• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      18.01.2012 19:33 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Todeswolf
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Hoffnung ist ja das man immer wieder Lange spannende Missis bekommt die man spielen kann , denn das ist ja in Verbindung mit den Dialogen das beste an Swtor , und sollte mit lvl 50 nicht zuende sein !

      Weiters hoffe ich auf einen Planeten wo man Renngleiter kaufen ausrüsten und gegen andere Spieler wetteifern kann

      Sowie einige Minispiele wie zB im Casino könnte man doch Kartenspiel , Roulet und den Automaten anbieten ..... oder auch Minispiele wie Billard Bowling Memory usw. wo man mit anderen Spielern Spass haben kann , zB. vom Schiff aus !
      Gonzo333
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      an die "fixed erst mal die bugs"-fraktion:
      das ist keine garagenfirma in der einer vertrieb/marketing und der andere entwicklung/hotline macht. da gibts ne menge entwicklerteams, die an verschiedenen themen arbeiten.
      du kannst beim bugfixen nicht die chinesische methode anwenden: 1 entwickler braucht 100 tage, 100 entwickler brauchen 1 tag ... du kannst auf bestimmte bereiche nur eine begrenzte anzahl leute gleichzeitig dran arbeiten lassen, weil sie sich sonst gegenseitig blockieren und das dann eher kontraproduktiv ist. der "rest" kann ja dann schlecht daeumchen drehen, sondern arbeitet dann schonmal an anderen themen.
      abgesehen davon kann nicht jeder entwickler in jedem bereich mitentwickeln. manche sachen sind einfach sauschwer zu finden und brauchen einfach seine zeit.
      desweiteren koennt ihr sicher sein: wenn probleme auftauchen, bei denen entwickler (oder nicht-entwickler), beim fixen helfen koennen, werden die sehr flott von den neuen themen abgezogen.

      (ich bin selber entwickler und hab nen schwung entwickler unter meiner fuchtel und kann deren probleme durchaus nachvollziehen - ich bin zwar in einer anderen branche und die groessenordnung ist kleiner, aber die probleme sind die selben )
      Gonzo333
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wow ... was du so alles in mein posting reininterpretierst 8)

      gruss
      der schwaetzer

      p.s. koenntest du bei gelegenheit den ferrari bei mir abliefern? 8)
      Satus
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich gut an. Diese Events bringen vielleicht ein bischen mehr Dynamik in die sonst recht statischen Welten. Die meisten Planeten sind mir im Moment einfach zu "tot"...
      matthi200
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      liegt auch an daran das ab einer gewissen zahl Instanzen aufgemacht werden die die spieler einteilen
      mmonsta
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      rift ick hör dir trapsen....^^

      solche zoenenevents hätten von anfang an drin sein sollen dann hätte man zumindest etwas mehr dynamik und action auf den planeten

      aber 2013 spiel ich das glaub nichmehr
      Ginkohana
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      dann tschö.
      Achja und in der Entwicklungszeit war das einfach nicht mehr zeitlich drin.
      Der Umkehrschluss wäre wieder: höhere Produktionskosten und um das als Patch nachzureichen muss man bedenken, dass es grad mal nen Monat alt ist.
      Rakota
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die republikanische Flotte greift Dromund Kaas an? Da kann ich ja gleich mit Level 1, als Jedi nach Korriban und versuchen den Rat der Sith zu killen
      Ehrlich mal, wäre echt der Hammer, sowas. Allerdings wird da sicher auch zwischen Imperium und Republik unterschieden werden, sodass z.B. Reps nicht an so einem Angriff teilnehmen, damit alles nach Plan verläuft. Ausser natürlich bei sowas wie mit den Rakghoul...

      PS: Ich kann zocken und hab keine Probs.

      Für das Imperium!
      Skela
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn die jetzt nicht sehr zügig den Patch 1.1 hinsichtlich PvP korrigieren (Rollback der Rangpunkte u.a.) sehe ich allerdings einen nicht unbeträchtlichen Teil der Spieler das alles nciht mehr erleben. Anstatt in Zukunftsvisionen zu schwelgen sollte man das Spiel vielleicht erst einmal wieder spielbar machen.
      odinxd
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht spielbar hm? Frage mich grade welches Game ich dann die ganze Zeit zocke mit Sci-Fi Setting und läuft bestens bis auf ein paar unbedeutende Bugs^^
      Metzi1980
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      World Events wären auf jeden Fall klasse. So ein World Event habe ich zuletzt bei der Öffnung von Ahn' Quiraj miterlebt.
      Aber es wäre auch schön, wenn man Ilum so weit herausputzt, daß man Städte und Gebiete einnehmen kann, die fraktionsweit einen Vorteil verschaffen. So lohnt sich das PVP wenigstens und man geht nicht nur wegen der Daily oder für Itemmarken nach Ilum.
      teroa
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja die Öffnung von Ahn' Quiraj da war die wow welt noch in ordnung..
      ich erinnere mich noch wie ich mein arsch noch in die ini gerettet habe bevor der weltserver abgeraucht ist ^^und ick stand dann ganz alleine in der ini^^^weil alles was auf kalimdor seite wa war off..
      Kryos
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alles schön aber solange noch massiv Bugs und ein kaputtes und witzloses Illum drin ist hätte ich gerne erstmal diese Fehler gefixt. Wenn man als Imperialer Agent vor einer Deckung steht und "in Deckung rollen" wählt weil ein Jedi auf einen zugelaufen kommt und es passiert nix und man drück es nochmal und nochmal und nochmal und nach dem 5. mal rollt er in die Deckung nur um dann vom Jedi der die ganze Zeit genutzt hat auf Sprungweite ranzukommen wieder rausgeschubst wird dann möchte man die Tastatur an die Wand werfen.
      Todeswolf
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi...mit lvl 10 oder so bekommst du doch diesen Deckungsschild ...dann legst du die ..ich glaube "an Ort und Stelle in Deckung gehen" Skill auf deine Schnelltaste und kannst überall egal an welcher Stelle in Deckung gehen und sobald du die W S A D Taste auch nur antipst gehst du wieder heraus !

      ich spiele recht gut damit , und kann so 2Leisten die Deckungsleiste und die Normale fast gleichzeitig nutzen !
      Obi-Lan-Kenobi
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du weist aber schon, das mehr als 1 Team an dem Spiel sitzt?
      Bee76
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ist zwar nicht direkt eine behebung des bugs aber du kannst dir abhilfe schaffen durch den zweiten skill der deckung verursacht, heisst ducken glaub. da hockste dich egal was passiert an ort und stelle hin undrobbst nicht hinter die naechste kiste/fass/etc
      hat auch komplett den gleichen effekt
      Laras73
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Attacke auf Dromund Kaas nett
      matthi200
      am 18. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also irgendwie kommt das dem WoW start damals sehr nahe lief auch ähnlich ab ich bin gespannt wie es sich entwickelt...
      Ich wünsch swtor natürlich alles gute auch wenn ich wow spiele .)
      Micro_Cuts
      am 19. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne ne wow start war ganz anders ...

      stündliche serverabstürze tage lang, meeegggaaaa lags ... also da muss noch einiges kommen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864454
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Planeten-Angriffe und Alien-Flotten - Game Director James Ohlen deutet Spezial-Events an
SWTOR Patch 1.1 ist am 18. Januar 2012 auf die Live-Server von SWTOR aufgespielt worden. Das Inhalts-Update mit dem Titel "Aufstieg der Rakghoule" brachte einen neuen Flashpoint, neue Raid-Inhalte und viele Bugfixes. In einem Brief an die Community schreibt Game Director James Ohlen über kommende Updates - und mögliche Spezial-Events.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Planeten-Angriffe-und-Alien-Flotten-Game-Director-James-Ohlen-deutet-Spezial-Events-an-864454/
18.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/star_wars_the_old_republic_dromundkaas_180panorama01.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news