• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • SWTOR: Pläne für Ausrüstung für die neutrale Spielweise - die grauen Jedi

    Game Director James Ohlen von SWTOR sprach in einem Interview über die Entwickler-Pläne für neutrale Ausrüstungsgegenstände. Er verriet auch, dass das System für die neutrale Spielweise erst "in einem späteren Patch" erscheinen wird.

    In SWTOR gibt es seit der Veröffentlichung im Dezember 2011 Ausrüstung für die helle und dunkle Seite. Spieler die jedoch eine neutrale Spielweise bevorzugen, gingen bisher leer aus. SWTORs Game Director James Ohlen spricht in einem Interview mit PC Gamer über eine neutrale Spielweise, die ebenfalls Ausrüstung gewähren soll. "Wir wussten, dass es mit dem System von heller und dunkler Seite irgendwo ein Problem geben wird, besonders für diejenigen, die ans Limit der dunklen oder hellen Seite gehen wollen. Es passierte bereits in Knights of the Old Republic, damals in 2003", so James Ohlen im Interview.

    Ohlen verriet außerdem, dass die Entwickler für SWTOR-Spieler, die eher eine neutrale Spielweise bevorzugen, ein System einführen wollen. "Aber das ist etwas, dass in einem späteren Patch kommt", kündigte Ohlen an. Ohlen erklärt, dass "es den Spieler die Rolle des "grauen Jedi" einnehmen lässt. "Man muss nicht bis ans Limit gehen, um belohnt zu werden. Wir nennen es die "graue Jedi-Spielweise", so Ohlen abschließend. Das komplette Interview mit Game Director James Ohlen von SWTOR mit PC Gamer findet Ihr auf pcgamer.com.

    06:20
    E3: Star Wars The Old Republic
    Spielecover zu SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von ZAM
    Ich habe eben diverse Kommentare gelöscht. Beleidigungen gegenüber anderen Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen…
    Von gildenmeister
    Sehr gute Idee, wie ich finde. Bin froh, dass es noch nachgeliefert werden soll. Irgendwann nerft es schon ein wenig…
    Von Asmodain
    Schade das es erst nachträglich kommt und denen nichts nützt die schon weiter im Spiel fortgeschritten sind.

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Robin Rankwitz
      12.01.2012 11:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gildenmeister
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr gute Idee, wie ich finde.
      Bin froh, dass es noch nachgeliefert werden soll.

      Irgendwann nerft es schon ein wenig immer hell oder dunkel wählen zu müssen, nur um hell oder dunkel zu bleiben, obwohl man eigentlich doch die andere Gesprächsoption wählen wollte.
      Asmodain
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade das es erst nachträglich kommt und denen nichts nützt die schon weiter im Spiel fortgeschritten sind.
      Exeone
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich gut hätte man aber auch vorher dran denken können denn so wie es ja jetzt ist ist es eigentlich für Allterwertesten und man seine antworten danach Richtet was man auch schon vorher die ganze zeit geantwortet hat.
      Geroniax
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find ich auch super das diese option uns bald zur verfügung steht. Muss aber eingestehen das ich diese gern schon jetzt hätte. Aber ich kann auch warten bis ich mit meinem Jedi anfange Erstmal meinen Frontkämpfer fertig machen und im anschluss den Söldner
      rebelknight
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ist auf jeden fall notwendig da man andernfalls direkt von anfang an sich für eine richtung entscheiden muss. mit meinem engelsgleichen- jedi hab ich da kein problem, aber mein soldat passt einfach viel besser in die neutrale rolle.
      pwain
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr guter Schritt in eine gute Richtung. Ich spiele gerne in Gruppen und habe schon oefter erlebt, dass die Leute nur eine Antwort waehlen, weil sie im Inventar ein Item fuer dunkel III haben und noch Punkte brauchen. Die alternative neutral zu bleiben gibt es ja kaum, wenn man bestimmte Items moechte.
      flodl
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Find ich super
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863525
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Pläne für Ausrüstung für die neutrale Spielweise - die grauen Jedi
Game Director James Ohlen von SWTOR sprach in einem Interview über die Entwickler-Pläne für neutrale Ausrüstungsgegenstände. Er verriet auch, dass das System für die neutrale Spielweise erst "in einem späteren Patch" erscheinen wird.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Plaene-fuer-Ausruestung-fuer-die-neutrale-Spielweise-die-grauen-Jedi-863525/
12.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/SWTOR_Schmuggler_SH_Risha.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news