• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • SWTOR: Patch Notes zu den Versionen 1.0.0a bis 1.0.0d

    Seit dem Headstart von SWTOR hat sich schon einiges am Client getan, zumindest haben die Entwickler von Bioware im Laufe der Tage vier kleine Mini-Patches auf die Server gespielt. Diese behoben beispielsweise serverseitige Probleme, die für Fehler während Gefährten-Missionen sorgen konnten. Welche Fehler die Entwickler mit ihren Updates genau ausgebessert haben, könnt Ihr bei uns nachlesen.

    SWTOR ist am 13. Dezember 2011 in die Headstart-Phase gestartet und seit dem 20. Dezember 2011 offiziell live. Und wie das so mit den MMOs ist, sind auch die Entwickler von Bioware während der Startphase von Star Wars: The Old Republic auf ein paar Fehler gestoßen, die sie unverzüglich beheben wollten. Aus dem Grund gab es in den vergangenen Tagen auch bereits vier Mini-Patches mit den Versionsnummern 1.0.0a bis 1.0.0d. Welche Probleme durch die kleinen Updates behoben wurden, listen wir nachfolgend auf.

    Zum Beispiel sorgte das Update am 16. Dezember dafür, dass serverseitige Probleme behoben wurden, die bei Gefährten-Missionen zu Fehlern führen konnten. Am 17. Dezember 2011 hingegen gab es mit Update 1.0.0b eine Behebung eines Problems, das unter bestimmten Voraussetzungen zu einem Absturz des Clients führte. Alle offiziellen Patch Notes für SWTOR Patch 1.0.0a, 1.0.0b, 1.0.0c und 1.0.0d findet Ihr nachfolgend bei uns und auf der Patch-Hinweis-Seite auf der offiziellen Webseite von SWTOR.

    SWTOR Patch 1.0.0d - Patch Notes 21.12.2011
     
    • Es wurde ein Fehler behoben der zu verminderter Performance oder Spielabstürzen auf Taris führen konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben der dazu führen konnte das Spieler ihre Missionsbelohnungen nicht annehmen konnten.
     
     
    SWTOR Patch 1.0.0c - Patch Notes 20.12.2011
     
    Allgemeines
    • Es wurden zur Vorbereitung des Launches Änderungen an den Spielerkonten vorgenommen.
    • Es wurden verschiedene Verbesserungen zur Erhöhung der Serverstabilität vorgenommen.
     
     
    SWTOR Patch 1.0.0b - Patch Notes 17.12.2011
     
    Allgemeines
    • Es wurde ein Fehler behoben, der unter bestimmten Umständen zu einem Absturz des Spielclients führen konnte.
     
     
    SWTOR Patch 1.0.0a - Patch Notes 16.12.2011

    Allgemeines
    • Ein serverseitiges Problem wurde behoben, welche zu fehlerhaften Spielsystemen (zB. Gefährten-Missionen) führen konnte.
    08:07
    SWTOR: Deine Saga beginnt - Entwicklerdoku zum Start
    Spielecover zu SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Arrclyde
    Klar regen sich die Leute zu schnell auf. Darüber muss man ja nicht diskutieren. ABER ich hab dennoch eine kleine…
    Von Thunderwolf
    Ich find das die meisten die rumflamen einfach noch zuviel oder nur WoW und der gleichen im Kopf haben.Man Leute…
    Von Rubeeen
    Ich finde auch, dass hier viele überreagieren. Also mir persönlich ist bisher - glaub ich - nur ein Bug begegnet. Die…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Elenenedh Google+
      21.12.2011 15:27 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thunderwolf
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find das die meisten die rumflamen einfach noch zuviel oder nur WoW und der gleichen im Kopf haben.Man Leute bekommt das aus euren köpfen man kann diese beiden spiele nicht wirklich vergleichen weil eigentlich grundverschieden sind.ich für mein teil habe die stoy grad mal angekrazt und bin jezt schon mehr als nur begeistert. man mus jedem spiel zeit geben sich zu entwickeln.es geht nix von jezt auf gleich alles reibungslos über die bühne dafür sind es menschen die dieses game entwickelt haben und menschen machen nun mal dinge in die sich fehler einschleichen können.
      Also gebt dem spiel zeit.

      Mein Fazit ich bin begeistert von diesem spiel und habe dahe WoW erst mal ganz weit in die dunkelste ecke verbannt.Ich hole es nur noch vor wenn bei SWTOR Wartungsarbeiten sind.

      Also in diesem Sinne have fun und möge die macht mit euch sein!
      Cemesis
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist jetzt offiziell 1 Tag veröffendlicht. Die Spieler sollten mal den Ball flach halten. So wie ich jetzt schon beobachten musste wie geflamed wurde. Das beste was ich bis jetzt erleben durfte: Scheiss Game, voll verbuggt! Ich laufe obwohl ich kein Laufen gedrückt habe!! Ich: Hast du ne G15? Er: Ja.

      Ich hab in dann erklährt das es nicht am Spiel liegt sondern ein relativ bekannter G15 Bug und das dies nichts mit dem Spiel zu tun hat. Was ich damit sagen will, es wird schnell rumgeheult und wissen übrhaupt nicht woran das liegt aber sofort das Gehirn abgehaltet wird und die Schuld im Spiel selbst gesucht wird.
      Arrclyde
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar regen sich die Leute zu schnell auf. Darüber muss man ja nicht diskutieren.
      ABER ich hab dennoch eine kleine Frage: Wenn eine populäre Gamingtastatur in allen anderen Spielen wunderbar nur das tut was sie soll, und bei SWToR nicht liegt das vielleicht nicht dann doch am Spiel? Als an der Spielesoftware die mit der Hardware nicht korrekt arbeiten kann?

      Ist nur Haarspalterei aber so ganz Unrecht hat der G15-Spieler ja auch nicht wenn er sich (zugegebener Maßen völlig übertrieben) über das Spiel aufregt.
      IceWolf316
      am 22. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Unterschreibe ich sofort!
      Kingskorn
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      immerhin geht was... und in den wartezeiten kann ich Privates zeugs machen welches ich ohne warteschlange ehh vernachläsigen würde top
      matthi200
      am 21. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwann haben wir das vllt Patch 1.0.0yz ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860882
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Patch Notes zu den Versionen 1.0.0a bis 1.0.0d
Seit dem Headstart von SWTOR hat sich schon einiges am Client getan, zumindest haben die Entwickler von Bioware im Laufe der Tage vier kleine Mini-Patches auf die Server gespielt. Diese behoben beispielsweise serverseitige Probleme, die für Fehler während Gefährten-Missionen sorgen konnten. Welche Fehler die Entwickler mit ihren Updates genau ausgebessert haben, könnt Ihr bei uns nachlesen.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Patch-Notes-zu-den-Versionen-100a-bis-100d-860882/
21.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/swtor_klassen_jedi_botschafter_2.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news