• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      02.10.2013 12:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Faithrond
      am 02. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich gibt es die Funktion für den Galaktischen Handlsmarkt! Super
      Teires
      am 02. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhuuuu...der Kartell-Basar ist jetzt auch eine Ruhezone. Was muss man in heutigen MMOs denn noch tun, um den XP-indenallerwertesten-Beschuss zu entgehen. Die bauen hunderte XP Schübe ein, aber nicht einen einzigen XP-Stopp.
      Teires
      am 02. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dank der neuen Unterteilung und automatischen Anhebung ist das auf 10 bis 29 kaum möglich. Die wichtigsten Items in diesen Segment sind ab Stufe 10 erhältlich. ^^
      Und ich mag es einfach nicht ohne jegliche Herausforderungen graue Quests spielen zu müssen.
      Leider harmoniert PvP und PvE unter 55 überhaupt nicht. Nur ein wenig PvP gespielt...schon ist man aus der aktuellen Zone rausgelevelt.
      Nur ein wenig gequestet, schon steht man wieder viel näher an 55 und hat weniger BGs im u55 übrig.
      Eyora
      am 02. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja, die Geschichten ändern sich ja nicht. Ich spiele alles durch, ganz gleich ob ich nun im Level höher bin als vorgesehen oder nicht.

      Das PvP ist halt eine andere Sache. Allerdings würden dann alle bei kurz vor dem max-Level stoppen und den Anfängern sehr viel Spaß daran nehmen.
      Teires
      am 02. Oktober 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich spiele auch sehr gern die Inhalte vor Maxlvl aber ungern, wenn schon alles grau ist. Zumal ich auch gern im low lvl PvP spiele.
      Aus beiden wird man herausgetreten, weil egal was man abschliesst...es gibt XP.
      Eyora
      am 02. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was stört denn daran, das man XP bekommt? Dann hat man doch nur schneller Max-Level erreicht, das ist doch super.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091044
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Patch Notes zu Update 2.4 - Der Schreckenskrieg
Die Entwickler von Star Wars: The Old Republic haben die deutschsprachigen Patch Notes zu Update 2.4 veröffentlicht. Highlights des Patchs mit dem Namen "Der Schreckenskrieg" sind unter anderem der Planet Oricon und neue Operationen, ein neuer PvP-Modus und neue PvP-Rüstungssets.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Patch-Notes-zu-Update-24-Der-Schreckenskrieg-1091044/
02.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/swtor_tauntaun_pvp_arena_0001-pc-games.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmorpg
news