• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      17.02.2012 13:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      YannFranck
      am 21. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hatte auch einige probleme mit der performance vor allem im pvp aber seitdem ich einen neuen wlanrouter und wlankarte habe läuft das spiel wie schmitzkatze auf speed )
      daher mal nen tip wer wirklich arge probleme hat sollte mal überlegen sich einen router der neuen generation zuzulegen oder dessen software aktualisieren
      DieSchachtel
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ein Reinfall. Habs gequittet. Die ersten Stunden waren nice, richtig nice! Die Story usw. Aber dann merkt man schnell, dass doch alles wieder 0815 ist und die Raids zum Einschlafen sind. Ich will kein WoW Clon, ich will kein Themepark mehr. Sandbox Rulez. Naja, wem es gefällt. Es ist ein solides Spiel und BW macht auch hier ihre Erfahrungen wie man die schweren Gewichte eines MMOs stemmt. Für mich war das alles nur ein Testspiel und Training für BW. Aber ein Meisterwerk ist das hier nicht - von der Patchpolitik mal ganz zu schweigen.
      Falcoron
      am 20. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zugegeben - das Spiel erfindet sich nicht neu. Dennoch sehe ich da viel Potenzial und man darf sich da auf vieles freuen. Aus deiner Antwort kann ich allerdings rauslesen, dass du wenig OPs gemacht hast. Die Bosse haben alle eine sehr gute Michanik und im Palast sind die Trashmobs alles andere als leicht. Ich finde dies kann man mit WoW am wenigsten vergleichen.
      Dämonilus
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich spiele es bis zum untergang
      für mich genau das richtige game weil ich mich selber als pro casual gamer bezeichnen würde. wenn mir das rl die möglichkeit bietet spiele ich stunden und gerade mit swtor kann man trotzdem super viel "erreichen".

      trotz des positiven muss ich natürlich auch sagen das man schnell an alles rankommt. ich will nicht auf die ganzen möglichkeiten der verbesserungen eingehen.
      was mich am meißten stört ist eigentlich das bw sehr langsam mit bugs beseitigen ist und wohl schneller neue inhalte bringt ohne diese abzustellen oder zu verbessern.der witz ist die sotiale möglichkeit der gilden.

      das vergrault viele leute und wird noch mal richtig übel werden wenn wow mit der china panda erweiterung nach legt.
      ich hoffe das bw dann nicht den fehler macht und selbst eine erweiterung bringt ohne besagte verbesserungen gebracht zu haben.
      sicher werden auch zu dieser zeit die server zusammen gestrichen.
      Zerasata
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Mayestic: Bevor ich mehere Stunden mit suchen verbringe, dann doch lieber einen DF. Zumal ich bisher wenig schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Und Gildenintern? Da haben schon fast alle keinen aktiven Account mehr.
      2+ und 4+ ist im Levelprozess auch sinnfrei - meist sind auf den Planeten gerade mal 5 Leute anzutreffen. Zum Glück läuft mein Abo nur noch einen Monat -.-
      flodl
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol Zerasta braucht ihr garnicht ernstnehmen, der trollt schon ganze Zeit bei den SWToR-News rum. Auf meinem Server sind zu Spizenzeiten 300 Leute auf der Flotte und 40-70 Leute auf jedem Planeten. Und wenn in deiner Gilde keiner mehr aktiv ist, selber schuld. Ich bin Gildenmeister in meiner eigenen Gilde und da sind sogar nach Mitternacht noch mind 5 Leute online.
      rebelknight
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da kann man nur sagen: falsche gilde, falscher server
      xontroulis-rocks
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Immer wieder lustig, wenn Leute meinen ich und meine Freunde, meine gaaanzen Gildenkollegen, meine Mami und mein Papi, allllleee hören auf
      Bazzilus
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ulkigerweise scheinen sie nicht wirklich auf die Spielerwünsche einzugehn:
      Der Chat ist immer noch Planetar/Regional begrenzt - was die Spielersuche erschwert für einen Flashpoint.
      Das Gruppesuch Tool nutzt immer noch kaum einer - weil es kaum einen Zweck erfüllt - außer zu informieren
      das jemand für irgendwas sucht und keiner wirklich reinschaut.
      Und ein besagtes Dungeontool das mutige Cusuals - denen es nicht stört sowas zu nutzen -
      wird auch auch nicht implemenetiert.
      Die Helden 2+ und Helden 4+ wurden auch nicht umkonzipiert das man diese auch solo schaffen kann -
      da bereits viele durch die oben erwähnten Mängel bereits in die Röhre gucken.
      Ich geb dem Spiel noch knapp 6 Monate bzw. 1 Jahr dann wird es wie AIOn Free to Play um Spieler anzulocken.
      Irata1959a
      am 22. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      <Die Helden 2+ und Helden 4+ kann mann doch locker solo machen !!>

      Logisch . .das ist ja auch genau der grund warum jemand ein multiplayer spiel kauft .. damit er alles alleine spielen kann .

      das es nach den paar monaten schön leere server gibt ist sich auch kein "pech" wie jemand andres schrieb , sondern ein glück für die paar wackeren jedi die ganze planeten für sich alleine haben ( und das ganz ohne aufpreis )

      ich geb dem spiel trotzdem noch mal ein halbes jahr

      greetings ....

      Phobinator
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach ja? dann zeig mir doch mal, wie du giftige strategie z.b. als marauder alleine machst^^
      Thonald1
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich wage zu bezweifeln das es so schnell F2P werden wird.
      Server werden eventuell wieder zusammen gestrichen da der anfängliche Hype zu ende ist.
      Rechnen wird’s sich aber eh. Denn wieso sonst sollten die Server alleine für Asien und den Pazifischen Raum aufstellen.
      Wer bei SWTOR auf F2P wartet, der wird wohl noch ne ganze Weile warten müssen, wenn es überhaupt je kommen wird.

      Verbessert wird ständig, klar das es nicht immer das ist was jeder im einzelnen gerne zuerst hätte. Contend kommt auch nach, für mich alles keine Zeichen das es bald in F2P gehen wird.
      Mayestic
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Chat ist einfach zu lösen aber die meisten ServerCommunitys sind zu dumm dafür sich nen eigenen SNG Channel einzurichten. Ist ja auch echt schwer *kicher*

      Ja das Gruppensuchtool in ein Fehlschlag bzw benutzerunfreundlich aber es gibt auch genug Gegenstimmen zum Trottellotto ala WoW oder Rift. Nicht jeder mag Dungeonfinder aber er wird sicherlich kommen. Macht nix, wenn wir gehn gehn wir sowieso nur gildenintern oder garnicht. Randoms sind mist. Meine Meinung.

      Also auf Level 50 kann man die Tagesquests die 2er und 4er sind solo machen, spätestens zu zweit sind alle machbar. Was die Personalprobleme angeht betrifft das ja nur leere Server. Quasi die Server die sich vorn paar Wochen noch kaputtgelacht haben das wir Deppen auf unseren vollen Servern bleiben und mit stundenlangen Warteschlangen zu kämpfen haben schaun jetzt in die Röhre. Wenn ich eins aus WoW gelernt habe dann das man niemals auf einem empfohlenem Server anfangen soll. Lieber Warteschlange als später in die Röhre schaun weil bis zum ersten Chartransfer dauerts noch ne Weile. Auf meinem Server findet man immer genug Leute für die Gruppenquests bzw da ich in ner Gilde bin ist auchmal fix einer da zum helfen. Kann ich nun kein Mitleid mit haben.

      Zu der Zukunft kann ich schwer was sagen. Das Problem ist das ich dir eigentlich recht geben würde aber die neuen 3D Versionen der StarWars-Filme werden sicher genug Werbung sein um das noch ne Weile länger hinnaus zu zögern.
      teroa
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Helden 2+ und Helden 4+ kann mann doch locker solo machen !!



      zerre
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade das sie noch kein vernünftiges heiler interface integrieren.
      elenial
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut für Leute die ihre Tastatur nicht unter Kontrolle haben ^^ Auf die Wünsche der Spieler eingehen ? das ich nicht lache- Dieses kleine Problem mit der Taste und das manche Leute kein Gefühl für ihre Abklingzeiten haben, hat noch lang nichts mit den Wünschen der Spieler- besonders im Pvp Berreich zu tun.

      Ich habe mit dem Spiel aufgehört da es für mich nicht mehr als eine Beta ist, zu kleiner Kontent (besonders im Pvp Berreich).

      Ich dachte Rift hätte es schon falsch gemacht, aber im Vergleich zu Star Wars ist Rift ja ein richtiger Durchstarter.

      Pve ler werden sich hier heimisch fühlen, allerdings den Pve Kontent auch schnell durchhaben, pvp ler hingegen werden sich prahlerisch in ihren Rüstungen die sie auf 4 Schlachtfeldern errungen haben hinstellen können.

      Da macht sich natürlich schnell Langeweile breit- besonders schlecht ist das es keine Städtebelagerrung gibt. Die dafür erforderlichen Planeten sind schlicht nicht erreichbar für die jeweiligen Fraktionen- ich mein bitte, wär ja auch unrealistisch wenn in einem Star Wars Universum plötzlich der jeweilige Heimatplanet angegriffen wird.
      Mayestic
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe mit amd 64 3,2 GHz, 4 GB Ram und HD 5770 zwar keine tolle Grafik aber auch sonst keinerlei Performanceprobleme während Gildenkollegen mit ihren niegelnagelneuen 1800€ Rechnern aus der Diashow nicht mehr rauskommen. Manchmal denke ich echt man sollte Hardware benutzen, die zur Zeit als sie anfingen an SWTOR zu arbeiten, grade aktuell war alles was danach kam bekommt dann per Zufall Probleme.

      Für mich persönlich habe ich SWTOR schon hinter mir gelassen. Bis 20 März is der Account noch aktiv. Teilweise logge ich nur noch zum Raid ein oder garnicht mehr. Twinken versuche ich grade weil mir langweilig ist aber von Spaß ist nix in Sicht. Ich fange an meine Credits Gildenintern an die zu verschenken die weniger Zeit zum farmen haben als ich und das wars dann auch schon.

      Derzeit spiele ich TERA Beta. Auch nicht das gelbe vom Ei aber ganz okay nur erwarte ich auch nix. Vielleicht lenkt es mich ein paar Wochen / Monate ab und dann hoffe ich mal auf ein anderes Spiel.

      Ich glaube meine MMO-Zeit ist schlichtweg vorbei. Mich kann echt kaum noch etwas begeistern. Schade.
      teroa
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja die performence in swtor ist schon ne welt für sich ..ich zähl zu den glücklichen die 0 probleme haben..und das mit nen mittelklassen rechner 4kerne,8gb ram ,5870 uswusw...
      Klos
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was an Rift-PvP besser sein soll, will sich mir nicht ganz erschließen.
      Ich finde Rift-, Wow- als auch SWToR-PvP gleichermaßen schlecht. Nur mit dem Unterschied, dass Blizzard und Trion wenigstens eine vernünftige Performance auf die Reihe bekommen.
      teroa
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      tja swtor ist ja auch nen story basierendes pve mmorpg
      und kein ich hab den längsten pvp mmorpg... rift genauso..
      werr dickes pvp will soll sich die vielen asiatischen games anschauen da gibs genug die nur auf pvp abzielen..

      buffed könnte ja für die shooter fraktion mal ne liste mit pvp basierende mmorpgs aufstellen..
      xontroulis-rocks
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      The key formerly bound to /bug can now be mapped to any action and no longer opens the /bug window. The command is no longer able to be bound to a quickslot, but player can still type /bug in chat to open a new bug report.

      Das wird viel freuen
      thrasea
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Sangres: Mit Sound an / aus auf der ^-Taste geht es definitiv.
      Chaosmage
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn du ^ z.B. als "aus Minimap rauszoomen" bindest, öffnet sich das Fenster nicht.
      Sangres
      am 18. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @thrasea
      Wenn es nur so einfach gewesen wäre. Auf die Idee das man einfach die Tastenbelegung ändert , ist wohl die erste auf die man kommt.
      Nur hat sich das Fenster trotzdem immer geöffnet hat , egal welchen Befehl man dieser Taste zuordnete.
      thrasea
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man ^ mit einem anderen Befehl belegt hat, gibts doch eh kein Problem? Einmal Tastaturbelegung ändern und gut.
      hockomat
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde aber auch Zeit *freu*
      Sangres
      am 17. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohja , das wird Zeit! Im PvP bin ich dadurch mehrfach zum hilflosen Opfer meines Kontrahenten gworden. Oh Mann , wie hab ich geflucht ^^.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
868722
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Patch Notes zum Patch 1.1.4 auf dem Testserver veröffentlicht
Das MMO SWTOR entwickelt sich mit großer Geschwindigkeit weiter, auf dem Testserver gibt's den neuesten SWTOR Patch 1.1.4. Nun gehen die Entwickler auf die Wünsche der Spieler ein und führen die bereits vorgestellten, neuen Möglichkeiten zur Anzeige von Abklingzeiten ein.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Patch-Notes-zum-Patch-114-auf-dem-Testserver-veroeffentlicht-868722/
17.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/SWTOR_Kaon_under_Siege_08.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news