größte Teil spielt doch SWTOR der Queste und der Story wegen.
      Wo bei ich zugeben muss das man, wenn PvP ausgebaut wird, noch nicht von einer Richtung sprechen kann.
      Man wird sehen, was die Zukunft noch so bringt.
      Theopa
      am 31. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nun ja, in Star Wars geht es ja (zur Zeit in der SWToR spielt) zu 95% um den Kampf zwischen Republik und Imperium. Genau aus diesem Grunde halte ich PvP für den absolut wichtigsten Teil des Spiels, auch wenn es viele nicht wirklich so sehen. Das dürfte auch der Grund sein, wieso sich so viele über mangelnden Content beschweren: Wer PvE UND PvP Inhalte ausführlich spielt, wird deutlich mehr zu tun haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875758
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: PvP mit Update 1.2 - ausführlicher Entwickler-Blog von Gabe Amatangelo
SWTOR-Update 1.2 bringt unter anderem gewertete Schlachtfelder, neue Belohnungen für PvP-Spieler, ein neues Kriegsgebiet und zwölf neue Medaillen für Verdienste auf dem Schlachtfeld. Im Entwickler-Blog auf der SWTOR-Homepage stellt Lead Designer Gabe Amatangelo alle Änderungen im Detail vor.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-PvP-mit-Update-12-ausfuehrlicher-Entwickler-Blog-von-Gabe-Amatangelo-875758/
31.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Star_Wars_The_Old_Republic_Voidstar_3.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news