• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • SWTOR: Patch Notes zu Update 2.4 - Der Schreckenskrieg

    Die Entwickler von Star Wars: The Old Republic haben die deutschsprachigen Patch Notes zu Update 2.4 veröffentlicht. Highlights des Patchs mit dem Namen "Der Schreckenskrieg" sind unter anderem der Planet Oricon und neue Operationen, ein neuer PvP-Modus und neue PvP-Rüstungssets.

    Am 1. Oktober erschien Update 2.4 für Star Wars: The Old Republic. Der Patch bringt zahlreiche Änderungen am Online-Rollenspiel mit sich, und führt unter anderem den brandneuen Planeten Oricon ein, der Euch neben täglichen Quests zwei neue Instanzen und Ruffraktionen bietet. Im 4-gegen-4-Deathmatch-Modus könnt Ihr Euch ab sofort gegenseitig vermöbeln. Fleißigen PvP-Spielern winken außerdem PvP-Rüstungen. Beherzte Tauntaun-Reiter unter Euch werden sich über das neue Reittier, den Stoßtruppen-Tauntaun freuen.

    Als neues Fahrzeug gelangen der Praxon-Feuersplitter sowie der Gurian-Vulkan in das Bioware-MMORPG. Für die verschiedenen Klassen in Star Wars: The Old Republic gibt es weitere Überarbeitungen. Mehr darüber erfahrt Ihr nachfolgend in den Patch Notes und auf der offiziellen Webseite von SWTOR. Auf unserer Themenseite zu Star Wars: The Old Republic findet Ihr weitere News, Videos und Guides zum SciFi-MMORPG.

    Spiel-Update 2.4: Der Schreckenskrieg


    Highlights

    • Neues Story-Missionsgebiet: Oricon! Der abgelegene Mond Oricon befindet sich in einem unerforschten System weitab der Hydianischen Handelsstraße und ist erfüllt mit der dunklen Seite - ein perfekter Ort für die gefürchteten Schreckensmeister! Ihr könnt eure Reise nach Oricon beginnen, indem ihr mit 06-D5 bei der republikanischen Flotte oder mit D5-F2 bei der imperialen Flotte sprecht.Details unter Allgemein
    • Kriegsgebiet-Arenen! Kriegsgebiet-Arenen (4 gegen 4) sind jetzt als normale, Einzelspieler-Ranglisten- und Team-Ranglisten-Spiele verfügbar! Details unter PvP
    • Neue tägliche Missionen für Stufe 55! Erkundet die von Schiffen übersäte, geheimnisvolle Landschaft von Oricon und kämpft gegen die tödliche Furchtwache und ihre Schergen. Die Schreckensmeister haben vor, sowohl das Imperium als auch die Republik zu vernichten und setzen jedes Mittel ein, um ihr Ziel zu erreichen! Details unter Missionen und NSCs
    • Neue Operation: Die Schreckensfestung! Startet den Angriff auf den Unterschlupf der Schreckensmeister, eine uralte Festung, die sich die Schreckensmeister bald nach ihrer Ankunft auf Oricon gesichert haben. Details unter Flashpoints und Operationen
    • Kämpft euch durch die Schreckensfestung zum bedrohlichen Palast der Schreckensmeister vor und stellt euch dort dem finalen Kampf gegen die größte Bedrohung der Galaxis. Details unter Flashpoints und Operationen
    • Neue Organisation für galaktischen Ruf! Es wurde eine neue Organisation hinzugefügt: Stoßtrupp Oricon (Republik)/Schreckenshenker (Imperium). Details unter Vermächtnis.
    • Neue Ausrüstungssets! Es gibt drei neue Ausrüstungssets: Furchtgeschmiedet (neue Stufe), Oriconisch (neue PvE-Auszeichnungsausrüstung) und Obroaner (neue PvP-Stufe). Details unter Gegenstände und Wirtschaft.
    • Neue Fahrzeuge und neues Reittier! Der Praxon-Feuersplitter, Gurian-Vulkan und der Stoßtrupp-Tauntaun wurden hinzugefügt! Details unter Gegenstände und Wirtschaft


    Allgemein

    • Neues Story-Missionsgebiet: Oricon! Der abgelegene Mond Oricon befindet sich in einem unerforschten System weitab der Hydianischen Handelsstraße und ist erfüllt mit der dunklen Seite - ein perfekter Ort für die gefürchteten Schreckensmeister! Im Gebiet gibt es zwei neue Operationen, zwei neue Organisationen für galaktischen Ruf und Zugang zu einer täglichen Missionsreihe, wenn man eine Stufe-55-Missionsreihe abgeschlossen hat. Spieler können ihre Reise nach Oricon beginnen, indem sie mit 06-D5 bei der republikanischen Flotte oder mit D5-F2 bei der imperialen Flotte sprechen.
    • Oricon wurde zu den Prioritätstransport-Terminals hinzugefügt.
    • Der Kartell-Basar ist jetzt eine Ruhezone.
    • Es gibt im Kartell-Basar jetzt eine Frachtrampe.
    • Die Gleiter im westlichen Schelfeis auf Ilum werfen Spieler nicht mehr ab. Dies hatte das Reisen zum imperialen Artilleriestützpunkt 3 oder dem republikanischen Aufklärungsposten verhindert.
    • Der Thranta, der Spieler zur Elysium-Basis auf Alderaan bringt, ist nicht mehr im Blutrausch. Er wirft keine Spieler mehr ab, sodass sie sterben, was den Abschluss der Mission '[HELDEN 4] Schockdoktrin' verhinderte.
    • Die Nachricht im Spiel zur Bestätigung des Zugangs zur digitalen Erweiterung: Rise of the Hutt Cartel wurde dahin gehend aktualisiert, dass der Spieler die Erweiterung nicht mehr unbedingt gekauft haben muss.
    • Die Rakata-Transporter auf Belsavis sind jetzt miteinander verbunden, sobald sie entdeckt wurden.

    01:02
    SWTOR: Best-Of-PvP-Trailer
    Spielecover zu SWTOR - Star Wars: The Old Republic
    SWTOR - Star Wars: The Old Republic
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Faithrond
    Endlich gibt es die Funktion für den Galaktischen Handlsmarkt! Super
    Von Teires
    Dank der neuen Unterteilung und automatischen Anhebung ist das auf 10 bis 29 kaum möglich. Die wichtigsten Items in…
    Von Eyora
    Nunja, die Geschichten ändern sich ja nicht. Ich spiele alles durch, ganz gleich ob ich nun im Level höher bin als…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Benerys
      02.10.2013 12:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Faithrond
      am 02. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich gibt es die Funktion für den Galaktischen Handlsmarkt! Super
      Teires
      am 02. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhuuuu...der Kartell-Basar ist jetzt auch eine Ruhezone. Was muss man in heutigen MMOs denn noch tun, um den XP-indenallerwertesten-Beschuss zu entgehen. Die bauen hunderte XP Schübe ein, aber nicht einen einzigen XP-Stopp.
      Teires
      am 02. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dank der neuen Unterteilung und automatischen Anhebung ist das auf 10 bis 29 kaum möglich. Die wichtigsten Items in diesen Segment sind ab Stufe 10 erhältlich. ^^
      Und ich mag es einfach nicht ohne jegliche Herausforderungen graue Quests spielen zu müssen.
      Leider harmoniert PvP und PvE unter 55 überhaupt nicht. Nur ein wenig PvP gespielt...schon ist man aus der aktuellen Zone rausgelevelt.
      Nur ein wenig gequestet, schon steht man wieder viel näher an 55 und hat weniger BGs im u55 übrig.
      Eyora
      am 02. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja, die Geschichten ändern sich ja nicht. Ich spiele alles durch, ganz gleich ob ich nun im Level höher bin als vorgesehen oder nicht.

      Das PvP ist halt eine andere Sache. Allerdings würden dann alle bei kurz vor dem max-Level stoppen und den Anfängern sehr viel Spaß daran nehmen.
      Teires
      am 02. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich spiele auch sehr gern die Inhalte vor Maxlvl aber ungern, wenn schon alles grau ist. Zumal ich auch gern im low lvl PvP spiele.
      Aus beiden wird man herausgetreten, weil egal was man abschliesst...es gibt XP.
      Eyora
      am 02. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was stört denn daran, das man XP bekommt? Dann hat man doch nur schneller Max-Level erreicht, das ist doch super.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091044
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Patch Notes zu Update 2.4 - Der Schreckenskrieg
Die Entwickler von Star Wars: The Old Republic haben die deutschsprachigen Patch Notes zu Update 2.4 veröffentlicht. Highlights des Patchs mit dem Namen "Der Schreckenskrieg" sind unter anderem der Planet Oricon und neue Operationen, ein neuer PvP-Modus und neue PvP-Rüstungssets.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Patch-Notes-zu-Update-24-Der-Schreckenskrieg-1091044/
02.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/swtor_tauntaun_pvp_arena_0001-pc-games.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news