• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.01.2012 12:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Melz
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BW hat schon mal gesagt das sie jetzt nicht jeden Bug fixen werden.weil für jeden Bug den man entfernt kommen 2 neue hinzu, also überlegen sie sich welche wichtig sind.also ich hab zwar auch paar Bugs gesehen aber bisher nix was sie entfernen müssen ,wenn das Risko besteht das dafür 2 neue und schlimmere entstehen können
      Blutzicke
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf Ilum haben sie, glaube ich, zumindest auch eine Tagesquest gefixt. Jedenfalls konnte ich gestern nicht die 2 Kristallbehälter bei "Vorratsverteidigung" (oder hieß die Quest "Lieferungsverteidigung"?) benutzen und fürs Imperium verteidigen. Es kam ständig ne Meldung 'Wird schon benutzt'. Heute gings. Auch empfand ich die Performance auf Ilum heute wesentlich besser.
      ZAM
      am 12. Januar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben diverse Kommentare gelöscht. Beleidigungen oder persönliche Angriffe gegenüber anderen Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, der Ihr bei Eurer Anmeldung auf buffed.de zugestimmt habt. ( http://www.buffed.de/Netiquette/ ).
      Ihr dürft/sollt natürlich Eure Meinungen vertreten, dabei aber auf Eure Wortwahl achten.
      Vielen Dank für Euer Verständnis
      Yoh
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Zam... Darf man hier den nicht einfach mal seine Meinung äußern? Ich hätte das ganze definitiv netter schreiben können, keine Frage. Ich bin jedoch jemand der oft in Foren rumgammelt, vorallem im offiziellen Forum. Und du willst nicht wissen wie oft ich genau solche Kommentare wie hier lese. Und irgendwann geht das einem einfach aus dem Hals und will einfach mal laut los schreien
      Es haben einfach mal gefühlt 99% aller Leute hier keine Ahnung was eine Wartungsarbeit ist und für was die da ist. Und wenn man das 100x am Tag liest, dann reist einfach irgendwann der Faden

      Also sry dafür, aber trotzdem... Erstmal informieren über sowas.
      Asmodain
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade das sowas immer nötig ist, und die Leute nicht miteinander umgehen können ohne ausfallend zu werden.
      Deinen Job möchte ich nicht haben immer den Müll hier ausmisten zu müssen , ich bin aber froh das Du da bist .
      Exeone
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sollte diese Woche nicht eigentlich ein Riesen Patch kommen?
      Silentpups
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      sehr schön, das sie am Ball bleiben BW macht es genau richtig....
      Sirius89
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Duh!

      Wieder so nen lahmer Patch und dafür 4 Stunden downtime.Bei anderen MMO's sind das hotfixes die ohne downtime eingestreut werden.
      Yoh
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Lari, eine Server Downzeit wird nicht immer für ein Patch gemacht. Oder willst du mir ernsthaft erzählen das in WoW jeden Mittwoch bei den Serverdown Zeiten ein Patch aufgespielt wird? Ich wage es mal zu bezweifeln.
      Lari
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yoh, helf mir auf die Sprünge: wofür sind die Patchnotes 1.0.2d, die heute gekommen sind? Sind die für den nicht aufgespielten Patch?
      Aldaria
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Paper: ALs das Auto erfunden wurde, hat man auch von dem Rad profitiert. Man musste es ja nicht neu entwickeln. Gleiches gilt für mmo's, man kann sehr viel von der Erfahrung von anderen Profitieren und für sich selber nutzen. Das heist unter dem Strich, mit jedem neuen mmo, liegt die fehlertoleranz tiefer.
      Lari
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als Rift released wurde kamen die Hotfixes deutlich schneller. Bei SWToR wird ja fast der Eindruck von Stillstand erweckt.
      Viele Dev-Beiträge was mal kommen wird, dass sie dran arbeiten und sie sich wirklich bemühen...
      Ich mach das demnächst auch, wenn das Abo nicht bezahlt wird. Ich arbeite ja dran und bemühe mich wirklich, ich versuche es schleunigst hinzubekommen...
      Paper
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      welche anderen mmo's laufen denn erst seit einem monat? unqualifizierter comment,sorry.
      jimala
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kein Fix für Revan im Hero Modus- so wie Raid ID Bugs, Loot Kisten Bug. Daily Terminal Bug, Bounty Hunter Klassen quest Bug, Schlachtfeld Bug und viele viele andere Bugs die das Spielen --->extrem<--- beeinflussen!!?? Naja hoffen wir mal auf Patch 1.1!
      DeadAngel
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann das auch nicht verstehen. Was in der ewigen Kammer im Moment an Bugs ist, gerade bei höherem Schwierigkeitsgrad, ist echt ne Katastrophe und dann so nen 0815 Patch.

      Sollen Sie meinetwegen die Server 12 Std. plätten oder wie lange Sie auch brauchen... Na ja so sind die Raids halt immer wieder nen (Bug) Abenteuer...
      Legends
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und dafür brauchen sie 4 Stunden?!
      Thonald1
      am 12. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und dafür brauchen sie 4 Stunden?!"


      Ich glaube in seinem Satz war auch so was wie ein"?"

      Vielleicht erklärt man, wenn man dann die Ahnung hat dem Unwissenden einmal das WARUM, anstatt ihn als Depp zu betiteln.

      Weiter empfinde auch ich, der Ahnung hat, es sehr oft ein wenig unkoordiniert wie man das ganze zurzeit bei BW handhabt.
      Natürlich bleiben anfänglich öftere Wartungsarbeiten bei so etwas nicht aus.
      Wobei wir aber auch nicht mehr das Jahr 0 zu WoW haben als alles noch Neuland für die entsprechenden Personen war.
      Man sollte vielleicht versuchen die Abstände in dem gewartet wird vorausschauender für Personal und User zu gestalten.

      Und am Ende wieso den Mund halten?
      Wir leben in einer Welt in der man Fragen stellen und seine Meinung Kund tun darf.
      Und wem das nicht gefällt für den währe Nord Korea oder ähnliche Länder eventuell der ideale Lebensraum.
      Das war jetzt nicht Nett…. Schade!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863555
SWTOR - Star Wars: The Old Republic
SWTOR: Patch Notes zu SWTOR Patch 1.0.2d - Server wieder online
Die Wartungsarbeiten zu SWTOR Patch 1.0.2d sind abgeschlossen, Eure Helden der Imperialen und der Galaktischen Republik können sich wieder kopfüber in ihre Abenteuer stürzen. In den offiziellen Patch Notes zum neuesten Update für Star Wars: The Old Republic wird von entfernten Exploits für Ausrüstungen und die Ewige Kammer berichtet.
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-Spiel-17102/News/SWTOR-Patch-Notes-zu-SWTOR-Patch-102d-Server-wieder-online-863555/
12.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/SWTOR_Ewige_Kammer_011.jpg
swtor - star wars the old republic,bioware,mmo
news